Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5207 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex-Date erscheint jemand Jüngeres. Wie reagiert ihr?41
Ich würde gerne mal in die Runde fragen, ob es jemandem schon mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er sucht...

Immer wieder MMF
MMF ist für mich immer sehr spannend, sie gemeinsam mit ihrem Partner bzw. einem zweiten Mann zu verwöhnen. Ich liebe es wenn sie es genießt von zwei Herren in die Mitte genommen zu werden.
Wir treffen bei mir zuhause in gemütlicher Atmosphäre bei einem Getränk... vom Blümchen sex bis härteren versauten Sex zu dritt. Falls sie auf Massagen steht, zuerst eine hautnah Erotische Massage mit verbundenen Augen mit den Händen,den Körper intensiv vor ihrem Partner massieren, verwöhnen und verführen.
**********71_hb Mann
5 Beiträge
Hallo
Suche ein türkisches Paar oder Frau aus Raum Bremen bis 100km
Liebe Grüße
Hallo Zusammen, bin der Enver und auf der suche nach einem Cucki Pärchen oder einer einzelnen Dame aus Frankfurt oder näheren Umgebung…
Neu hier
Guten Abend,

ich bin neu hier und freue mich auf neue Freundschaften in Hamburg und Umgebung.

LG
Michael
*****636 Mann
179 Beiträge
Hallo, suche im Ruhrgebiet nach neuen Kontakten, bitte meldet euch falls Interesse besteht. Beschreibung im Profil und mehr Privat 🙂 Einzelne Damen und auch Paare möglich.
Dein zweiter Mann 💉💉✔
Einen herzlichen Gruß an alle experimentierfreudigen Mädels und Paare

Ich teile Eure Leidenschaft für MMF und freue mich auf spannende Kontakte.

Ob Du ein behutsames Verwöhnprogramm durch vier Hände, abwechselnde Zärtlichekeiten durch zwei Verwöhner oder das klassische Sandwich suchst: Ich bringe die Erfahrung und Geduld mit, Dir im Team schöne Stunden zu breiten.
Liebe Grüße
Ihr Masseur Batu
Hallo zusammen ich suche eine nette Dame oder ein Pärchen für ne schöne Zeit gerne dürft ihr mich anschreiben lg
*********rille Mann
49 Beiträge
Hallo, suche im Rhein Main Gebiet nach neuen Kontakten, bitte meldet euch falls Interesse besteht. Beschreibung im Profil und mehr Privat 🙂 Einzelne Damen und auch Paare möglich.
Immer wieder MMF !!
Immer wieder MMF
MMF ist für mich immer sehr spannend, sie gemeinsam mit ihrem Partner bzw. einem zweiten Mann zu verwöhnen. Ich liebe es wenn sie es genießt von zwei Herren in die Mitte genommen zu werden.
Wir treffen bei mir zuhause in gemütlicher Atmosphäre bei einem Getränk... vom Blümchen sex bis härteren versauten Sex zu dritt. Falls sie auf Massagen steht, zuerst eine hautnah Erotische Massage mit verbundenen Augen mit den Händen,den Körper intensiv vor ihrem Partner massieren, verwöhnen und verführen.
Besuchbar in Frankfurt !
Hallo ihr *g*

Ich bin am 10/11 Febraur in Istanbul.
Wer kennt sich aus und hat einige tolle Tipps oder Ideen?

Ich suche nach heissen Clubs (swinger/fkk usw) oder nach einem Treffen mit einem Paar/M/W je nachdem was sich ergibt.

Ich bin offen für alles, von Bier unter Palmen bis zu Museumsbesuch oder Orgie.

Gruss
*********rille Mann
49 Beiträge
Hallo zusammen ich suche eine nette Dame oder ein Pärchen für ne schöne Zeit gerne dürft ihr mich anschreiben.Mehr Mut 😘
****ko Mann
205 Beiträge
Zitat von ***za:
Immer wieder MMF !!
Immer wieder MMF
MMF ist für mich immer sehr spannend, sie gemeinsam mit ihrem Partner bzw. einem zweiten Mann zu verwöhnen. Ich liebe es wenn sie es genießt von zwei Herren in die Mitte genommen zu werden.
Wir treffen bei mir zuhause in gemütlicher Atmosphäre bei einem Getränk... vom Blümchen sex bis härteren versauten Sex zu dritt. Falls sie auf Massagen steht, zuerst eine hautnah Erotische Massage mit verbundenen Augen mit den Händen,den Körper intensiv vor ihrem Partner massieren, verwöhnen und verführen.
Besuchbar in Frankfurt !

Ich hätte da sehr große Interesse würde mich freuen wenn ich ein mail von euch bekommen würde
Hallo und Merhaba!

Gibt es hier auch Frauen und Paare aus der Nähe von Berlin?

Suche Erfahrungsausstausch *g* egal ob Chat oder in echt.

Bleibt gesund!
Dein zweiter Mann!!
Gemeinsam entspannt genießen...

Ob bei einem spontanen Date ohne größere Anlaufzeit, einem frivolen Rollenspiel, einer aufregenden Session, einem erotischen Dinner mit lustvollem Dessert oder einer intensiven Hautnah Erotische-Massage, ob tagsüber oder abends, zu zweit oder dritt, im Hotel oder bei Dir/Euch - lasst uns einfach entspannt und spannend genießen.
Bin besuchbar , Diskret und zuverlässig...
⛓️ Most wanted: Happy and alive 😃
⛓️ Most wanted: Happy and alive 😃

Spontaner und humorvoller Typ fliegt regelmäßig in seine Ferienwohnung nach Alanya/Türkei....Meerblick von nicht einsehbaree Terrasse...😏

Gesucht wird mind. eine humorvolle und zum Leben positiv eingestellte Sie, die Lust hat mit mir ein paar Tage, ein verlängertes Wochenende, das Leben in der Sonne zu genießen und mehr...

Tickets sind im Moment günstig zu haben...helfe gerne beim Buchen. Für Unterkunft muss dann nicht gezahlt werden.

Reisezeiten:
10.02. - 17.02.
24.02. - 03.03.
10.03. - 17.03.
und weitere Zeiten in diesem Jahr. Wenn es grundsätzlich passt, nur diese Zeiten nicht, freue ich mich auch über Deine Nachricht.
Hier noch ein Drei Fotos...
Istanbul
Hey Leute,

Ich bin beruflich regelmäßig in Istanbul. Vllt ergibt sich so ja mal ein Treffen vor Ort *g*
Urlaub in der Türkei 😃
Hallo,
Ich wollte im März in die Türkei reisen für eine Woche.
Vielleicht hat ja einer der Damen auch Lust und möchte mich begleiten😊

Das Datum und der Ort kann man gemeinsam entscheiden.

Falls ihr Fragen habt könnt ihr mich gerne anschreiben😉

Lg
Dates
Marhaba,

ich bin ein sportlich, gut bestückter junger Mann und freue mich auf spaßige Dates und Bekanntschaften zu Damen und Paaren. *zwinker* Bin aus Frankfurt, besuchbar und mobil.
Bild ist FSK18
Bin ägyptischer herkunft. Möchte in juli von 09.07 oder 10.07 nach Türkei richtung Antalya. Für 10 Tage.Sonne, Strand,spass. All inklusive Urlaub. Alleine macht kein spass. Welche Dame oder paar hätten Lust mitzukommen?
Bei Interesse und Details anschreiben per CM.
****32 Mann
81 Beiträge
Ab 13.04.22 in Istanbul
Hi bin ab 13.04.22 in Istanbul, in der Nähe von Mall of Istanbul.
Freue mich auf eure Zuschriften.
Urlaub - bald, endlich 😀 Kommst Du mit 😏
12.06. - 26.06.22 ☀️ Alanya - Türkei

Urlaub, endlich - warum alleine?

Wohnung mit Meerblick und Privatstrand ist vorhanden, brauchst also nur noch Tickets...um die 300€ für Hin- und zurück...helfe gerne beim Buchen und natürlich gute Laune 😀

Vor Ort habe ich ein Auto mit dem wir Ausflüge machen und shoppen gehen können. Strand, Sonne und Meer, eine Kombi aus Unternehmungen und Erholung.

Achso, die Wohnung hat ein zweites Schlafzimmer, Sex wäre optimal, aber optional, falls wir uns verstehen...ansonsten machen wir uns bei Gesprächen einen Bombenurlaub.

Freue mich über Deine Nachrichten, traue Dich, meistens heiße ich nicht 😇
Noch ein paar Fotos ☺️
******ght Mann
332 Beiträge
Ich suche F / P für die restlichen Tage zwischen Antalya und Alanya ein *date* *sonne*
*********_1969 Mann
85 Beiträge
Türkische Nacht
Hallo ihr lieben .
Wir ich und meine Partnerin Essenz_NRW .
Möchten euch gerne einladen am 05.11 in krefeld. Es ist ein privat party nur für paare. Max Anzahl der paare 14 .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.