Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht...

treffen mit türkischen paare in deutschland
hallo liebe paare und singels

wir würden gern mit mal zur abwechslung mit einigen türkischen paaren mal ein sextreff vereinbaren. von uns aus in baden-würtemberg. hat noch jemand lust oder idee hier für liebe grüsse ........
*******r76 Mann
72 Beiträge
warum paare ?
hi serdo....

warum immer paare und nicht generell sowas wo alle erwünscht sind ?

solodamen, solomänner, paare, tv, ts ?

würd mich interessieren ?

lg kptn
hi blaubaer76 das fin ich auch cool würde eigentlich alles mit machen solange di paare auch einverstanden sind wir sind offen vor allem ts find ich auc geil also leute alle können mit machen ......

its party teim yuhuhuuuu
*********ebek Paar
103 Beiträge
Youngster Party am 29.06. im Fiagra
würden uns freuen andere paare von der gruppe dort zu treffen
lg.
*****meo Paar
2.841 Beiträge
4711
viel spass
*********rbell Paar
5.131 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Paar sucht...
...

Für alle Paare, die ein Date suchen
*****dam Paar
108 Beiträge
Dienstag/Mittwoch (10.07.)
Hallo hat ein paar spontan Lust sich mit uns zu treffen? Bei Sympathie brauchen wir keine lange Anlaufzeit, denn wir wissen warum wir hier sind. LG
als Solo
würde ich auch gerne dabei sein *g*
****yla Paar
35 Beiträge
Hii
Sind in der Frankfurter Gegend würden uns über Bekanntschaften mit Paaren freuen
hii
bin kein paar aber find euch beide sexy,würd mich über ein treffen freuen *zugabe*
**********_8577 Paar
137 Beiträge
suchen ein Paar
wir sind Fridy und Timi und sind auf der suchen nach ein pärchen da wir am 21,09 übers wochenende in schwäbisch hall gaildorf sind,suchen wir ein Pärchen das Lust hat was schönes zu viert zu unternehmen :Vileicht club besuch oder Privat .Wäre Prima wenn ihr zeit und Lust hättet.

LIebe grüsse Fridy und Timi
Clubtreffen II
Hallo und selam zusammen,

am Samstag wollen meine Süße und ich ins Beverly nach Solingen.
Fand den Beitrag mit dem Clubbesuch toll und dachte wir konkretisieren es mal für uns.

Wie geschrieben. Wollen Samstag von Köln aus dorthin. Wenns Paare gibt (ist nämlich Paareabend im Beverly) die mitkommen oder sich dort gerne treffen möchten einfach Bescheid geben.

Freuen uns
**********e1980 Paar
586 Beiträge
am 11.11.2012 im Köln
merhaba *wink*

wir sind am sonntag den 11.11 im köln unterwegs, würden uns sehr freuen wenn sich ein pärchen uns anschliesst und uns die stadt bischen zeigt, wir haben schon über joy par frivole bars gefunden die wir auch besuchen möchten! *smile*
ach ja, und heben schon ein zimmer in einem schönen hotel gebucht! *zwinker*
wer lust und interesse hat bitte per clubmail
lg sexypaar
***ed Paar
10 Beiträge
Singel Sucht Süssländiche Paar aus NRW
Suche Süssländiche Paar aus NRW
bei interesse können wir auch gerne Sauna besuchen oder Club
Clubbesuch / -treffen am 01.12.2012 in NRW
Selamlar,

wissen jetzt nicht ob wir in dieser Rubrik richtig sind. Wenn nicht werden uns die Moderatorinnen den richtigen Weg bestimmt schon weisen *g*

Wir wollten nächste Woche Samstag einen erneuten Clubbesuch wagen. Dabei dachten wir zuerst an das WH6. Nur leider ist an dem Tag "Oldie Abend" da wir nie dort waren wissen wir nicht ob das Motto dort auch Programm ist... (denken dabei an unseren Eule Besuch uy uy uy)
Von daher sind wir in Puncto Clubs recht offen, da wir auch nicht wirklich so viele Clubs kennen.

Zumindest würden wir gerne diesmal uns einer Gruppe von türk. Paaren anschließen bzw. ein Gruppenbesuch organisieren. Was haltet Ihr davon?

LG
A & T
**********elman Mann
78 Beiträge
Hallo cologne desire
Das ist wirklichei e geile idee leider etwas zu weit
Das selbe können wir uns auch im gebiet mannheim/frankfurt/karlsruhe vorstellen also an alle paare die auch darauf lust haben meldet euch lass uns was orfanisieren

Lg
Nalan / Murat
**********e1980 Paar
586 Beiträge
Rhein-Necker
wir sind keine türken, aber würden gerne bei dem treffen dabei sein, sofern wir erwünscht sind, lg aus mannheim
**********elman Mann
78 Beiträge
Hallo sexypaar wieso aolltet ihr nicht erwünscht sein?????
*******nrw Paar
431 Beiträge
auch...
Ja, dürfte ein spannendes Gruppentreffen werden *ja*
Schon schade...
das Soloherren nicht mitwirken dürfen... *snief* *g*

LG, D.
hey
ich hätte schon lust wieder mal auf ein treffen mit einem pärchen
sollte allerdings nicht so weit weg sein
**********elman Mann
78 Beiträge
Browneyes
Wenn du nach mannheim oder karlsruhe kommen willst
**********e1980 Paar
586 Beiträge
@tuerk_paar
das es die gruppe türkei ist, und zu 90% türkische mitglieder sind, dachten wir ist das eine eher geschlossene geselschaft
wenn das nicht so ist freut uns sehr teil der runde zu sein
wo sollte das treffen statt finden, welscher club
karree, feuer und eis, quicky
habt ihr vorschläge??
an alle pärchen aus BW, RPF, HE
die interesse haben sollten sich beteiligen,
da wir alle verstreut sind durch das ganze bundesgebiet sind sollte es ein zentraller punkt(club) sein der für alle einen leichten anfahrts weg hat
daher sollten erstmal sich paare melden die echt das interesse und vor allem zeit haben mleden, dann sollten wir alle gemeinsam entscheiden wo das sein sollte

es hat keiner solo herren ausgeschlossen soweit es mit bekannt ist,
vor allem wenn der treffen in einem club statt findet haben die solos immer eintritts erlaubniss

lg sexypaar
hey
die nächste ecke ist es grad ned mannheim oder karlsruhe
max bis zu 100km
@Tuerk_Paar7677
Danke für deinen Beitrag.

Ich bin nicht oft, aber ab und an in Heidelberg zu Besuch und in Frankfurt sowie Umgebung. Mannheim würde mir zusagen oder auch FFM, MZ, WI, HU etc.

LG, D.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.