Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
2980 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam zum Wettkampf

Gemeinsam zum Wettkampf
Aloha....es muss ja nicht sofort nach Hawaii gehen....
Aber wer hat schon Bock allein zu einem Wettkampf zu fahren...
In diesem Formum können sich alle Fans und Mitstreiter verabreden zu einem Event.....
ST PÖLTEN am 22.5.2011
Aloha....
Ich fahre rund um denn 22. Mai nach St. Pölten zur Mitteldistanz.
Die Unterbringung ist zB in Turnhalle oder Zelten...Hotel wäre auch eine Lösung ist aber nicht so kultig *g*
Hat jemand Lust mitzukommen?
Greets
Jojo
Malle
... ich bin in Malle zum 70.3 am 14.05.11, treffe mich gerne in einem netten Strandcafe mit EUCH!
****79 Mann
125 Beiträge
Dann mal
Viel Erfolg in St. Pölten und auf Mallotze. Ich bleib hier in Hesse und halt die Stellung *zwinker*
*********aine Mann
45 Beiträge
Jahr der Mitteldistanzen
Hoi,

Mein Wettkampf-Jahr 2011:

20.03 - Ironman 70.3 Singapore (Top 100 Finisher *freu2* )
01.06 - 10 km Nachlauf
05.06 - Ironman 70.3 Rapperswil-Jona
09.07 - Züri Triathlon (olympisch)
04.09 - Cologne 226 Half
02.10 - Köln Marathon
31.10 - Ironman 70.3 Miami

man gönnt sich ja sonst nix im Leben
Welche
Endzeit hattest Du in Singapore?
LG
Michael
*********aine Mann
45 Beiträge
Hoi Michael

Die Zeit war mit 4:58 h für mich nicht so prall. (41:xx / 2:23:xx / 1:47:xx)
Hab das Klima richtig unterschätzt. Muss sagen, war gefühlt der härteste Wettkampf den ich bis dato gemcaht hab. Habe beim Laufen echt Federn gelassen. Die ersten 10 km waren die Hölle, erst auf der 2. Runde konnt ich kontrolliert laufen.

Die Schwimmzeit is mit vorsicht zu geniessen...hab mich mit einigen Athleten unterhalten und die hatten den gleichen Schock wie ich als sie aus dem Wasser kamen...Das Problem waren die Wellenstarts welche aus meiner Sicht viel zu kurz hintereinander waren.
Nach ein paar Metern bis schon auf die Welle vor dir aufgeschlossen und das Meer dort is sooo dreckig, das du die Füsse vor dir spürst, aber nit mal sehen kannst und ratz fatz auf andere drauf schwimmst.
Bin froh das ich das Problem nit so hatte, aber die Frauen welche in der 2. Welle hinter den Pro's gestartet sind hatten bestimmt richtig Stress.
Witzig is es auch die Verpfegung von links zu bekommen (Linksverkehr in Singapur) Also ich war die ersten 2 Stationen zu doof die Scheiss Flaschen mit der linken Hand zu greifen

Naja..alles in allem kann ich den WK aber empfehlen. Organisation is top

Gruss
Danke,
für die Infos - also muss man dort nicht hin.
Es gibt ja auch genug toporganisierte Wettkämpfe in unserer Region - da weiß man was man hat!!!!

Viel Erfolg bei Deinen weiteren Wettkämpfen.
LG
Michael
*********aine Mann
45 Beiträge
Also wenn man den WK mit nem Urlaub oder ner Dienstreise (wie bei mir) verbinden kann. Würd ich Ihn wieder machen. Ansonsten legt man das Geld für die Reise besser in mehrere Starts bei uns an.
Zumal die Konkurenz dort zum grössten Teil aus Australiern besteht. Und die sind im März am Ende ihrer Saison und somit top fit.

Merci...Dir auch viel Erfolg für die Saison.
Gruss
Ironman Frankfurt
Hallo zusammen!

Wer startet denn noch beim Ironman Frankfurt?

Wir fahren schon am Freitag dahin. Man könnte sich ja vor Ort zu einem Plausch treffen.

Gruß an alle
Felix
@epikur2
Coole Idee, starte aber leider erst wieder in 2012 in Frankfurt. Aber vielleicht kommen wir ja zuschauen bzw. planschen Freitag oder Samstag ein wenig im Langener Waldsee.

LG,

Bernd
Kärnten/Klagenfurt Ironman am 1.7.2012
Hallo zusammen
Ja...diese Saison 2 Langdistanzen.....wer von Euch hat Lust mit nach Klagenfurt zu kommen oder dort vor Ort was zusammen zu unternehmen?
Greets
Gentleman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.