Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TOSCANA
140 Mitglieder
zum Thema
mit Erigierten Nippel am Strand liegen und andere sehen zu21
Was haltet Ihr davon, man bekommt auf einmal erigierte Nippel am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trainingslager Toskana vom 19.-26. Mai 18

**********citus Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Trainingslager Toskana vom 19.-26. Mai 18
Hallo,

ich könnte ein Trainingslager in der Toskana genauer in Cecina organisieren.
Zum Radfahren schön geeignet, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene.

In der Anlage, Via della Cecinella, gibt es ein Hotel und kleine Bungalows, die von 2 -4 Personen belegt werden können.
Es gibt eine kleine Küche mit den nötigsten vor Ort, ebenso einen kleinen Einkaufsladen und auch ein Restaurant.
Ein 50m Pool ist auch auf dem Gelände. Das Meer mit Strand ist ca. 1Km entfernt, ebenso in ca. 500m Entfernung ist ein riesiger Pinienwald, indem man wunderbar laufen kann.

Voraussichtliche Kosten bei Selbstverpflegung im Bungalow ca. 300€ pro Person +35€ für Strom, Bettwäsche und Handtücker.

Wer genaueres wissen möchte, einfach eine *mail* an mich

Ach ja, meine Qualifikation, ich habe die Trainer B-Lizenz Triathlon

Liebe Grüße Carsten
Die Ecke ...
... und die Anlage "Villaggio Turistico La Cecinella" sind echt interessant.
Gibt in dem Bereich noch so einige andere.

BerLonZur
*******icht Paar
125 Beiträge
Die Idee ist super...
...allerdings liegt der Termin schon fast mitten in der ersten Saisonhälfte. Wie wäre es denn mal mit einem JC Trainingslager auf den Kanaren im Zeitraum Januar bis März, wo wir
a. Sonne suchen und gebrauchen können
b. keine Wettkämpfe haben und
c. Schönwettergarantie.

In drei Wochen trefft ihr uns in La Santa... *zwinker*
**********citus Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
.... Trainingslager
...die Anlage ist nicht schlecht, die Häuser einfach, reicht aber zum entspannen und schlafen.
Da sind auch einige Landeskader zum Training.
Zu dem Zeitpunkt hat eine Gruppe abgesagt, darum auch etwas günstiger.
****ini Mann
19 Beiträge
....Info zur Anlage
Hallo,
ich war in der Anlage schon einmal zu einem Trainingslager. Sie sehr gut geeignet und zu dieser Zeit sind immer viele Triathlonabteilungen vor Ort. Allerdings ist der Pool nicht 50 m, sonder leider eher 20 m und nicht beheizt. Ich kanne mit GPS Daten für Ausfahrten dienen, teilnehmen nicht, da bereits verplant.
Liebe Grüße
Die Unterkunft ...
... kannste noch vielfältig buchen - 'mal in den Portalen schau'n. Ist bei den meisten Alternativen auch noch so.
Und wie schon angeführt - der Zeitpunkt (Mai) ist eigentlich mehrere Monate zu spät.

BerLonZur
*****ons Mann
278 Beiträge
Traininglager
Mitte Mai ist mir auch zu spät.

Ich würde gerne Anfang - Mitte Februar noch ein Trainingslager machen.
Hat jemand ne Idee?
Lust mitzukommen?
Sonne und vernünftige Straßen sind mir wichtig. Ansonsten bin ich flexibel und auch recht pflegeleicht.
@cartoons: Mach' einen ...
.. neuen Thread auf ...

BerLonZur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.