Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
2978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Volksdistanzen -

*******ere Frau
81 Beiträge
Für eine Frau würde ich einen Zweiteiler empfehlen. Ich starte im Einteiler, ist eigentlich praktischer, aber wenn man das stille Örtchen aufsuchen muß ziemlich doof *liebguck*
Vielen Dank für die Tipps und @****lle: Nein, man kann sich erst Mitte Februar anmelden, habe den Finger quasi schon auf der Enter-Taste *g* Dann sehen wir uns ja dort.
Einteiler
bei Sprints oder Volks ganz klar Einteiler

wer bei Volks auf das "örtchen" muss macht etwas verkehrt
******rpe Mann
25 Beiträge
Ein Einteiler ist auf jeden Fall praktisch.
Ich hab meine erste VD nur in Jammer geschwommen und hab mir dann ein T-Shirt drüber gezogen.
Trotz super Wetter war das Wasser doch relativ kühl und ich war wirklich froh, als ich aus dem Wasser kam, dabei ist Schwimmen eigentlich mein liebster Teil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.