Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Region 6

*******nger Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
Region 6
Hallo an alle Gruppenmitglieder.
Wir der MOD und ich haben diesen Bereich ins leben gerufen.

Wir sind alle mind. Bundesweit verstreut und da dachte ich das ein Regionales Thread sinnvoll wäre und die Kommunikation, Treffen und Freundschaften fördern würde.

Ich könnt diese Thread bis auf einige Ausnahmen nutzen wie ihr es wollte.

Die Ausnahmen sind:
*nein* Sexdates posten
*nein* Beiträge die durch anderen Thread abgedeckt sind.
*nein* Beiträge die keinen Regionalen Charakter haben.


LG Freigänger
Ich wünsche allen ein gesundes, witschaftlich abgesichertes und vorallem ein verletzungsfreies Jahr 2013 *stoesschen*

Lasst es krachen, auf welcher Art auch immer !!!

Alles Liebe, von Perle *bussi*
*******nger Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Perl für die netten wünsche und das du den ersten Beitrag in dem Bereich "Regional" geschrieben hast..

LG Freigänger
Region 6
für diese Plattform eine sprechende Bezeichnung... *zwinker*

Ich suche Läufer und Schwimmer im Bereich 68 - bin allerdings noch auf der Schneckenschiene unterwegs und mache so ca. 6-7 km/h. Oft muss ich auch noch walken. Also wenn jemand gaaaaaanz langsam wieder anfangen will - da bin ich dabei

lg Nebel
IM Frankfurt 07.07.2013
Hallo Zusammen!
Hat jemand Lust auf ein Date am Kommenden Sonntag um gemeinsam die Athleten
anzufeuern, was trinken gehen und einen schönen Tag zu verbringen!?
****y69 Mann
4 Beiträge
gemeinsames Training
Tach auch...

Bin in der Volksdistanz unterwegs und würde mich über Trainingspartner -vorzugsweise Partnerinnen - in der Region Südhessen freuen. Da ich beim Schwimmen noch Defizite habe, wäre eine schicke Schwimmerin cool *zwinker*
Ansonsten bin ich natürlich auch bereit, gemeinsam in diesem Element zu "Leiden". Wer also keinen Bock mehr hat, wie ich die meiste zeit alleine zu trainieren, kann sich gerne melden. Gemeinsames schwitzen soll ja nicht nur in der Sauna Spaß machen *g*
****ja Frau
78 Beiträge
Motivation!
Aus langfristigen Motivationsgründen suche ich Trainingspartner (m/w) aus dem Raum Frankfurt. *ggg*

Lange Radeln am Wochenende, Nightrides unter der Woche im Winter (ok, ohne Nacht im Sommer), das ein oder andere Läufchen oder zum Schwimmen.

Ich bin eher der Typ Diesellok als ICE. Nicht schnell, aber wenns mal läuft, dann läufts. *zwinker*
*huhu*

aus welcher Region Frankfurt kommst Du denn? Und wenn Du magst und wir wohntechnisch nicht zuuuuuuu weit auseinander liegen, könnten wir uns vielleicht kurz schließen, wenn Du magst, denn ... ich habe auch so meine Motivationsschwierigkeiten *schaem*
****ja Frau
78 Beiträge
Frankfurt-Ost (Offenbach :D) am Marktplatz. Ich arbeite in Sachsenhausen, Schweizer Straße. Insofern könnte man da sicher auch was arrangieren.
Trainingspartner
Da würde ich mich anschliessen - vorzugsweise zum Radfahren oder Schwimmen.
Ich werde dieses jahr auch sicher die ein oder andere Swimnight in Langen mitzunehmen.
Grundlagentraining in und um Frankfurt
Hallo Zusammen!
Wer hat Lust auf gemeinsames Grundlagentraining, z.B. Abends locker am Main laufen oder am WE mit dem Rad durchs Rhein-Main Gebiet ( Frankfurt, Taunus, MKK, Wetterau, etc.)
Ich freue mich über viiiiiele Nachrichten.
********n_he Mann
4.034 Beiträge
65...
Mein PLZ-Bereich ist dir 65.

Mit mir sind lange GA-Fahrten am Sonntag zu machen.

Zur Zeit ist mein Favorit - Niedernhausen - Medenbach - Hochheim - Mainz-Kastel - Schierstein - Rüdesheim - Wiesbaden - Bierstadt - Medenbach - Niedernhausen.

Dauer ca. 5h plus.
*****077 Paar
5 Beiträge
trainingspartner
Ich bin zwei mal die Woche in Mainz (Di.und.Do)
Und dreimal im Kreis kusel unterwegs
Wer hat Lust sich anzuschließen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.