Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5199 Mitglieder
zum Thema
Wann sagt ihr Männer "Nein, danke"?266
Ich habe neulich bei einem Blind Date mein nein danke zu sexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er sucht...

Hallo an die netten Damen und Paare die eventuell nach einem Türken Ausschau halten!
Ihr könnt euch gerne melden.
Kreis OS-BI-MI-H
*******_Jay Mann
819 Beiträge
Hallo und guten Tag ihr lieben 😊😉.. ich und meinem Kumpel beide Dunkelhäutig,gut bestückt, respektvoll, humorvoll, diskret, Locker,spontan, gepflegt und Mobil suchen eine Dame oder einen Paar die Lust und Interesse haben sich mit uns zu treffen😉😊☺..

Lg
Jay
Bild ist FSK18
*****meo Paar
2.841 Beiträge
wenn es passt ist einiges möglich..
Welches Paar aus dem Rhein Main Gebiet hast Lust mit mir sie aufregendsten Stunden ihres Lebens zu erleben

PS: Solodamen sind natürlich auch herzlich *willkommen*
Berlin
Hi bin vom 7-21 August in Berlin .... wer hätte lust was zu unternehmen .... bin für alles offen .... liebe grüße *wink*
*****a75 Mann
142 Beiträge
Xxl bestückte mann sucht paar .raum 2 + 200km . Für Freundschaft +. Mfg. *wink*
Alles kann..., nichts muss!
Hallo zusammen 👋🏼

Wir suchen ein hemmungsloses Paar für leidenschaftlich wilde Stunden..., dabei ist alles denkbar und möglich..., von MFMF, FFM bis hinzu MMF..., meine Sie kennt keine Tabus und sind im Allgemeinen für alles zu haben!

Bei Interesse und Ideenaustausch einfach gerne eine PM an mich 😉 Da sie absolut Bi orientiert ist, würden wir uns auch über Nachrichten von Solo-Frauen sehr freuen!
Bild ist FSK18
Merhaba Freunde!

Gibt es in der Gruppe auch Paare, wo der Er Bi ist? Meldet euch bitte bei mir. Würde mich auf ein Kennenlernen sehr freuen *top*

LG, Mehmet
**********ddorf Mann
33 Beiträge
Hallo,
ich suche in Raum Düsseldorf und Umgebung eine Frau oder ein Paar für den Austausch von Intimitäten (poppen).
Bin sauber, gesund, zuverlässig, kann mich benehmen, bin selbstständig diskret und vorzeigbar.
Diese Voraussetzungen werden auch von mir erwartet!
Suche ihm als Hausfreund
Ich bin auf die Suche nach einem Mann als Hausfreund🙈 oder Freundschaft plus hetero die Neugierg sind oder neues zu probieren können sich gern melden bi sexuellle auch ansonsten Lerne gern Leute kennen Nicht nur für sex Geschlecht egal *g*
Mein zu verleihen
Mein zu verleihen
****TR Mann
15 Beiträge
Zitat von *******017:
Mein zu verleihen
Mein zu verleihen

wow was für eine Braut wie gern würde ich sie mir ausleihen und du guckst dabei zu:-)
***an Mann
291 Beiträge
Ich massiere leidenschaftlich gerne Frauen, Paare, die sich gerne einmal von mir massieren lassen möchten. Am liebsten eine Ganzkörpermassage, die auch ins sinnlich-erotische geht. Eine Frau, die meine Massage genießt und sich unter meinen Händen entspannt ist für mich eine der schönsten Dinge, die es gibt. Wenn Du daran Interesse hast melde Dich gerne bei mir - Dein Alter und Deine Figur sind dabei völlig egal. Ich freue mich auf Deinen und Paare eure Nachricht. LG Nasar
Hi und selamlar *zwinker*

Ich, M28 aus Köln suche für das WE noch ne Abwechslung
Da ich lange nichts mehr mit einer Türkinnen hatte wäre es mal wieder mein Wunsch *g*
Alles zu mir steht auch in meinem
Profil, auch wenn nicht so exakt beschrieben wie sonst hier, falls noch fragen sind einfach fragen.
Bis dann 🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♂️
*******uLL Mann
106 Beiträge
Hallo zusammen,

Suche Damen oder Paare aus Nürnberge Ecke ( Nürnberg, Fürth, Erlangen ) für geile Stunden, gerne auch als Hausfreund für regelmäßige Treffen. Liebe Sportsfreunde Diskretion ist für mich großgeschrieben und selbstverständlich, was auch von meine Bekanntschaften erwarte. Ich würde mich freuen wenn sich die eine oder die anderen bei mir sich melden würde😊
******r63 Mann
472 Beiträge
Bin ab 21.Oktober in Side und freue mich auf Bekanntschaft zu einer Frau oder einem Paar. Bin nicht bi
*******s525 Mann
10 Beiträge
Nette Damen ab Ende November oder Anfang Dezember
Hi. Wer ist im o.g. Zeitraum in der Türkei? Meldet euch...
Hallo,
Ich suche in raum Paderborn oder Umgebung eine Frau oder Paar für regelmäßige kontakte.
Bin Anfangsphase schüchtern aber wird schnell besser, kann gut Benehmen und alle wichtigste bin Gesund und sauber.
***sy Mann
3.196 Beiträge
Auch wenn es wenig Aussicht auf Erfolg hat, hier als Solo Mann zu suchen, so möchte ich nichts unversucht lassen. Wünsche mir Kontakt zu Paaren und Frauen aus dem türkischen Kulturkreis. Mehr in meinem Profil. Freue mich auf Nachrichten und Interesse. Gerne PN.
Für biman oder neugierge 🤭
*g*
Bild ist FSK18
******474 Mann
431 Beiträge
Side
Keine Sie oder paar in side das Lust hat besucht zu werden?💋💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.