Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teaching the Sub
766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsames Training

Trainingspartner Raum Vie-MG-KR gesucht
Hallo,
als Triathloneinsteiger mit Ziel Volkstriathlon in diesem Jahr suche ich noch Trainingspartner.
Wer hat Lust und Zeit und ein wenig Erfahrung, denn ich bin disbezüglich Anfänger.
LG
Frank
*******9_bw Mann
57 Beiträge
Knieprobleme: Übertraining vs. Abnutzung?
Hallo zusammen,

ich laufe seit ca. 6 Jahren (im Marathon Training um die 75km die Woche) & habe mich letzten Winter entschlossen mit dem Tria Training zu beginnen da mir das Ganze zu einseitig wurde.

Seit kurzem habe ich nun Probleme mit dem Knie... der Arzt tippt auf Miniskus - ich eher auf ein falsches Training.
Wer hat Erfahrungswerte - kann es bei "Anfängern" sein dass durch die komplett andere Belastung (Radfahren) teile der Muskulatur so be / entlastet werden dass es in Verbindung mit den Laufeinheiten Probleme gibt?

Habt Ihr Tips was es sonst noch sein könnte bzw. wie man dem entgegen wirken kann?

Mein Arzt hat mir Nahrungsergänzungsmittel (Clucosamin, Chondrotin, MSM und Omega 3) verschrieben - was haltet Ihr davon?
Hab mich gestern mit einer (schon etwas älterne) Olympia-Teilnehmerin (Leichtathletik) unterhalten, die meinte das sei alles Quatsch & Geldmacherei...

Adrenalin forever *freu* *ggg*
smiley69
das mit der geldmacherei würde ich jetzt auch so sehen ---
*******9_bw Mann
57 Beiträge
google is everywhere
*oha* wie kommt denn jetzt die google-anzeige unter meinen thread??
Ich war´s nicht - ich schwöre es *verdaechtig*
Ich möchte hier in keinem Fall Werbung für irgendwas machen.. ehrlich gesagt ist es mir auch neu dass bei Premium Mitgliedern Werbung geschaltet wird *motz*
die Anzeigen werden soweit ich weiß, automatisch geschaltet.. Werbung bringt halt Geld, mach dir nix draus.