Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FUMMEL RUMMEL Samstag, 12.10.2019 ab 20:00

UNIQUEx
****UEX
275 Beiträge
Themenersteller 
FUMMEL RUMMEL Samstag, 12.10.2019 ab 20:00
FUMMEL RUMMEL
Das wilde Treiben!

Jahrmärkte hatten ja schon immer einen etwas ominösen Touch. Mit diesem Motto gehen wir an die Party ran:
schräg, wild & obskur Deshalb schaut euch doch unseren Dresscode an!

Was ihr am Jahrmarkt findet...
✪ Heiße akrobatische Show-Einlage für euch - macht euch gefasst!
✪ All-Inkl.-Eintritt (Buffet und viele anti- sowie alkoholische Getränke inkludiert)
✪ Berliner Sound vom Feinsten - mit 2 DJs an den Decks
✪ Zuckerwatte und ein reichliches Buffet (🌿 auch für den veganen oder vegetarischen Lifestyle geeignet)

♫ 𝗦𝗢𝗨𝗡𝗗 ♫
Musikalischer Support von Jay Gatsby & Newcomer: DHElectro
mit sexy Berliner Club Sound, Deep House, MNML sowie die eine oder andere schräge Partynummer

Nieder mit der Schwerkraft - es lebe der Leichtsinn!
Euer obskures Ux-Team
UNIQUEx
****UEX
275 Beiträge
Themenersteller 
Und jetzt mal ehrlich... wer von euch hat es schon jemals in einem Bälle Bad getrieben?? *lach*
Beim Fummel Rummel habt ihr die Möglichkeit.

Wir haben es für euch gebaut, damit ihr euer Vergnügen mal auf eine ganz skurrile Art und Weise ausleben könnt *happy*

Zur Anmeldung gehts da lang: Fummel Rummel

Wir freuen uns auf euer "Kommen" - bis gleich *kuss2*
Bei uns im Club ;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.