Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkisch Swinger MMMF
858 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Türkische Musik

Jep
Mustafa hat schon eine tolle Stimme und seine besondere Art *g*

Aber Erkan Ogur und Mikael Aslan waren auch, vorhin in Bielefeld, eine Klasse für sich im Duet beide mit Gittare und danach beide mit Saz/Tambu, wie harmonisch einfach zauberhaft ergänzt und bereichert haben sich die Zwei *g*

Sehr empfelens wert, da Lohnt sich die zeit und jeder Cent.
Habe es genossen
******uel Frau
132 Beiträge
Frage
sagt mal Leute

wer von euch spielt ein Instrument....ich meine ein Musikinstrument?

Lerne seit 2 Jahren die Ney.....um mich als Neyzen zu schimpfen brauch ich noch einige Jahre, das ist Gewiss.

Doch trotz meines Anfängerstatusses genieße ich es, zwischendrin erwische ich mich, wie ich stundenlange übe und die Zeitvergesse. Genauso ist es aber, wenn ich jemandem zuhöre und zusehe der ein Instrument spielt. Es ist ein für mich sowohl ein Ohren- als auch ein Augenschmaus.

Da kann der Mann (oder auch die Frau)noch so hässlich sein, sein Instrument (und wieder ist hier das Musikinstrument gemeint) macht mich total an und lässt den Musiker in ganz anderem Licht scheinen.....
**********e1980 Paar
584 Beiträge
ein beitrag von uns


hoffen es gefällt euch
Kanun
ein herrliches Instrument, vielen Dank, Sexypaar..
*******Nrw Paar
433 Beiträge
Ney, ist wenn Holz zur Seele wird....
*********canim Paar
794 Beiträge
....wenn Holz zur Seele wird.....
Das ist eine wirklich schöne Beschreibung, muss ich mir mal merken.

LG canim
*******Nrw Paar
433 Beiträge
Der wesentliche Unterschied der Musik des Orients und alles was vor Ungarn ist jener, dass die Kulturen des Orients ihre Vergangenheit durch "Melodien" vergegewärtigen. "Nefesli Saz'lar", hört sich besser als "blasInstrumente", weil das eine eigentlich einen Vorgang beschreibt, während des andere "einhauchen" bedeutet, man haucht seine Sehnsüchte, Freuden, Leiden & Hoffnungen in das Holz hinein, und erst durch dieses einhauchen, wird dem natürrlichen Wert des Holzes ein Mehrwert zugefügt, dass in seinem dasein im Grunde individuelle ist aber viele andere "berühren" kann, und das macht es aus....
Ney ist schon was geiles... *g*
**********e1980 Paar
584 Beiträge
und was höhrt ihr zur zeit???
hoffe es gefelt euch, wie uns beiden
**********e1980 Paar
584 Beiträge
Asi & Demir 4 ever
meine liebligs serie, die beste


**********e1980 Paar
584 Beiträge
nur ney

*******la87 Mann
56 Beiträge
Junger Aufstrebender Künstler

******uel Frau
132 Beiträge
RIP Müslüm Baba
Ein Lied aus seinem letzten Album: "Abschied"


*********34_20 Mann
230 Beiträge
von Müslüm Gürses

******uel Frau
132 Beiträge
Wie nennens die Teenies: "Chillaxen"

serce
,,...einmalige stimme der modernen türkei: sezen aksu

kurde oder nicht kurde,völlig egal
was für texte,was für ein friedlicher mensch: ahmte kaya

*******011 Mann
3 Beiträge
Musik
Nun, ganz ehrlich obwohl ich türke bin kann ich mit der türkischen Musik nichts anfangen. Ist ein Kindheitstrauma!
liebe Grüße
xlove
******uel Frau
132 Beiträge
x_love dann beginnen wir mal
mit der Konfrontationstherapie...so traumatisiert zu sein bedeutet "Arabesk"....hier ein gutes Beispiel:


*******011 Mann
3 Beiträge
@ fatmaguel
da hilft auch keine Konfrontationstherapie, da ich schon aus therapiert bin, das einzige was noch hilft ist die Art der Naturheilkunde.

Grüße xlove

(hoffe das das video läuft)




<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed … VA?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
*****cik Paar
264 Beiträge
Bei sovielen..
..Liedern, weiss man garnicht, welches man posten soll!
Türkische Musik ist auf jeden Fall sehr Ausdrucksstark..


*********34_20 Mann
230 Beiträge
höre ich immer wieder sehr gern :)

zülfi livaneli


leylim ley..unbedingt hören.............
******uel Frau
132 Beiträge
Ausgebildeter Opernsänger und
Arzt: Ein ganz besonderes Lied

https://www.youtube.com/watc … embedded&v=IOXGBjzLAKU#at=36
.....

Es gibt unzählige und unvergessliche Namen der türkische Musikgeschichte.es wäre eine sehr lange liste wenn man alles aufzählen würde.
Da die türkische Musik so vielfältig ist gibt's in jeder Genre für jedem was dabei. Wer türkisch erzogen wurde und mit türkischer Musik nichts anfangen kann hat entweder nicht alle genren entdecken können oder er verleugnet seinen Herkunft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.