Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
2984 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rennrad - Tria Training Kanaren 2011

Rennrad - Tria Training Kanaren 2011
Hi,

da ich meinen ersten Wettkampf bereits am 12. März habe, suche ich
für Ende Januar 2011 MitradlerInnen für eine private 7 - 10 Tage Trainingswoche auf einer der Kanaren-Inseln. Als Durchschnittstempo solltest du ca 27 - 30 km/h im ebenen Gelände (ohne Wind) fahren können. Alternativ ist auch der Anschluss an ein organisiertes Camp sofern eins stattfindet denkbar.

Mein Vorschlag:
http://www.playitas.info/de
Playitas Grand Resort - Doppelzi. zur Alleinbenutzung Gartenseite Halbpension inkl Flug 665 Euro siehe: http://trimr.de/L7p

LG Scooter
anhand deiner durchschnittsgeschwindigkeit würd ich dir allerdings eher zu mallorca raten, ist etwas flacher und nicht so anstrengend wie gran canaria *zwinker*
Durschnittsgeschwindigkeit
Nee.. Mallorca im Januar würde wohl nicht der Brüller. *zwinker*

Mir ist schon klar, dass die Durchschnittsgewindigkeit auf Fuerte nicht erreicht werden kann wenn es in die Berge geht. Es geht mir vordringlich darum möglichst homogene Mitfahrer zu haben. *zwinker*
achso du willst nach fuerte, ich dacht du willst gran canaria! Aber ist Januar den nicht bissl arg früh in der Saison?
schön
Hätte interesse. lg Birgit
@******_21: Wann würdest du denn Draussen anfangen wenn du Mitte März einen Wettkampf hättest? *zwinker*

@*****tau: Liebe Birgit, sehr schön! Dann wären wir schon zu dritt mit 2 weiteren "Optionalen". Du kannst schon einmal im Kalender den Termin rot anstreichen. *zwinker* Was denkst du bis wann wir buchen sollten oder brauchst du noch weitere Infos? LG Scooter
nur ma intressehalber, welchen wettkampf machst du den so früh in der Saison?
Also bei mir beginnt die Saison erst im Mai und der Hauptwettkampf dann irgendwann im Juni oder Juli, weswegen die meisten auch im März ins Trainingslager gehen
Ich starte in Abu Dhabi. *zwinker*
ahhhh geil, den wettkampf find ich total super und würd selber gern hin, leider als Student net drin...
Ich hoff du berichtest hier danach ausgiebig über den Wettkampf *g*

Vielleicht solltest du dein Trainingslager lieber in die Sauna verlegen angesichts der Temperaturen in den VAE... (ein bekannter von mir hat sich tatsächlich in der Hauseigenen Sauna im Keller auf der Rolle auf Hawaii vorbereitet... am wochenende sehen wir ja was es gebracht hat *ggg* )
Gebucht!
So eine unwichtige Sorge weniger: Tria-Training in der Sonne ist gebucht: 14.-21.1. FUERTEVENTURA - Las Playitas

Stehe somit gerne für Rennrad-Ausfahrten in der Zeit oder zum abendlichen Sundowner zur Verfügung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.