Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
923 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FOTOS SPORT + EROTIK + More

FOTOS SPORT + EROTIK + More
Zeigt eure Fotos natürlich auch FSK 18 beim Sport ...

Also

# auf dem Rad,

# in der Muckibude ..

#Schweisauf der Haut ...

#Nackt auf dem Bike oder

# nur in laufschuhen ... oder oder ODER
hehe, in Laufschuhen, da hab i sowas vom letzten Sommer (war aber nicht beim Sport *g* )
Toller Anfang danke .. echt toll deine Schuhe
........
****del Mann
61 Beiträge
;-)
Ich find die Schnürsenkel niedlich ! *sternchen* *troet*
Geht das auch?
Irgendwo habe ich noch mehr.
cool...sollte mich au mal mit meinem Bike ablichten lassen *g*
Ich schau gleich mal
in meiner Fotokiste nach und lad auch mal eins hoch.

LG

storm73
Toll
Ja Toll ..........ja das geht sicher !!!!!!!
mein erster Beitrag
Mein erster HM
ist das erotisch ?
*****o76 Mann
110 Beiträge
Hallo,
die Idee des Outfit hast wohl abgeschaut von Wigald Boning...oder bist Du etwa Wigald inkognito?
Wigald ??
Um ehrlich zu sein ....

das foto entstand kurz vor einem fast abkot.... hatte noch nie im sport erlebt wie es schwarz vor augen wird ... war mein erster HM ( Genusslauf nennt der sich ) und ich hatte alle rosinen auf den ersten 7 Km rausgeworfen.... das Bild war dann etwa bei km 7,5 .... Sterben wollte ich ...

das outfit war die idee unsere Gruppe ... " dynamische Unternehmer ... ich fühlte mich eher wie schlaffe Couchsitzer in dem moment ......

das ende war trotz 5 minuten Pause an der 1. Verpflegung: Zielzeit erreicht !!! ein geiler Lauf

Trainiere gerade auf meinen 1. Marathon auf 3:30 .... Freiburg ende März
Na dann viele Körner für den Marathon.

Hau rein und überpace nicht.
*****o76 Mann
110 Beiträge
Da hast Dir ja was für Freiburg vorgenommen. Viel Erfolg!
Den Genusslauf kenn ich. Ist als Anfängerlauf sicher kein Spaziergang. Gibt aber unterwegs Leckereien und im Ziel gabs damals sogar Sekt....Da muss man auch nicht so schnell unterwegs sein, damit man alles mitnehmen und geniessen kann.
christo.... tolles Bild...
sexy Beine....... *gg*
Genusslauf @ all
Hallo der letzte genusslauf ( 10 km = "Viertele"Marathon erledigte ich in knapp 120 min und etwa 8 vierttele und hicks ca 50 kanppes oder Hicks cannapes .. oder ..

ware was füer joyclubgenussläufer ??
Genusslauf...
bei uns nennt man das eine Rheintour... hier mal rein und da mal rein... bis nix mehr reinpasst. *gg*

beim nächsten Tri werde ich ein Bild von mir machen lassen und es einstellen, ich habe leider gar nix mehr an Bilder.. totalverlust durch Festplattencrash

*blume* Mel
****del Mann
61 Beiträge
Bewegungsbild....
...ein Bewegungsbild von mir *g* Ich sollte mal meine Bilder brennen, sonst ende ich wie Mel.. *panik*


@****sto : ich plane meinen ersten Marathon auch mit 03:30!

Ich träume noch vom Untertagemarathon im Dezember.. mal schauen, ob ich mir das zutraue!! *g*

@**l : und für meinen ersten Volkstri plane ich nur ankommen.. *g*
ankommen ist gut!
alles andere ist nur Makulatur *gg*

Ich plane immernoch "nur" das ankommen. Den Spaß an der ganzen Sache habe ich beim Training, bzw. bei der Stimmung des Wettkampfes, die Zeiten sind mir völlig schnuppe!

Z. Zt. trainiere ich das Umziehen, damit ich nicht immer umfalle, wenn ich auf einem Bein stehe *zwinker*

*blume* Mel
**********citus Mann
213 Beiträge
Prost
.. und das Beste gibts am Schluss.
Prost!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.