Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3447 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotikmesse kommendes wochende

**********erDom Mann
332 Beiträge
Themenersteller 
Erotikmesse kommendes wochende
Hi wer ist am Sonntag nächste Woche auf der erotikmesse in den marxhallen? Lg

Würde mich freuen wen zu treffen
Profilbild myself
*********ecke Mann
135 Beiträge
Freitag voraussichtlich.
****as Mann
81 Beiträge
Ich war noch nie auf einer Erotik Messe, erwarte mir auch nicht sonderlich viel.
Aber ich will wissen ob es wirklich so "un-erotisch" ist wie ich es mir vorstelle. Darum werde ich vielleicht am Samstag hingehen.

*zwinker*

v.
********bdsm Mann
9 Beiträge
Nein, bin eher auf der Bound oder Obsession.
Sind am Samstag dort *g*
****as Mann
81 Beiträge
ich war gestern auf der Erotik-Messe - kurzes Review

Eigentlich habe ich einen deutlichen Überhang an jungen, leicht alkoholisierter Männer erwartet. Dem war nicht so. Vielleicht war 19:00 Uhr auch noch zu früh....
Das Publikum war sehr durchmischt - ich hatte den Eindruck das die Mehrzahl der Besucher Pärchen zwischen 30 und 50 waren. Einige Solo-Männer aber auch Grüppchen von Frauen.

Die Messer selber war eine Ansammlung von Verkaufsständen aus dem Erotikbereich. Eigentlich hat man alles von Kostümen, Spielzeug, Peitschen, Schuhen bis hin zu T-Shirt mit halblustigen Sprüchen bekommen. Aber auch wieder nicht was man nicht im gut Sortierten Ehehygienefachgeschäft oder im Versandhandel bekommen würde.

Überrascht hat mich nur der gut gebuchte Tattoo-Stand. ich bin ja selber zu feig und zu sensibel für Tattoos - aber wenn schon stechen - ob ich das ausgerechnet in einer Messehalle unter unzähligen zuschauen machen lassen wollte?

Es gab auch ein Showprogramm. Für die eine Show war ich zu spät und die nächste Show hat nicht pünktlich angefangen. Da die Musik Qualität durch Lautstärke ersetzt hat und die Lautsprecher alles mit einem undefinierten Bass zugedeckt haben wollte ich nicht auf die Show warten. Nackte Frauen habe ich schon oft genug gesehen und die Stimmung war mehr Jahrmarkt und Bierzelt als Erotik - no thanks. Wer's mag… Ich mag's nicht,

Im Summe - die Erfahrung war durchaus 20 Euro wert - die Messe war es nicht.
Unwahrscheinlich das ich nochmals auf eine Erotik-messe gehen werde.

v.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.