Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5198 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex-Date erscheint jemand Jüngeres. Wie reagiert ihr?41
Ich würde gerne mal in die Runde fragen, ob es jemandem schon mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er sucht...

Moin,
Ich komme aus Heiligenhafen und war vor kurzem im Urlaub in Side, ich suche eine geile Begleitung in meiner nächsten Reise, ich habe dort total geile türkische Frauen die echt anziehend sind 🥰
Gerne mir Pn schreiben
******969 Mann
85 Beiträge
Türkische Nacht
Hallo ihr lieben .
Wir ibrahim und zoya ( Essenz_NRW) suchen noch 3 paare für türkische Nacht party in krefeld am 05.11 . Es ist ein privat party nur für paare. Lg
Er sucht Sie oder Paar in Side Colakli 28.10. - 05.11.20
Treffen in Side Colakli 28.10. - 05.11.2022
Urlaub in der Türkei (Side Colakli) 28.10. - 05.11.2022
Ich bin in der Zeit vom 28.10. - 05.11.2022 in Side Colakli Türkei. Ist vielleicht noch jemand (Frau oder Paar) im gleichen Zeitraum in der Gegend und hat Lust mich dort zu treffen?
******969 Mann
85 Beiträge
Türkische Nacht party
Hallo ihr lieben nur zu info die party am 05.11 ist VOLL . Wen ihr lust habt haben wir noch platz am 03.12 . Lg ibo und zoya
An die Herren die party ist nur für paare. .
******969 Mann
85 Beiträge
Türkische Nacht VIP party 3
Hallo ihr lieben .
Türkische Nacht VIP party 2
Ist voll . 🤗🤗🤗

Die Türkische Nacht VIP party 3
Ist am 21.01.2023 .
Ich freu mich auf euch .
Ich Hoffe ihr kommt als Geste und geht als freunde . Lg
Hallo liebe interessierte SIE,

ich suche nette Gesprächspartnerinnen und Mädels gerne reiferen alters, die mit mir auch mal auf turkish party gehen.

TR oder DE spielt keine Rolle.

wenn sympathie vorhanden ist natürlich mehr möglich.

bin mobil mit auto und auch bus und bahn

freue mich jetzt schon auf eure CM's.

Euer R75 aus *hamburg*
*********8383 Mann
933 Beiträge
Türkisches Paar
Möchte ein türkisches Paar kennenlernen für ein gepflegten 3 er Beziehung.
Bin gepflegt und sportlich das alles soll mit Niveau und Diskret ablaufen .
*********8383 Mann
933 Beiträge
Slm , Serkan hier

möchte zu Paaren Kontakt eventuell für Freundschaft +

Freu mich auf eure Nachrichten
Hat hier irgend jemend schon Erfolg gehabt?
******Edi Mann
96 Beiträge
Zitat von *********Hans:
Hat hier irgend jemend schon Erfolg gehabt?

Ich bin bis jetzt nur mit einer Türkin ins Gespräch gekommen, wo’s zu passen scheint. Aufgrund der Entfernung ist aber noch kein Saunabesuch zustande gekommen. Wird sich Allahin iziniyle sicher bald ergeben.

Aber das war’s auch schon. Ich glaub, unsere Frauen wollen eher Neues ausprobieren und ihren Horizont erweitern
*********ll_JC Mann
190 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich bin ein selbstbewusster und leidenschaftlicher türkischer Mann (40) aus Frankfurt und suche auf diesem Weg Menschen, die sich auch für die türkische Kultur begeistern können bzw. nähe zu Personen aus der Kultur empfinden und Lust auf gemeinsame leidenschaftliche Aktivitäten haben.

Ich liebe es die kulturellen Schätze meiner Heimat zu entdecken und zu teilen. Wenn Ihr ebenfalls Interesse an der türkischen Kultur habt oder gar diese lebt und teilt und gerne neue Dinge ausprobiert, dann könnten wir uns gut verstehen.

Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben, bin niveauvoll und lege großen Wert auf Diskretion. Offenheit und Respekt sind mir besonders wichtig. Gemeinsam könnten wir tolle leidenschaftliche Erlebnisse haben.

Lass uns die Schönheit der türkischen Kultur gemeinsam erkunden und eine bereichernde Freundschaft aufbauen, die von Leidenschaft und gemeinsamen Interessen geprägt ist.

Wenn Ihr euch angesprochen fühlst und Lust auf eine Begegnung voller Herzlichkeit und voller Abenteuer habt, freue ich mich darauf, von euch zu hören.

Diskretion und Vertrauen sind für mich oberstes Gebot. Gerne können wir uns in einem entspannten Umfeld kennenlernen, um zu sehen, ob die Chemie stimmt.
*********8383 Mann
933 Beiträge
Ich suche türkische Paare ab 50j
*********r_84 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,Plane im August ne Party auf dem Bodensee eigenes Boot vorhanden für bis zu Maximal 8 Personen kostenlose Getränke und Verpflegung ist dabei.
Damen und Herren sollten ansprechend sein.
Bewerbung bitte mit Bild dann kommt auch 1 von mir zurück.
Absolute Diskretion
*******y12 Mann
9 Beiträge
Hallo, ich bin vom 11.10. - 18.10. In Side. Vielleicht kann man sich ja treffen und etwas Spaß haben....😉
**********enigi Mann
13 Beiträge
Ich werde nächste Woche ab ca. 21./22.09 in die Türkei fliegen. Buchen werde ich am Dienstag. Gibt es eine nette Sie oder Paar die mit kommen möchte oder vor Ort ist. Entweder ecke Beleg z.b. Adam & Eve oder Ecke Side dann Barut Hemera.
Gerne per PN. Meine Partnerin bekommt keinen Urlaub, also zihe ich alleine los...
********ifer Paar
608 Beiträge
Von 25.09 bis 02.10 in der Nähe von Fethiye 😉
Zitat von ********ifer:
Von 25.09 bis 02.10 in der Nähe von Fethiye 😉


Freut mich dann
Guten Tag,

Ich komme aus Hamburg und fliege jedes Jahr mendistens 1-2 im Jahr nach Istanbul oder Alanya. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften dort sowie Reise Begleitung.
LG
Mazen
*******4_19 Mann
9 Beiträge
Türkische Milf ??
Suche eine Türkische Milf die gerne mal mit ein jungen Blackboy was aufregendes unternehmen möchte, kann sich gerne melden per Pn.

Lg Jerome
*******s_86 Mann
74 Beiträge
Hallo
Du bist eine Geschiedener Türkin oder ihr seid eine türkische paar möchtet schon seit langem was neues ausprobieren? Ohne lange hin und her schreiben recht spontan?

euch reizt es wenn jemand euch dabei zuschaut oder mitmacht?
Wollt ihr gefilmt werdet?

Oder deine Frau/Freundin möchte unbedingt mal die Sandwich Stellung ausprobieren?

ich haben kein Interesse an einem Märchenerzähler, sondern ich suchen eine realen Frau oder eine paar die zu seiner Lust steht und für eine tatsächliche Treffen bereit sind.

Meldet euch einfach, alles diskret, und gerne regelmäßig.
Lg. Emre
*****rse Mann
1.462 Beiträge
Junge Türkin in Koln gesucht.Für privaten Lustvollen Spass mit älterem Mann und eventuell Gleichgrsinnten.
*********ede43 Mann
517 Beiträge
Hallo aus NRW

Welche Turkische Frau hat Lust auf ein Date .
Bin aus NRW .
Bitte meldelst du wenn Intresse besteht .Freu mich auf dein Nachricht.

LG
*******1976 Mann
57 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen an allle
Welche sie oder paar Raum Stuttgart radius 50 km Lust auf ein Treffen bin besuchbar.
****n69 Mann
13 Beiträge
3.5. - 7.5. Istanbul

Welche Frau oder Paar ist auch da und hat Lust zusammen die Stadt und Abends sich im 4* Spa Hotel gegenseitig zu erkunden!? *zwinker*

Bei Interesse bitte per PN.
********_028 Mann
7 Beiträge
Hallo, ich wohne im Raum Rödermark bei Frankfurt und bin auf der Suche nach einer alleinstehenden türkischen Frau oder einem türkischen Paar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.