Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
2978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langdistanz 2011

Langdistanz 2011
Wer startet in 2011 bei einer Langdistanz? Wo startet ihr?

Hier könnt ihr euren Wettkampf beschreiben, Erfahrungen weitergeben, das Training ausdiskutieren, und und und.

Gut wäre, wenn ihr den Namen oder den Ort im Betreff angebt. So finden alle direkt was sie interessiert!

Ich wünsche euch viel Spaß dabei!

LG Nebeltanz
Ich starte am

12.03.11 in Abu Dhabi (3-200-20)

07.08.11 beim IronMan Regensburg
IM Southafrica und IM Zürich
Ich starte aller voraussicht nach in Südafrika und in Zürich....
VIelleicht im Oktober nochmal....

Alternativ überlege ich Podersdorf in Österreich,...ist ziehmlich kultig geiles Event....
******M68 Mann
33 Beiträge
Podersdorf
Ich war voriges Jahr und auch heuer in Podersdorf am Start, und ich werde nicht mehr dort starten. Der See ist meist sehr unruhig, hohe Wellen (man glaubt es kaum), voriges Jahr war es ganz extrem.
Meist geht auch ziemlich starker Wind, was auf der flachen Radstrecke mit wenig Windschutz sehr anstrengend ist. Und wenn es regnet (wie die letzten beiden Jahre), dann steht die ganze Wechselzone mehr als knöcheltief unter Wasser.

Und es sind relativ wenig Zuschauer vor Ort. Ich habe es gerne, wenn viele Zuschauer anwesend sein, die einen antreiben, in Podersdorf fehlt mir das.

Die Veranstalter geben sich größte Mühe, aber es gibt meiner Meinung nach schönere Events.
10.07 Challenge Roth
*****_by Frau
34 Beiträge
10.07.challenge Roth. ist auch meine erste langdistanz, freue mich schon..
AW: Langdistanz
Ich starte 2011 am 24.07.2011 in Frankfurt. Ist noch jemand dabei?
ashia
roth ist in meinen augen der schönste wk.
gerade wenn es die erste ld wird.
absolute topstimmung
*****_by Frau
34 Beiträge
loma
das kann ich nur bestätigen ,Stimmung in Roth ist immer bombig,war schließlich selber schon zum anfeuern dort . Jetzt ist die Zeit reif sich anfeuern lassen , und dafür ist Roth ideal ...;-)
joh bin 2011 schon das 5te mal dabei

doch wahrscheinlich auch das letzte mal.
*****_by Frau
34 Beiträge
kann ich verstehen , Sport an sich ist schön, ist aber sehr zeitaufwendig ,nicht jeder kann sich 15bis20st. in der Woche Freizeit für geliebtes Hobby aufbringen ...aber zum 5mal!!!!!! Respekt
wollte schon dieses jahr schluss machen mit den langen.

immer wieder neu motivieren bei jedem wetter klappt nicht mehr so.

noch ein versuch für die sub10.
ich starte nun definitv
in zürich am 10.7.2011
und freue mich richtig und riesig auf hoffentlich ausgezeichnetes wetter und einen tollen wettkampf....
gentelman
was ist das denn für ein Wettkampf?

lg Nebeltanz
nebeltanz
langdistanz

IM Zürich
*******sche Paar
88 Beiträge
Gruppen-Mod 
Roth
Hallo,

auch wir starten in Roth - heute gehts zur letzten Schwimmeinheit. Wir sind gespannt und freuen uns riesig.
wow....roth schnell....
hallo ihr....bald heisst es wellcome to the raceweek......
ich stehe in zürich am start.....
Vielleicht sehen wir uns
• ich bin auch am Start, zum 2. Mal.
Es ist einfach gigantisch.

Liebe Grüße
Michael
nur noch 5 tage... *freu2*
*******sche Paar
88 Beiträge
Gruppen-Mod 
StAFFEL SUCHT RADFAhrer für Roth
Hallo, unser Radfahrer fällt aus - und wir suchen dringend einen neuen Partner.

Wer möchte mit uns starten????

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.