Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asien
1349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Türkei Urlaub 2024

*****980 Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
Türkei Urlaub 2024
Hallo zusammen

Habe mein Urlaub gebucht😀, mein erster Solo Urlaub 😎es geht nach Alanya ins Drita Resort SPA Hotel😍, Anfang Mai.

Wer ist noch dabei?

LG
********e007 Paar
123 Beiträge
Wir sind ab dem 30.06 im Seaden Quality in Side Kumköy 😀 vielleicht ist ganz zufälligerweise auch ein Pärchen im selben Hotel 😇
*****ann Mann
74 Beiträge
Zitat von *****980:
Türkei Urlaub 2024
Hallo zusammen

Habe mein Urlaub gebucht😀, mein erster Solo Urlaub 😎es geht nach Alanya ins Drita Resort SPA Hotel😍, Anfang Mai.

Wer ist noch dabei?

LG

Hallo bei mir passt 😉👌🙋🏻‍♂️
*****ell Paar
9 Beiträge
Wij gaan 3 September naar Side Star Elegance in Side🌴🌞
******401 Paar
5 Beiträge
Hi ihr lieben wir sind ab den 6.6.2024 für ca 2 Wochen in side -sorgun vielleicht ist jemand in der Nähe würden uns riesig freuen lg Ju_st1401
**********lings Paar
441 Beiträge
Über Pfingsten im Robinson Club in Side 🥰
**********_toll Mann
202 Beiträge
Hallo in die Runde, ich bin vom 23.3 bis 6.4.2024 im Aspendos Beach Hotel. Ist zufällig jemand dort, oder in der Nähe?
*******arda Mann
18 Beiträge
Ich werde zu den gleichen Terminen in Antalya sein
********nn11 Mann
35 Beiträge
Hallo an alle hier bin 2-3 mal im Jahr in der Türkei im Urlaub Daten kann Ich noch keine sagen da Ich kurzfristig Buche .Meine Reise geht immer in die Ecke Avsallar,würde mich freuen wenn sich hier einige Kontakte ergeben würden .
***oz Mann
1 Beitrag
Hı ab märz bis november bin mobil inder türkei İstanbul Antalya Alanya möchte paare damen kennenlernen..LG orfoz
*****_79 Paar
56 Beiträge
Hi, we're Deniz and Özgür. We live in Antalya city centre. If you come to Antalya for a holiday or live in Antalya, If there is mutual sympathy and desire we would like to meet you and fun together. You can write to us if you want. Kissexxx
We can only meet with couples and only as couples.
(please no single man)
*****ell Paar
9 Beiträge
17 Juni- 24 Juni nog een week side geboekt🇹🇷🌞🌴… Wie weet
******sel Mann
6 Beiträge
Adapazzari/ Sakarya
Ich bin ab 10.08 bis 15.09 in der gegend von Adapazzari unterwegs würde mich sehr über Kontakte und treffen freuen
Bild ist FSK18
*******Live Paar
25 Beiträge
Hi zusammen 🤗
Wir möchten dieses Jahre 2-3 mal Urlaub in der Türkei machen.
Suchen Ideen für Erholung Party und vielleicht mehr.
Wer hat Vorschläge für uns?
Lg 😘
*******Live Paar
25 Beiträge
Falls Pärchen und Damen Lust haben, Anfang Mai möchten wir den ersten Urlaub buchen.
Das Land steht schon fest 😜 Stadt bzw. Hotel noch nicht.
Lg
*****max Paar
1.446 Beiträge
Ab 15.04.24 in Kumköy
Hallo zusammen,
Wir sind ab dem 15.04.24 für 10 Tage in Kumköy und würden uns freuen ein nettes Paar oder Sie kennenzulernen.

Liebe Grüße aus Düren
**********_toll Mann
202 Beiträge
Bin vom 23.3 bis 6.4 in Gündukdu.
Hat wer Interesse an einem Treffen?
*******0Nrw Paar
2 Beiträge
wir fliegen vom 28.04.2024 bis 12.05 2024 nach side kumkö vielleicht trifft man ja leute die lust auf ein paar haben schreibt uns ruhig an wenn ich auch da seit
*******aut Mann
35 Beiträge
Evrenseki im April
Ich werde vom 13. - 20. April in Side/Evrenseki sein. Vielleicht habe ich ja Glück und es ergibt sich eine nette Begegnung😉
*******324 Paar
6 Beiträge
Wir sind im Mai da
******737 Mann
35 Beiträge
als jemand, der in antalya geboren wurde und in manavgat lebt, möchte ich, dass sie side kumköy und evrenseki hotels wählen. meerstrand 2 km side, ob side, ob kumköy, ob evrenseki ist eine vereinigte turizim region. sie können vom strand zum side stadtzentrum von evrenseki laufen. ich empfehle die hotels in dieser region, vor allem die qualitätshotels, die von den deutschen bevorzugt werden. barut hemara hotel, Acanthus Cennet Barut hotel und Side Star Beach empfehle ich diese hotels. die kunden dieser hotels kommen meist von deutschen kunden.
*********n_hh Paar
100 Beiträge
Türkei Urlaub 24
Moin
Aus Hamburg sind vom 16,5-29.5 in Mary Palace .
Wer zur zeit in Side und Umgebung ist ,kann uns gerne Anschreiben zum kennenlernen oder mehr .
LG
Stephan und Bea
*********e1966 Mann
44 Beiträge
Hallo meine lieben,

ich bin vom 09.04. - 16.04. in Everenseki im Hotel Terrace Beach.
Zufällig noch jemand in der Zeit dort oder in der Nähe und Lust auf ein Treffen?


Oder hat vielleicht eine Frau Lust mitzufliegen, ich würde Hotel und Flug übernehmen?
Freue mich
**********_8688 Paar
4 Beiträge
Ist jemand mitte September im adam&eve hotel belek??
******r63 Mann
472 Beiträge
Hallo Joy Mitglieder,

bin von Mitte April 2024 bis Anfang Mai in Side und freue mich über netten Kontakt zu einer Frau oder einem Paar.
Gerne ein unverbindliches Kennenlernen bei Kaffe oder Kaltgetränk.

Gruß Sea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.