Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehen wir uns im November!?

Schmetterling
********1090
412 Beiträge
Themenersteller 
Sehen wir uns im November!?
Wir haben im Oktober bewusst auf die 100. Halloween- oder Oktoberfest-Party verzichtet und der Erfolg gibt uns recht.

Da wir jetzt schon sooooo stark gebucht sind, haben wir unsere November *party* jetzt schon online gestellt.

Wir haben uns für einen Klassiker entschieden: Black & White Party

Wir haben zwar keinen Dresscode, freuen uns aber wenn ihr in Black & White Dessous kommt.

Übrigens, in unserer Papillon - 1090 Wien Gruppe besteht exklusiv bereits die Möglichkeit sich für unsere Weihnachtsfeiern anzumelden.
Black & White Party im November
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.