Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurz- und Mitteldistanz - Österreich, Schweiz und Europa

Kurz- und Mitteldistanz - Österreich, Schweiz und Europa
Wichtige Informationen, Hinweise oder auch Rennberichte für alle Wettkämpfe in Europa ausserhalb von Deutschland
*******cgn Mann
57 Beiträge
ICAN Paguera Mallorca MD
Hallo zusammen,
hier für jeden, den es interessiert mein Bericht zum ICAN Paguera vom letzten Samstag. Normalerweise gibt es eine LD und eine MD. Ich war für die MD angemeldet und ein bisschen aufgeregt, weil das Niveau dort etwas hoch für mich ist und die Radstrecke ganz schön bergig ist.
Morgens am Strand waren so hohe Wellen, dass der Start immer wieder verschoben wurde. Dann wurde das Schwimmen endgültig gecancelt und anstelle dessen sollten 10 km gelaufen werden. Hm, schluck...ich bin ja nur so ein klassischer Finisher, der froh ist, es irgendwie ins Ziel zu schaffen - und somit dachte ich auweia - das wird lang! Die LD wurde dann kurzerhand gecancelt und alle mussten die MD machen. Frustrierend für die LDer - aber so ist das. Die ersten 10 km gingen ganz gut, dann die Radstrecke zwei Runden mit ganz schönen Anstiegen. Am Ende habe ich mich ernsthaft gefragt, wie ich um Himmelswillen noch 21 km laufen sollte. Aber es hat dann doch funktioniert und ich habe es ins Ziel geschafft. Gut war, dass ich nach dem radeln erst mal 2 km gegangen bin. Das hat gut geklappt. Es war alles in allem wiedermal ein tolles Abenteuer und ich kann nur jedem raten mal den ICAN mitzumachen. Sehr gut organisiert und alles viel entspannter als bei uns. Ich muss einfach sagen, dass die spanischen Triathleten generell lockerer sind und nicht so übercandidelt, wie es ja hier oft - nicht immer - der Fall ist. Zu guter letzt ist es landschaftlich ein Traum und das Meer und die Wärme sind auch klasse. Also - meldet Euch an. LG Iceman
******M68 Mann
33 Beiträge
@ Iceman
Gratuliere dir!
Ich finde es immer schade, wenn aus einem Triathlon ein Duathlon wird, aber bevor es ein Unglück gibt ist ein Duathlon besser als nichts!
Schönes Ding! Monaco 2013??
Glückwunsch zu dem sicherlich geilen Erlebnis!

Ich überlege mich nun langsam vorzubereiten auf den triathlon im Sommer in Monaco....

War da schon mal jmd von Euch? Ein paar Tipps würden mich sehr freuen!

VG

TraumaDr
*******cgn Mann
57 Beiträge
Challenge Tirol 2013
Hi,
wer von Euch war schon mal bei der Challenge in Tirol? Könnte ein paar Infos gebrauchen. Danke im voraus. Iceman
Challenge am Walchsee
Wer ist den dieses Jahr ebenfalls am Start?
*******cgn Mann
57 Beiträge
Walchsee
Also ich bin dabei! LG Iceman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.