Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asien
1353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Text Türkei

Text Türkei
Liebe Moderatoren;
Wir schnuppern gerne in unterschiedlichen Gruppen und sehen manchmal Unterschiede welche uns begeistern oder auch zum Nachdenken geben.

Der Einleitungstext der Gruppe "Türkei" könnte mit Sicherheit besser gestaltet werden.
Andere Gruppen haben texte indem sich die Personen identifizieren können. Eine neue Gestaltung würde ich begrüssen,denn die georgraphische Lage der Türkei oder der Tourismus sind nicht die einzigen Fakten für eine 4 Millionen-Bevölkerung innerhalb Deutschlands. *g*

Lieben Gruss
H & W
*********canim Paar
794 Beiträge
Hallo
An was hast du gedacht?
Wir sind sehr darauf aus unsere Mitglieder auch aktiv mit in die Gruppengestaltung einzubeziehen.
Gerne kannst du oder auch andere einfach ein paar Vorschläge machen.

Lg canım
Text Vorschlag
Hallo sahip - canim,
Bevor man sich über passende Texte debattiert,könnte man es zumindest an den Texten von anderen Laendern wie Frankreich-Griechenland... anpassen.
-ich möchte jetzt nicht unbedingt die Texte herauskopieren und umschreiben,aber der Inhalt ist deutlich:
• Sex
• Swingerszene
• Lebensart im Sexualleben
• Partner

Sobald die Seite von diesem Aspekt ausgeabut wird,kann sich jeder einbringen.

• Tourismus ist nicht das Ziel. Also alle Bilder was nicht mit Sex oder Sexualverhalaten zu tun haben,..raus.
• Die Landes Flagge habe ich bei vielen auch nicht gesehen,..also denke ich das diese auch nicht notwendig ist.Man könnte es mit einer schönen Türkischen Frau mit Türkei T-Shirt ersetzen.. sowas sieht man sehr oft.
LG
Willy
Ps: Falls es Bedarf an konkreter Satzstellung gibt,stelle ich mich gerne privat (PM)zur Verfügung.
******251 Frau
2.572 Beiträge
Es geht aber in den regionalen Gruppen aber nicht nur um sexuelle Themen, auch wenn wir hier in einem Erotikform uns befinden. Und das finde ich persönlich auch sehr gut... dass eine Gruppe auch andere Themen diskutiert.
Man sollte nur zusehen, dass man in die vielen Einzelthemen eine Struktur bekommt.
******251 Frau
2.572 Beiträge
Ich verstehe zB nicht, wie ein Mitglied hier im Modbereich ein neues Thema erstellen kann... Modbereich ist eigentlich nur für die Mods.... So kenne ich das von anderen Gruppen.
*********canim Paar
794 Beiträge
Ja so sehen wir das auch und....
Und wir werden das Thema demnächst im Forum besprechen, somit schließen wir hier den Therad.

Lg canim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.