Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für eine knappe Woche in Wien

*******1412 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Für eine knappe Woche in Wien
Liebe Wienerinen und Wiener,
bin ab Sonntag 15 bis Freitag den 20 Mai in Wien.
Es soll sehr schönes Wetter werden, wer möchte mir die schönen Plätze in der Lobau zeigen. Gerne auch ein Clubbesuch, das Frivoli habe ich bereits einmal besucht. Gibt es noch mehr interesante Club, Bars, etc?
Gerne auch einfach ein schönes Glas trinken und sehen wohin die Reise führt. Falls gewünscht steht ein Zimmer im vier Sterne Hotel zur Verfügung.
Liebe Grüße
Jürgen
Hallo. Wir werden von dem 13. Bis dem 16. Mai in Wien sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.