Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3479 Mitglieder
zum Thema
Willkommen bei "Wünsch Dir was! Sex oder Liebe?"190
Zugegebenerweise beinhaltet diese Frage nichts was Euch im täglichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who's who?

Hallöchen miteinander
danke für die Einladung in die Gruppe, bin zwar (noch) nicht in Wien wohnhaft, doch sehr viel in der tollsten Stadt anzutreffen. Ich bin noch nicht lange im Joy, kann aber trotzdem überwiegend positives berichten. Freu mich über neue Bekanntschaften und wer mehr von mir wissen möchte, darf mich gerne anschreiben...
lg Susanne
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Nun sitze ich schon auf gepackten Koffern und Kartons, das erste Wochenende in Wien steht bevor.

Ich freue mich über nette Kontakte und hoffe ich nerve nicht mit allzu vielen Fragen
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@geiles_biest84 @Baghira_68 @erotic_mind_69
Herzlich Willkommen, in unserer Gruppe! *huhu*


Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*

***da Paar
1.688 Beiträge
Hola und Bunas Dias Amigas y Amigos - Guten Morgen!
Möglicherweise kennen uns einige Mitglieder vom Profil her...freuen uns auch hier unseren "Senf" beizutragen!

Leben zur Zeit auf Gran Canaria - haben aber auch eine Wohnung in Wien die wir hauptsächlich in den Sommermonaten bewohnen, wenn wir nicht anderswo unterwegs sind.

Sind nur an Paare interessiert - bitte Profil genau lesen!

Sollte in der Gruppe dennoch wer Fragen haben, sofern wir sie beantworten können - Bitte nur zu!

So jetzt bleibt und nur noch allen Gruppenmitgliedern und den Moderatoren zum bevorstehenden Jahreswechsel alles Gute und viel Glück 2018 zu wünschen, *herz2* lichst, Daniela u. Werner *kuss*
Herzlichen Dank
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin sehr oft beruflich in Wien und immer auf der Suche nach netten Kontakten, dher freue ich mich wenn ich nicht nur Bbesucher auf meinem Profil habe sondern auch nette Menschen die den Mut und den Anstand haben einen Nachricht oder einen Bewertung dazu lassen. Das nächste Mal bin ich vom 10. - 14.01. in Wien und vielleicht finden sich ja ein paar nette Kontakte wozu auch immer.

Guten Rutsch und alles Gute
****ods Paar
58 Beiträge
Ein neugieriges Hallo
Hallo,
wir sind Bob und Susan, ein langjährig glücklich verheiratetes Paar, das BDSM (MaleDom/FemSub) vor gar nicht so langer Zeit für sich entdeckt hat. Deshalb geht unsere Interesse in dieser Gruppe auch eher in diese Richtung.
Wir würden uns freuen, ein wenig mit Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen; dabei steht nicht zwingend eine "Partnersuche" im Vordergrund, sondern in erster Linie ein Erfahrungsaustausch.
Was nicht heißen soll, dass wir nicht für vieles ansprechbar sind.
In diesem Sinne: Liebe Grüße von Bob und Susan
****zi Paar
14 Beiträge
Wien - wir kommen immer wieder gerne
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

danke für die schnelle Aufnahme! Wir sind schon seit einigen Jahren im Joy und noch viel länger "verrückt" nach Wien, haben öfters dort beruflich zu tun und auch liebe Freunde (leider noch Nicht-Swinger) vor Ort. Wenn wir könnten, wie wir wollten, würden wir sogar dorthin ziehen. Darum haben wir uns über die Mitgliedschaft in eurer Gruppe sehr gefreut und hoffen auf viele, informative und sexy persönliche Kontakte.

Liebe Grüße,
ropezi
******978 Mann
9 Beiträge
Danke
Hallo an alle hier
Da ich beruflich immer wieder Mal nach Wien muß was meistens langweilige Hotel Abende und Nächte bedeutet freue ich mich das ich jetzt hier bin und hoffe das meine nächsten Aufenthalt angenehmer werden.
LG Ricci
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@werda @REISENDER_sb
Herzlich Willkommen, in unserer Gruppe! *huhu*


Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*

****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Inwoods @ropezi @fedex1978
Herzlich Willkommen, in unserer Gruppe! *huhu*


Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*

******ant Mann
109 Beiträge
Hell-O :)
Hallo alle,

*danke* für die Aufnahme in die Gruppe zur schönsten Stadt der Welt.

Ich bin physisch ausser der Norm und auch sonst kann und mag ich Dinge, die nicht alltäglich sind.
Gerne werde ich Frauen gegenüber gewalttätig, allerdings nur dann, wenn sie das auch zu schätzen wissen *lolli*.

Gerne helfe ich Neulingen in die Welt des BDSM, Clubs sind nicht meine Welt, private Zusammenkünfte aber sehr wohl.

In erster Linie freue ich mich darauf interessante Zeilen hier zu finden *g*

so long,
das große Böse *zwinker*
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Evilgiant
Herzlich Willkommen, in unserer Gruppe! *huhu*


Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*

*******mind Frau
83 Beiträge
Hui
Jetzt hätten wir uns beinahe nicht vorgestellt! *sorry*
Wir sind ein entspanntes und gleichzeitig partywütiges Pärchen *party* (Sie ursprünglich aus der Stmk, Er aus NÖ), das sich in Wien ein gemeinsames Nest geschaffen hat.
Haben Ende 2015 erstmalig gemeinsam in die Swinger-Szene rein geschnuppert und auch schon ein paar Erfahrungen gemacht, aber gehen's trotzdem sehr sehr langsam an - ergibt sich aufgrund unserer unregelmäßigen Arbeitszeiten leider nicht so oft wie wir's gern hätten, dass wir es mal zu einem tollen Event in einen Club schaffen. Haben auf jeden Fall noch einiges vor und wollen noch viel erleben/probieren. *zwinker*

Danke liebe Evi&Wolfi für die Aufnahme in die Gruppe - is glaub ich mittlerweile schon viele Jahre her und es hat uns sehr gefreut, euch letztes Jahr endlich auch persönlich kennen zu lernen! *wink*

Alles Liebe,
der süsse Kuchen *muffin*
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Cute_Cupcake
Danke für eure Vorstellung, herzlich Willkommen! *huhu*
Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder! *kuss3*


Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*

Schönen guten abend ...
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Wir freuen uns bei euch zu sein ...
Liebe Grüße
Alena & Erwin
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@A_E_2018
Herzlich Willkommen mit Paarprofil, in unserer Gruppe! *huhu*


Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*

Servus
Hallo,

ich wohne in Wien seit ein Jahr und ich möchte nette Leute treffen und interessante Bescheid für Wien finden und Wien genießen.

Ob sie haben Fragen über Urlaub in Griechenland oder segeln oder booten vielleicht ich kann hilfen.
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@CaptainSparta
Herzlich Willkommen, in unserer Gruppe! *huhu*


Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*

Hallo und Lg aus Salzburg
Danke für die Aufnahme in der Gruppe


Ich bin noch ganz neu hier im Joyclub und hoffe auch aufregende und nette Kontakte !
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Flo34_83
Herzlich Willkommen, in unserer Gruppe! *huhu*


Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*

Servus, Habedere...
... Jetzt lese ich schon eine Weile mit und musste soeben feststellen dass ich mich noch nicht einmal für die Aufnahme bedankt habe.

In diesem Sinne: danke für die Aufnahme *grins*

Wir, mein (noch) JC-loser Mann und ich, werden Wien (15. Bezirk) im April besuchen und lesen uns gerade die To-Do's und Don't-Do's durch.

Wenn ihr Tipps habt was wir unbedingt als Wien-Jungfrauen sehen müssen - wäre für jeden Vorschlag dankbar. Bitte keine *geheimtipp*, da sie sonst ja nicht mehr geheim wären.

Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende.
Wien 22.05. bis 27.05.2018
Hallo!
Ich bin vom 22. Mai bis zum 27. Mai 2018 in Wien und wäre interessiert mich in diesen Tagen mit aufgeschlossen Leuten zu treffen. Hat eventuell auch wer einen Tip wo man als Bimann nett übernachten kann?
Freue mich sehr auf euere Antwort.
Lg amadeus_sbg 😊
*******adys Mann
171 Beiträge
@ Horny Heavy
das kommt immer darauf an mit welchen Schwerpunkten ihr Wien sehen und Entdecken wollt.

Lg
*******d61 Mann
6 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Merci für die Aufnahme in die Gruppe, heisse Angelo und bin überwiegend als Fotograf bei joyclub unterwegs. Wär cool, sollte sich bei meinem nächsten Wien-Besuch, auch das ein oder andere Shooting ergeben. Lg aus München Angelo
Guten Morgen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns schon sehr viele nette Leute hier zu finden. Wir sind unkompliziert legen aber trotzdem sehr viel Wert auf Niveau
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.