Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3300 Mitglieder
zum Thema
Sexy in Tracht128
Ich liebe Frauen im Dirndl und würde daher gerne sehen, wie ihr euch…
zum Thema
Was findet ihr besonders sexy an euch?449
Hey liebe JoyClubber, da wir uns gerne sexy Körper ansehen, würde uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Action Bilder im (Sport)Geschehen...

Sexy Action Bilder im (Sport)Geschehen...
Hallo liebe Ausdauerbegeisterte!
Wer sagt denn dass wir hier immer nur Trainieren und wie Spartaner leben?
Mal ehrlich...so sind wir doch nicht? Oder doch?
Wer postet das GEILSTE SportBild...???
Schluss also mit verbissenen Gesichtern in Aeroposition und Helm und her mit sexy muskulösen Oberkörpern in shorts...wo sind alle braun gebrannten Schwimmnixen...???
Ganz im Stiele....SEXY UP YOUR SPORT!
Schwimm
Ente, schwimm! *g*
Sexy Sportpics
Gute Idee auch mal den sinnlich,erotischen Teil unseres Sports zu zeigen!
...und davon gibt's ja jede Menge
Das "Problem" ist oft,dass Fotos meist beim Training oder Wettkampf unter sportlichen Gesichtspunkten gemacht werden.
Ich könnte mir vorstellen,spezielle Shootings mit sportlich erotischem Flair zu machen.Im Vordergrung soll dann der "entspannte" Sportler stehen,der in verschiedenen Posen das eine mit dem anderen verbindet!

Also ich bin auf Eure Ideen und Vorschläge gespannt und vielleicht ergibt sich auch ein Shooting?!

Gruß Ferenc
****CUM Frau
32 Beiträge
Ok nur mal kurz
nach dem Laufen..
Liebe Grüße
mel
Vor dem Wettkampf
LG
WAS hat er da in der hand neben der schwimmbrille????
@snoopy_21
Folie zum Schutz des Nackens vor Reibung des Neos. Klappt bei mir besser als Melkfett oder andere Mittelchen.
wie du pappst dir da folie in den nacken??? das hab ich wirklich noch nie gesehen *ggg*
****CUM Frau
32 Beiträge
Hilfe ich humpel
Kurze Frage an die Profis!

Ich bin schön brav meinen Interwall gelaufen: das war gestern, plötzlich habe ich mir im Mittelbereich (innen) meines linken Fußes eine Blase gelaufen, die Schuhe sind wohl drei Jahre alt und ich wollte keine neuen von dem ersten Wettkampf am 14.08 in WOB.

Heute Morgen konnte ich nicht mehr mit dem rechten Fuß auftreten und es fühlte sich an, als ob ich unter dem Fuß Aussen rechts eine Prellung habe.
Ich bin nicht umgeknickt oder sonstiges. Laufen 3 X die Woche.

Wie bekomme ich das jetzt schnell in den Griff und was habe ich falsch gemacht.. Ruhig stellen oder bewegen doch neue Schuhe?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Liebe Grüße
MelC
Hallo MelC
Hmm, bin kein Arzt aber was ähnliches habe ich auch mal gehabt. Ich würde den Fuß jedenfalls momentan nicht weiter belasten. Lieber ein paar Tage Pause machen und dann ganz langsam wieder starten. Neue Schuhe wären auch nicht schlecht. Am besten mehrere Paare zum wechseln.

Ansonsten bleibt Dir nur eins: Ab zum Arzt. (sprach der der nur dann zum Arzt geht wenn der Fuss schon abgestorben ist *g* )

Gute Besserung!

Bernd
****CUM Frau
32 Beiträge
OK
vielen lieben Dank .. für die schnelle Antwort.. Na hoffentlich dauert das nicht sooo lange.. Fahr ich halt Rad.

Liebe Grüße
MelC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.