Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
2981 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsbericht Münnerstadt 29.01.2011
Hey und Hallo. also, wir waren gestern, nach langer Zeit, wieder mal…
zum Thema
Western-Shooting, 3.9.2011, nähe Köln1
In Zusammenarbeit mit der Westernstadt „Lubbock Town“ plane ich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Braveheartbattle 2011 Münnerstadt

hate recht.

Facebook sind wa nicht. Zu unsicher diese Seite...
Braucht hier noch jemand nen Startplatz?

Totti hat am nächsten Tag nen Bundesligaspiel, deshalb wird er nicht starten.
schaaaade!
bist du trotzdem dabei?

Bis jetzt sind es ca. 1500 Starter, wird bestimmt ein riesiges Getümmel
also ich hab erst mal unsere beiden Plätze angeboten.

Aber falls sich niemand findet, werde ich starten und Totti mich nur anfeuern.
Kann ihn auch verstehen, ist sein erstes Bundesligaspiel und da will er fit sein.

Getümmel wird es mit Sicherheit *g* Das wird nen heavy We für uns. Ich komme Freitag erst spät aus NRW zurück, Samstag früh dann nach Münnerstadt, danach zurück nach München, weil Totti dort am nächsten Tag Spiel hat.
Ich bin fast froh, dass wir danach in München bleiben können und uns dort noch nen paar Stunden ausruhen können, bevor es Montag wieder los geht *g*
Freizeitstress?
hört sich ja gruselig an. Wir werden Samstag morgen anreisen und abends auch wieder fahren. Wir werden eh als letzte durchs Ziel gehen, da kann man sich die Siegerehrung sparen *zwinker*

Also wer von uns aufgefegt werden möchte, wir sammeln die Reste von der Strecke ...
lach, ein normales We für uns, wie immer eben *g*

das wird im Sommer noch oft so sein, er hat Spiel, ich irgend nen Ritt oder Unterricht *g*

Also so richtig Lust hab ich ja noch nicht alleine ohne meinen Mann. Aber ich hab des Geld bezahlt und denn starte ich auch *lach* Der Spaß wird dann schon beim Laufen, Klettern, Springen, Schwimmen kommen
leider bin ich raus
eine wieder aufgeflammte Nervenentzündung in der Schulter... der Arm ist für alles über 2 kilo unbrauchbar.

Das wird leider in der kurzen Zeit nicht wieder hinzukriegen sein.

*heul*

ich wünsch euch anderen aber trotzdem Spaß und vor allen Durchkommen!

lg Nebeltanz
.... ist überhaupt jemand am Start gewesen?? Wie wars?

Wer ist beim StrongmanRun dabei? Ich werde bereits am 16. hinfahren und dort zelten. Eventuell könnte man sich ja vor Ort treffen *g*
Motorman 2011
ich werde beim Motorman dabei sein, sonst noch einer?

Start ist am 10. September in Neuenstadt am Kocher.

Außerdem habe ich im Netz den Wolfsman Run aufgetrieben, ist dort eventuell einer gemeldet?

lg Nebeltanz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.