Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
zum Thema
Suche seriöse/n Fotograf/in Raum Hamburg3
Ich würde gern meinen Freund mit netten schönen neuen Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Startplatz Ironman Hamburg

**********citus Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Suche Startplatz Ironman Hamburg
Moin,

ich suche noch einen Startplatz beim Ironman in Hamburg im August. Falls einer einen hat, bitte melden *g*
Startplatz IM HH
Moin,

Du kennst die regularien von IM aber schon, oder ?
Eine Umschreibung in der normalen Form ist nicht möglich.

Ebenso ist die offizielle Registrierung noch offen - Also los ! Anmelden

Viel Spaß auf der Strecke
Hopp
Hamburg ist dicht...
...und eine Umschreibung ist verboten.
Falls jemand nicht Starten kann und dir seinen Startplatz "übergibt" wäre das die einzige Option.
Wenn das jedoch rauskommt gibt's ne Sperre für beide bei allen IM-Rennen.

Ich spreche aus Erfahrung *snief*
****FFM Mann
50 Beiträge
Über Nirvana ein Zimmer buchen. Brauchst Du eh. Und dann kriegst du nen Link zur Anmeldung. Ist zwar teurer als normal, aber wer zu spät kommt.... Als jemand anderes starten, da rate ich dringend von ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.