Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
2979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Staffel - Verabredungen

Staffel - Verabredungen
Hallo zusammen
Hier können sich alle für den Start bei einem Staffelwettkampf verabreden.
Bitte beachtet dass man Startgebühren bezahlen muss - auch das sollte vereinbart werden! Insofern werden "Spass-Verarsch-Verabredungen" geahndet - so dass für den Geschädigten das Risiko so gering wie möglich bleibt.
Am besten man trifft sich vorab schonmal zu einer gemeinsamen Traininseinheit-....-mein persönlicher TIPP!
Viel Erfolg!
***ic Mann
118 Beiträge
Die Challange Roth ist ja immer gleich ausgebucht. Wo finden denn noch Staffel Wettbewerbe statt. Bin da Grad nicht so aufm laufenden.
Pupic
10.06.2012 S-Distanz Kraichgau
es geht um die olympische Distanz.

1,5 km / 40 km / 10 km

Start ist am Hardtsee in Ubstadt-Weiher. Die Staffelgebühr liegt bei 85 € bzw. 99 € wenn die Meldung nach 31.12.2011 vorgenommen wird.

Ich würde gerne Schwimmen, trete aber auch zurück, wenn sich hier die Supersportler finden, die auf einen Platz auf dem Treppchen pokern.

Sinnvoll fände ich ein paar gemeinsame Trainingseinheiten, um sich kennenzulernen und zu planen. Wenn sich das aufgrund der Entfernung nicht einrichten lässt aber ernsthaftes Interesse vorhanden ist, finden wir sicherlich einen alternativen Weg.

lg Nebeltanz
8.10.2011 Cross-Duathlon Staffel!!!!
hallo zusammen
am 8.10. veranstaltet der tv hürben einen cross-triathlon
es gibt auch eine staffel
das heisst....laufen....radeln.....laufen.....
fürs radfahren braucht man ein gelände gängiges rad....
greets
jo
Duathlon
brauchst du da zwei Läufer oder geht derjenige 2x auf die Strecke?

lg Nebel
also...
ich weiss dar gar nicht genau....aber ich denke einer läuft dann fährt der andere rad und der erste läuft dann wieder....
also 2 personen...ein läufer ein radler....
schau einfach unter tv hürben im internet.....
*****_64 Frau
510 Beiträge
Bei einer
Duathlon - Staffel sind es zwei Personen - eine Person, die läuft und eine Person, die Rad fährt.
*****_64 Frau
510 Beiträge
10.06.2012 - Kraichgau
Wenn ich nicht in Berlin beim Skoda-Velothon bin, würde ich das Radfahren in der Staffel übernehmen *g*
prima
gib doch Bescheid, wenn du genaues weißt. Dann brauchen wir nur noch einen Läufer bzw. Läuferin.

*freu*
*****_64 Frau
510 Beiträge
@nebeltanz
... d.h. Du würdest das Schwimmen übernehmen? Super! Dann soll sich doch noch eine Läuferin bei uns melden !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.