Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1754 Mitglieder
zum Thema
Spuren hinterlassen17
Mich würde interessieren, wo ihr euch denn schon überall selbst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*******359 Mann
7 Beiträge
Servus zusammen danke für eure aufnahme freut mich sehr gerade da ich meinen Kater gestern einschläfer lassen musste mit Krebs nach erst 12 Jahren muntert das jetzt etwas auf Danke
*******359 Mann
7 Beiträge
Bin noch etwas durcheinader freue mich natürlich über jede menge Bekannt oder Freundschaften mit oder ohne Erotischen einschlag bin für vieles offen einfach anschreiben würde mich freuen Lg.
*******will Mann
15 Beiträge
Hallo

Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Schön das ich in eurer Gruppe dabei sein darf. Freue mich schon auf alte aber auch neue Gesichter. Wohne in der Nähe von Ried im Innkreis.
Bis bald
*****enk Mann
712 Beiträge
Servus beinand,
*danke*für die Aufnahme in Eure Gruppe. Bin noch 55😁, leicht gwampert🤣 und an Katzensprung vom Mühlviertel entfernt. Ich bin öfter in Eurem Gäu unterwegs, ob mitm Radl, Gleitschirm oder in Thermen. Wenn mal jemand das Bedürfnis hat, mit einem unkomplizierten, humorvollen, fließend sarkastisch sprechenden Waidler in Kontakt zu treten, ich bin für jede Schandtat zu haben *dafuer*

Vielleicht gspiad ma se amoi😁
*******a_73 Frau
85 Beiträge
Hallo,

Ich bin die Patrizia aus Braunau und sehe mich als Pansexuell, suche aber NUR Kontakte zu Frauen!
********2023 Mann
20 Beiträge
Guten Morgen! Danke für die Aufnahme in die Gruppe; freue mich über Erfahrungsaustausch und Treffen mit Gleichgesinnten in der Region. Lg Max
********will Paar
6 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe, freuen uns hier dabei sein zu dürfen, lg
**********r_OOE Mann
73 Beiträge
Ich bin der Manfred aus Traun
Bin junggeblieben, sportlich, zärtlich, leicht erregbar.
Zärtlichkeiten, Streicheln, Massagen, sind einige meiner Stärken.

In meiner Freizeit gehe ich gerne Wandern, Radfahren, SUP fahren, FKK, Wellness, Essen, usw.
Ich suche Anschluß bei Paaren, bzw. eine Frau.

Aktuell lerne ich gerade Fotografieren und Tanzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.