Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asien
1355 Mitglieder
zum Thema
Ideen für Aufgaben an männliche Subs39
Ich liebe Tease & Denial. Ich liebe es auch, meinem Sexpartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leute...

*****cik Paar
264 Beiträge
Themenersteller 
Leute...
..wir brauchen bisschen Hilfe von ortskundigen.. *g*

Also, wir fahren in Urlaub..
Landen in Izmir, nehmen uns ein Mietwagen und dann wollen wir entlang der Küste über Kusadasi, Didim, Bodrum, Marmaris, Dalaman, Fethiye nach Antalya..

Ob wir alle Stationen ansteuern oder wo wir wie lange bleiben, wissen wir noch nicht.

Habt ihr Ideen, wo es was zu sehen und erleben gibt?
Dinge, die wir sehen müsssssen.. *zwinker*

Wir habe keine Vorstellungen..
Tauchen und schnorcheln ist genauso gut wie Museen und Theater oder Tierpark..

Danke schonmal für Anregungen..
tatlicik
unbedingt in bodrum nach yalikavak fahren,sich dort den neuen yachthafen ansehen und abends im billioners club von flavio briatore abhotten..achja,tagsüber im xuma-beach-club in prominenter gesellschaft am strand liegen und cocktails trinken:-)
********2020 Mann
69 Beiträge
Antalya und Kusadasi
Also in Antalya würde ich euch Didem şelalesi empfehlen da kann auch schön Fisch essen am Wasserfall .
In der Nähe von Kusadasi in Selcuk ist ephesus auch sehenswert
Wünsche euch ein schönen aufregenden Urlaub.
**gh Mann
12 Beiträge
@tatlicik
Hallo Ihr beiden,

da ich jahrelang für einen namenhaften Reiseveranstalter als Contract Manager die Hotels begutachtet habe und mich in der Türkei sehr gut auskenne, möchte ich euch gerne ein paar Tipps geben, die ihr vielleicht ja bereits auch schon kennt.
Also ihr landet in Izmir, der erste Station auf der Strecke in den Süden wird erst Kusadasi werden, in der nähe Kusadasi gibt es die antike Stadt Ephesus und das Sterbehaus von Mutter Maria ( beides ein muss) ist ungefähr 25 km von Kusadasi ( also am besten in Kusadasi einchecken und am nächsten Tag den ganzen Tage, da Ephesus sehr groß ist, einplanen) In der Saison sind in der antiken Stadt mehr als 10.000 Besucher am Tag. Einfach einer deutschen Gruppe anschließen( wenn man nett fragt, klappt es auch meistens) Haus Mutter Maria liegt auf dem Berg und man kann mit Auto hinfahren und alleine besichtigen. Die Stadt Kusadasi hat keine guten Strände. Also falls Ihr euch eine Unterkunft in der Stadt genommen habt( günstige unterkünfte gibt es hinter dem Hotel Atinc/kennt jeder) und noch schwimmen gehen wollt, gibt es den Frauenstrand ( ca. 3 km/ wenn ih auf Meer schaut links *g* oder besser nach dem Hotel Kustur fragen, davor gibt es einen breiten und schöneren Strand . Also nur für eine nacht ok. Das Nachtleben bestehen nur aus der Barstraße, das direkt oberhalb der Einkaufsstraße liegt. Am liebsten direkt weiter über Söke nach Bodrum ( keine Zeit verlieren in Kusadasi *g* Ihr werden über Söke fahren müssen. Söke ist das zweitgrößte Baumwollplantage der Welt ( 20km breite/länge). Mitte durch diese Baumwollplantage führt eine kilometerlange Straße nach Bodrum. Einfach nur gerade aus am meistens vertrockneten Bafasee bis nach Bodrumstadt.
Hier kann ich empfehlen, da ihr ein Roadtrip macht am besten direkt eine nette Pansion( am besten am Hafen parken/ wenn ihr weiterfährt müsst ihr komplett nochmal durch die Stadt fahren weil alles Einbahnstrasse ist) und zu zu Fuß suchen. Aber wenn ihr eine Unterkunft mit Strand und Aktion haben wollt dann natürlich Gümbet bucht. Dann müsst ihr auch erstmal nicht in die stadt reinfahren. Einfach die strasse geradeaus weiter und an der Stadt vorbei bis Gümbet ( 3 km von Bodrum-Stadt/ viel Bars/Restaurants etc.) Hier könnt Ihr mitten in der Stadt die Burg euch anschauen. Ein muss für Bodrum: Türkbükü ( sehen wie die Jetset abhängt) und natürlich die Barstrasse und am Ende der Barstrasse den Club Halikarnas. Eine Boottour auch sehr zu empfehlen. Empfehle euch nach 3 tagen weiter zu ziehen , ansonsten bleibt ihr in Bodrum hängen *g* Marmaris ist schön, der Hafen und sehr schöne Buchten, empfehle euch 1 Tag und dann weiter Richtung Fethiye, kurz vor Fethiye werdet ihr Dalyan sehen. Ein Muss...Traum von Natur mit Felsengräber von der lykischen Zeit, in Dalyan einchecken in einfachen Unterkunft, abends in der natur lecker essen gehen und am nächsten Tag mit dem Boot durch das Labyrinth zum Iztuzu Strand ( 2 Tage pure Natur ). Und dann geht es weiter nach Fethiye, direkt an den Ölüdeniz. Ihr fährt vor Fethiye direkt nach Ölüdeniz. Dort gibt es genau wenn die Strasse zu Ende geht und Ihr am Meer angekommen seit, tolle Bungalows.
Wassersportmöglichkeiten werden angeboten. Abend könnt ihr dann nach Fethiye um ein Stadtbummel zu machen ( 2-3 Tage). Dann an der Küste entlang Patara ( ein muss den Wüstenstrand zu sehen) In Kalkan ein Abstecher für paar Stunden, kurz vor Kas gibt es die versteckte Stadt Saklikent. Am besten eine nacht in Kas und am nächsten tag am morgen nach Saklikent zurück. Dann weiter nach Myra( Geburtsstädte von St. Nicolaus) Besuch von der St. Nicolaus kirche und der versunkenen Stadt Myra ist ein Must! ( 1 Tag) *g* Weiter der küste entlang Finike bis nach Kemer, Antalya...und da ruf ihr mich an und wir trinken ein Kaffee zusammmen *zwinker* Viel Spass ...
*******ern Paar
84 Beiträge
haben die gleiche route :)
haben das gleiche vor wie ihr :))
zufälle gibts, wir hätten lieber tipps wo es ein bisschen spannung bzw. action gibt *g*
Sirince
Hallo , ich kann den Ausführungen von Tatlicik noch anfügen, dass ich das kleine Bergdörfchen, ca. 20 km von Kusadasi entfernt, sehr für einen Tagesausflug empfehlen kann.
Grüsse Wolfgang, alias Urmele
*****cik Paar
264 Beiträge
Themenersteller 
Danke..
..für die bisherigen Beiträge, besonders von Mogh!
Super Beitrag! *g*
******cik Paar
84 Beiträge
türkei urlaub
kommt zu uns wenn ihr was erleben möchtet...wir warten...)))
Ephesus
Ephesus wäre sicherlich eine gute Empfehlung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.