Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterkunft gesucht

***rl Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Unterkunft gesucht
Ein freundliches Hallo aus OÖ!

Ich bin nächste Woche ab Montag arbeitender Weise für voraussichtlich 4 Tage in Wien im 21. Bezirk nahe der La Salle Schule.
Weiß hier zufällig jemand eine günstige Unterkunft auf Basis wie Airbnb in diesem Bereich?
Wäre auch einem Kennenlernen nicht abgeneigt, bei Interesse einfach mal mein Profil besuchen, vielleicht passt's ja... 😉

Würd mich freuen!

Lg, Flo
*********iele Frau
903 Beiträge
Ich würde in ein hotel gehen...
***rl Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Hinweis!

Meine Hauptintention bei dieser Suche, ich lerne gern neue Menschen kennen, geht zwar auch im Hotel, aber Airbnb hat einfach was familiäres.
Und diesen Haus und Wohnungsbesitzern bin ich ihr Zubrot eher vergönnt als irgendwelchen Hotelketten oder Möchtegern Starunternehmern, die ihr Personal nicht mal ordentlich entlohnen wollen bzw. können...
Vom Preis her zahle ich gut gesagt die Hälfte, was ja für mich als Selbstzahler auch nicht unerheblich ist und wie gesagt, es zählt für mich das Umfeld! Man setzt sich am Ende des Tages gemütlich in einem Garten oder auf Terrasse zusammen, lässt den Tag ausklingen...
Ein Hotel kann mir das meiner Ansicht nach nicht so bieten.
Bin einfach ein Genussmensch , Stress und Hektik hab ich aus meinem Leben weitestgehend verbannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.