Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Westdeutschland
759 Mitglieder
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurz- und Mitteldistanz - Westdeutschland

Kurz- und Mitteldistanz - Westdeutschland
Wichtige Informationen, Hinweise oder auch Rennberichte für alle Wettkämpfe in Westdeutschland.
*******cgn Mann
57 Beiträge
CTW
Hallo zusammen,

wer startet denn in Köln beim CTW. Ich werde die MD angehen. Mal sehen wie es läuft. Bin immer interessiert an Trainingspartnern in Köln.

LG an alle
iceman
*********erra Paar
45 Beiträge
Rheinauhafen...
Hi!
Ist Jemand bei dem Rheinauhafen-Triathlon 1-2.06 (Kurzdistanz) oder bei T3 in D´dorf dabei???

:-))
*******cgn Mann
57 Beiträge
Weilburgman
Hallo, wer startet denn in Weilburg? Vielleicht können wir zusammen was starten...
LG Iceman
Mitteldistanz Frühjahr 2014 Rheinland
Servus, ich suche einen schönen Tri in der Mitteldistanz für Frühjahr 2014 im Rheinland? Ich wollte mal wieder mit dem Training beginnen und brauche irgendwie ein Motivatiosngrund! Erfahrungsgemäß klappt das mit erminen bei mir immer am Besten... (Abgabe dann und dann...;-))

Für Hinweise bin ich dankbar!

LG

Traumadr
*********erra Paar
45 Beiträge
Sep 2014
empfehle sep köln - zwar nicht frühjahr - aber gut!

grüße
Tri Rheinland
Wenn ich sep köln in google eingebe finde ich nichts...
Trias
Schau mal unter Koelntriathlon nach. Gut ist aber auch Heilbronn oder der 70.3 in Wiesbaden
*********erra Paar
45 Beiträge
...
gib ein:


Cologne Triathlon Weekend

*top*
Tria Rheinland
Mir fällt da spontan Kaiserslautern ein.

Da gab es 2013 wegen des Wetters und div. Absagen von Helfern zwar etwas "Stress" aber das Jahr davor haben die ne Top Bewertung bekommen und ich gehe davon aus, daß das Event wieder top wird.

Wenn es was ausgefallenes sein soll, dann schau mal nach Green Hell Triathlon - Das sind die Macher vom Köln Tria (Uwe Jeschke und co) - 2013 weges der Querelen um den Ring abgesagt. 2014 soll der wieder stattfinden. Die Olympische mit 58 KM ist mit diversen HM gespickt (Hohe Acht hochradeln) - Macht Laune

Ahoi
Hopp
Danke für Tipps! Ich schaue es mir an! Vielleicht sieht man sich ja unterwegs!
*********erra Paar
45 Beiträge
...
den bonn triathlon haben wir vergessen...
der soll auch cool sein...
mit schwimmen im rhein und springen vom schiff ...
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.