Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
UNIQUEx - Erotic Society
927 Mitglieder
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3447 Mitglieder
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - UNIQUEx - der unkonventionelle Nachtclub

UNIQUEx
****UEX
275 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung - UNIQUEx - der unkonventionelle Nachtclub
Hallo liebe Leute,
wir freuen und bedanken uns über die rasche Aufnahme in diese Gruppe und möchten uns hier gleich mal vorstellen, um euch auf diesem Wege unser Clubkonzept näher bringen.

Wir sind ein kleiner aber feiner Nachtclub im Herzen des 7. Wiener Gemeindebezirks und feiern Partys mit einem SexPositiv Konzept. Unser Programm richtet sich an hauptsächlich jüngeres bzw. junggebliebenes Publikum oder an Swinger-Interessierte (Newcomer), die gerne diesen Lifestyle einmal kennen lernen möchten. Wir positionieren uns sozusagen als Brücke zur Swinger-Szene und haben oftmals Gäste bei uns, die in den Lifestyle hinein schnuppern und ausprobieren möchten.

Der Club besteht aus zwei Etagen, wobei die untere Etage dem Dancefloor & Soundanlage, Buffetbereich, Bar und Nassbereich gewidmet ist. Hier haben wir jedes Wochenende DJs bei uns zu Gast und variieren auch gerne mit Mottos und bestimmten Dresscodes.
Der obere Bereich gilt als Rückzugsmöglichkeit. Hier findet ihr 13 ideenreiche kleine Räume zum Ausleben eurer Fantasien. Ein kleiner Sadomaso Bereich und ein 50Shades of Grey Zimmer bieten auch den etwas "härteren" Gästen nette Spielplätze *zwinker*
Die anderen Zimmer sind verschiedenen Themen gewidmet und in liebevoller Handarbeit gestaltet. Falls ihr uns noch nicht besucht habt, kommt doch mal vorbei und begutachtet unsere Räumlichkeiten.

Wir legen großen Wert auf das allgemeine Wohlbefinden unserer Gäste und möchten dass diese sich ganz ihren Trieben und Gelüsten hingeben können. Ganz egal ob Dancefloor, Barbereich, Dusche oder in einem unserer Zimmer *herz*

Unser Partyprogramm könnt ihr auf unserer Clubpage im Forum finden:
UNIQUEx

Wir freuen uns auf euren Besuch und auf interessante Themen in dieser Gruppe
Bis dann!
Euer Ux-Team *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.