Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbesserungsvorschläge und Ideen

*********lder Paar
1.896 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verbesserungsvorschläge und Ideen
Hier geht es um die Verbesserung und Gestaltung unserer Gruppe...
Habt ihr Ideen oder Vorschläge, was unserer Gruppe vielleicht noch fehlt oder was man vielleicht ein wenig anders bzw. besser gestalten könnte?, fehlt euch etwas in unserer Gruppe oder habt ihr vielleicht etwas in anderen Gruppen entdeckt was ihr euch auch hier wünschen würdet?
Lasst es uns wissen und gemeinsam überlegen was wir hier noch so ändern bzw besser machen können.

Vielen Dank für eure Beteiligung ;)

*********rbell Paar
5.129 Beiträge
JOY-Team 
Etwas fehlt? Anders? Besser? Hmmmm...

Ich würde mir wünschen, dass wir ein Gruppenleben hätten. Ich finde es toll, dass es in anderen Gruppen oft um 1000 verschiedene Dinge geht. Und hier geht nur eins: Datingthreads.

Ja, wir sind in einer erotischen Community - aber muss es denn immer nur ums f*cken gehen? Und muss es dann so wahllos wirken? Bei Einigen bekommt man das Gefühl, dass es total egal ist, wer der Gegenüber ist - denn man springt auf alles an. Da mal nen Gang runterschalten fänd ich toll.

Außerdem wäre es für das Forum sicherlich belebender, wenn man in einem Posting seine Meinung oder sonstwas wiedergibt und nicht schreibt: "Schick mir PN - dann sag ich was dazu."

Es wäre toll, wenn wir miteinander agieren und nicht aneinander vorbei. Ist einfach gesagt - ich weiß.

Ich würde euch im Gruppenforum gerne alle kennen lernen - die Menschen hinter den Profilen. Und zwar wie ihr tickt - nicht nur wie ihr f*ckt! *zwinker*
👍🏻👍🏻👍🏻
****00 Mann
91 Beiträge
User treffen
Grill Party; User treffen,Weihnachtsmarkt oder Volksfest sucht euch was aus *g*
*********rbell Paar
5.129 Beiträge
JOY-Team 
Mal rausfinden, was der Gegenüber für Hobbies hat. Vielleicht teilt man ja Interessen und lernt sich dadurch besser kennen.
Also ich wäre für den Weihnachtsmarkt....
******251 Frau
2.572 Beiträge
vielleicht wäre auch mal ein regionales Usertreffen möglich in Form eines Stammtisches in einem netten Lokal.
*******9761 Mann
14 Beiträge
Genau Stammtisch wäre ok
*****cik Paar
264 Beiträge
Die Mitglieder..
..sind zu passiv!
Es beteiligen sich immer dieselben 3 - 5 an den Beiträgen, nach paar Meinungen ist der Post schon wieder untergegangen..

Ich beobachte oft, das die Beiträge im Forum öfter aufgerufen und gelesen werden aber es kommentiert kaum jemand..
So macht es auch kaum Spaß, die Gruppe zu verfolgen..
*********lder Paar
1.896 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier müssen wir unseren Vorrednern absolut beipflichten.
Es ist schon sehr sehr wenig, was an Beteiligung hier rüber kommt und wir können verstehen wenn viele aktive Mitglieder dann resignieren und den Spaß daran verlieren hier Themen zu öffnen.
Woran liegt es, dass sich hier nur so wenige beteiligen?

Es ist eure Gruppe und ihr gestaltet sie und füllt sie mit Leben. Es ist nicht einzig die Aufgabe von uns oder 2-3 andere Mitgliedern, hier für Unterhaltung zu sorgen.

Wir schreiben euch das, weil wir gerade wieder die Benachrichtigung erhalten haben, dass ein weiteres Mitglied die Gruppe verlassen hat, mit der Aussage "hier ist zu wenig los".
Ganz ehrlich... das bringt uns zum schmunzeln. Selber nicht ein Wort irgendwo geschrieben, aber sich beschweren, dass hier nichts los sei.

Hat überhaupt noch wer Lust auf diese Gruppe?
****00 Mann
91 Beiträge
Es ist weinachten
Wie wärs den mit einem weinachsmarkt besuch mit all den mitglidern *g*
******251 Frau
2.572 Beiträge
Das problem ist ja, dass das hier keine regionale Gruppe ist, und somit ein Stammtisch oder ein lockeres Treffen auf einem Weihnachtsmarkt nicht möglich ist.
*********lder Paar
1.896 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Vorschlag ein Gruppentreffen zu organisieren kam jetzt öfter... allerdings müssen wir Babsi da beipflichten.
So ein Treffen ist zwar eine gute Idee, aber da wir hier alle aus den verschiedensten Ecken Deutschlands kommen und teilweise sogar aus der Türkei, ist so ein Treffen schwer zu bewerkstelligen.
ABER... eventuell organisiert ihr kleine regionale Treffen mit Mitgliedern aus eurer Umgebung?
Region / Gebiet
So ihr Lieben,
nochmals vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe mich einige Zeit hier durchgeschaut und für mich persönlich vieles interressantes entdecken können. Das Lesen einiger Threads der Teilnehmer der Gruppe hat mich zu neuem inspiriert. Vieles davon auch in mir neue Wünsche erweckt. Was ich allerdings garnicht entdecken konnte waren "Suchanzeigen" oder "Dates" gezielt nach Türkischen Joy bzw Spasssucher. Habe ich etwas übersehen ?. Kann man hier Threads einrichten um sich in die dazugehörigen Postleitzahlen oder Region einzuschreiben? Würde gerne Paare oder Singlefrauen aus meiner Region kennenlernen. Und bei Sympathie auch gern den Kontakt halten.
Aber wie bereits geschrieben. Ich kann es auch übersehen haben.
Lieben Dank im voraus egal was dabei rauskommt. Strohdoof
*****meo Paar
2.841 Beiträge
willkommen raum köln
*********rbell Paar
5.129 Beiträge
JOY-Team 
******oof:
Was ich allerdings garnicht entdecken konnte waren "Suchanzeigen" oder "Dates" gezielt nach Türkischen Joy bzw Spasssucher. Habe ich etwas übersehen ?

Türkei: Dating

Eine Sortierung macht wenig Sinn, da es scheinbar schon schwer genug ist nach Solomann/ Solofrau/ Paar zu trennen. Noch sollte der Dating-Bereich innerhalb einer Gruppe eigentlich klein gehalten werden, da er nur geduldet ist. Hauptaufgabe einer Gruppe sollte der Austausch sein.

Wer Dates sucht, sollte eigentlich den entsprechenden Bereich bei JOY nutzen:
Dating

Liebe Grüße,
Pan_Tinkerbell
Gruppen-Mod
***an Mann
291 Beiträge
Grillen in OWL
Ein schönen *grill*Abend auf ein Grillplatz
es gibt eine in Bielefeld zu mieten oder auch in Paderborn
jeder bringt sich selber was zum Grillen mit und die Getränke kaufe ich und jeder
schmeisst Geld in die Kasse rein was über bleibt wird ein anders mal benötigt Geld

was meint ihr da zu lg Nasar
*********rbell Paar
5.129 Beiträge
JOY-Team 
Da nicht alle User CMs verschicken können, erinnere ich nochmal an diesen Thread. Ihr könnt uns so Feedback, Anregungen und was auch immer euch auf dem Herzen liegt mitteilen. Das beinhaltet beispielsweise auch Vorschläge für neue Forenbereiche, Sammelthreads und Ähnliches. Wir freuen uns auf eure Meinungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.