Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asien
1353 Mitglieder
zum Thema
Gibt´s auch einen Club in Bayern wo sich junge Paare treffe18
Gibt es auch einen Club in Bayern wo sich junge Paare treffen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

clubtreffen

****181 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
clubtreffen
hallo zusammen, wer von euch hätte heute lust auf einem treffen in einem club? Es können sich auch mehrere päärchen melden, dann könnten wir ein kleines türkei treff machen *zwinker* meldet euch
*****meo Paar
2.841 Beiträge
gute idee
****181 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
clubtreffen
clubvorschläge sind willkommen!
*****_ni Mann
130 Beiträge
Eine gute Idee aber leider schaffe ich es heute nicht. Euch viel spaß, falls es klappt.
****181 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
clubtreffen
hat wohl keiner so richtig lust darauf... schade
*****meo Paar
2.841 Beiträge
vielleicht etwas kurzfristig
*****_ni Mann
130 Beiträge
Ich denke auch , das es etwas kurzfristig war
****181 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
clubtreffen
stimmt auch wieder, aber wer lust oder ideen hat schreibt hier rein dann könnten wir was organisieren *g*
kleines türken treff wäre schon was feines *pimper*
*********Diver Paar
1.144 Beiträge
In Lohn und Brot...
sind ja viele, also sollte man einen größeren Vorlauf haben (wir brauchen bis zu 6 Monaten, sorry, da viel, viel verplant.
Ein Club im Raum NRW wäre nicht schlecht, da ist die Anfahrt für alle, selbst die Nordlichter oder Bayern noch möglich.
Am besten auch eine Locaton. wo in der Nähe Hotels zur Verfügung stehen.

Wenn man die und einen Termin ausgewählt hat, sollten sich die Leute äußern ob sie können, wollen oder nicht, dann kann man mit den Clubbetreibern auch rechtzeitig über ein Sonderevent sprechen.

Haben kein Problem dies in Bremen zu organisieren, aber ich fürchte dies ist für die meisten einfach zu weit.

Aber die Idee ist gut.

Heve und Diver
o____O was genau wollt ihr den machen *ggg*
*********Diver Paar
1.144 Beiträge
Re: Was wir machen wollen?
Steht oben, sonst falsche Frage!

und einen schönen Tag noch
*****dam Paar
108 Beiträge
clubbesuch
wir wollen am samstag den 15.09 einen club besuchen, ist zwar jetzt auch kurzfristig, aber vielleicht finden sich ja ein oder zwei paare die wir dort treffen können. wir haben uns noch nicht festgelegt wo wir hinfahren, sind diesbezüglich für vorschläge offen.
*****meo Paar
2.841 Beiträge
wir sind wahrscheinlich auf der kinky
Samstag (03.11) in der Oase
Hallo und selam,

Samstag gehen eine Freundin (auch türk.) und ich in die Oase nach Rödermark. Vielleicht gibts ja wieder das ein oder andere türk. Pärchen das auch hin will. Würden uns freuen. Meldet euch einfach.
LG an alle hier und vieeeeel Spaß. *g*
*****dam Paar
108 Beiträge
@LunaBar
Nimm Deine Freundin und kommt ins VIP, dieses Wochenende sind viele partywütige Paare dort zum *party*
@lale&adem
hallo ihr beiden. wo ist denn das VIP? kennen wir garnicht?
seid ihr auch dort oder woher der vorschlag?
*****dam Paar
108 Beiträge
das vip ist in der nähe von venlo, aber noch auf der deutschen seite, wir werden morgen auch dort sein, und mehrere andere türk. paare auch. die party wird von einen türk. pärchen organisiert, die auch hier in der tr. gruppe angemeldet sind. ansonsten geh zu veranstaltungen nrw, da findest du auch informationen.
liebe grüße
mmhhh
du, die oase ist in hessen. wir sind aus frankfurt. das ist def. zu weit weg. vielleicht das nächste mal. wünschen euch viel spaß dort. *g*
Club Party zu Weihnachten
Selamlar,

was haltet Ihr von einem Treffen zu Weihnachten? Meine die Meisten von uns feiern ja eh kein Weihnachten und zudem werden wir fast alle frei haben. Und die Clubs werden mit Sicherheit auch nicht den mega Andrang haben
Besteht grundsätzlich Interesse? Ne dersiniz? Können ja dann "versuchen" was zu organisieren. *g*

Hosca kalin

A & T
*****dam Paar
108 Beiträge
Toller Vorschlag *top*
Dann sollten wir uns mal auf die Suche nach einem passendem Club machen.
Vorschlag
Ein Club in NRW würde ja Sinn machen, da die meisten Mitglieder aus NRW sind oder?
Das wäre ein sehr sinnvoller Vorschlag.
habt ihr zum treffen was geplant?
*****dam Paar
108 Beiträge
wh6 in krefeld
so ich hab mal ein bisschen rumgeklickt, und siehe da, das wh6 in krefeld hat am 25.12 geöffnet, wäre eine schöne lokation für ein gruppentreffen. also wenn sich einige leute da treffen wollen, wären wir mitdabei. *g*
WH6
klingt gut. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.