Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Countdown läuift - nur noch 5 Tage...

Schmetterling
********1090
403 Beiträge
Themenersteller 
Der Countdown läuift - nur noch 5 Tage...
...bis zu Martin´s Geburtstag 's *party*

Unserer Party im September!

Bei uns ist keine Party wie die andere, da wir sie thematisch nie wiederholen. Jede Party ist also einzigartig.

Wir verzichten ganz bewusst auf Pärchenpartys, Gangbangs oder ähnliches, da wir täglich geöffnet haben. Bei uns trifft sich täglich eben alles und es kann auch alles passieren, *gg* weil wir der Club mit den attraktivsten Eintrittspreisen sind.

Natürlich gelten auch an unseren Partytagen die normalen Eintrittspreise.

Findet ein Event am Wochenende statt, gilt wie an jedem Wochenende von Fr. - Sa.: "ab 21 Uhr 50 % Nachlass auf alle Eintrittspreise".

Have Fun! *freu2*
*******_Fun Paar
203 Beiträge
Wir werden auch mal kommen. Aber wir sind halt weit weg und arbeiten immer bis knapp vor 20 Uhr. Mit heim und mindest stylen und dann noch Kilometer machen.. Würde selten vor 22.30 ankommen heißen.
Und wir haben halt schon gemerkt, daß es ab 23 Uhr schon schwierig wird mit Publikum und oft sehr leer ist in Clubs. Samstags gehts ja noch.
Wir wissen, ihr mögt keine dummen Fragen. Aber eine muss ich als alter Gastromann fragen.
Wie ist es ab den späteren Abendstunden an anderen Tagen? Würdet ihr selber an einem, hm, Donnerstag die Reise machen?
Liebe Grüße
Schmetterling
********1090
403 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @*******_Fun ,

vielen Dank für Eure Frage.
Da wir am Wochenende, ab 21 Uhr unsere Eintrittspreise halbiert haben, ist es immer sehr wahrscheinlich das selbst bis 24 Uhr noch viel los ist.
An den Wochentagen kann man es wirklich nicht sagen. da schwankt es sehr stark. Wir selbst haben keine Ahnung warum es an einem Wochentag mehr Gäste später kommen als an einem anderen. Leider ist auch keine Serie zu erkennen. *traurig*

Wir empfehlen aber auf jeden Fall eine Anmeldung vorzunehmen und ein entsprechenden Datewunsch (beides hier über Joyclub), am besten natürlich mit einem Zeitraum in dem ihr bei uns seit.

Tut uns wirklich leid, das wir keine andere Auskunft geben können.
Liebe Grüße nach Graz
*******_Fun Paar
203 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
danke sehr und ist eh ausreichend für mich.
Ich hab nicht übersehen, daß, wer sich anmeldet und nicht kommt, verständlich für mich, ein Problem bekommt.
Aber da wir ein Café haben und es vorkommt, daß es länger als meine reguläre Öffnungszeit dauern kann, werden wir eher spontan kommen.
Ich bin hier in einem kleinen Dorf, da kann ich Stammgäste nicht so einfach rauskomplimentieren😁

Aber ich will unbedingt in der nächsten Zeit nach Wien und da seid ihr schon länger ein Wunsch.. ♥️♥️

Liebe Grüße an euch
Hubert und Bettina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.