Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weikerlsee
771 Mitglieder
zum Thema
Hinterm Wald4
Ich saß da in diesem Swingerclub "Haus hinterm Wald" auf der…
zum Thema
Wie viele gute Bekanntschaften geknüpft?35
Mich würde interessieren wie viel gute Bekanntschaften ihr schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*******359 Mann
9 Beiträge
Servus zusammen danke für eure aufnahme freut mich sehr gerade da ich meinen Kater gestern einschläfer lassen musste mit Krebs nach erst 12 Jahren muntert das jetzt etwas auf Danke
*******359 Mann
9 Beiträge
Bin noch etwas durcheinader freue mich natürlich über jede menge Bekannt oder Freundschaften mit oder ohne Erotischen einschlag bin für vieles offen einfach anschreiben würde mich freuen Lg.
Hallo

Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Schön das ich in eurer Gruppe dabei sein darf. Freue mich schon auf alte aber auch neue Gesichter. Wohne in der Nähe von Ried im Innkreis.
Bis bald
*****enk Mann
846 Beiträge
Servus beinand,
*danke*für die Aufnahme in Eure Gruppe. Bin noch 55😁, leicht gwampert🤣 und an Katzensprung vom Mühlviertel entfernt. Ich bin öfter in Eurem Gäu unterwegs, ob mitm Radl, Gleitschirm oder in Thermen. Wenn mal jemand das Bedürfnis hat, mit einem unkomplizierten, humorvollen, fließend sarkastisch sprechenden Waidler in Kontakt zu treten, ich bin für jede Schandtat zu haben *dafuer*

Vielleicht gspiad ma se amoi😁
*******a_73 Frau
87 Beiträge
Hallo,

Ich bin die Patrizia aus Braunau und sehe mich als Pansexuell, suche aber NUR Kontakte zu Frauen!
Guten Morgen! Danke für die Aufnahme in die Gruppe; freue mich über Erfahrungsaustausch und Treffen mit Gleichgesinnten in der Region. Lg Max
********will Paar
6 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe, freuen uns hier dabei sein zu dürfen, lg
**********r_OOE Mann
77 Beiträge
Ich bin der Manfred aus Traun
Bin junggeblieben, sportlich, zärtlich, leicht erregbar.
Zärtlichkeiten, Streicheln, Massagen, sind einige meiner Stärken.

In meiner Freizeit gehe ich gerne Wandern, Radfahren, SUP fahren, FKK, Wellness, Essen, usw.
Ich suche Anschluß bei Paaren, bzw. eine Frau.

Aktuell lerne ich gerade Fotografieren und Tanzen.
******642 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.
Bin auf der Suche nach Frauen und Paaren für aufregende Erlebnisse. Ich bin in einem Hotel verfügbar und offen für Dates in einem Club. Gerne fahre ich auch ein paar Kilometer für unser Treffen wenn jemand besuchbar ist.
Bei Interesse oder Fragen einfach melden
********eFun Paar
13 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

danke für die Aufnahme in der Gruppe aus OÖ. Wir freuen uns auf nette Kontakte und aufregende Erlebnisse und hoffentlich bis bald mal
LG M+P
******inz Mann
13 Beiträge
Herzlichen willkommen sexy Paar *kuss2*
******fun Mann
78 Beiträge
Servus aus Ried, toll dass es diese Gruppe gibt, und mal sehen ob auch echte Treffen zustande kommen. Freue mich auf Zuschriften, bin mobil und ein guter Teamplayer
********7378 Paar
222 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.

LG aus Straubing
*****i75 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin der Neue hier ... Klaus mein Name ... wohne in LL
erhoffe mir hier den einen oder anderen Kontakt um sich zu unterhalten ... was wird das wird die Zukunft schon weisen
******oom Frau
11 Beiträge
Guten Abend ihr Lieben,
bin seit 23.9.25 stolze Neo-Einwohnerin von Mondsee und bin überwältigt von diesem Traumplatzal...!!!
Nun möcht ich mich umschauen, wer da so aller noch wohnt in meiner neuen Heimat!
Bin auch sehr an ganz "normalen" Freundschaften mit Damen interessiert...zum Austausch, Bummeln, Kaffee trinken, Lachen, Weinen,...
❤ liche Grüße Tanja

20:05

Heute
*********bongo Mann
13 Beiträge
Hi, M 32 in Linz ansässig suchend nach netter und liebevollen weiblicher Gesellschaft
******n25 Mann
7 Beiträge
Hallo an alle lieben Leute aus Linz und Umgebung. Wer Lust hat mich kennenzulernen bitte keine Scheu, ich beiße nicht 😁😁 freu mich sehr wenn mich wer Interessant findet und mir schreibt
*****_95 Paar
2 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden