Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5829 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…
zum Thema
Welche „Spuren“ hinterlässt eine sexuelle Begegnung?20
Alle Leser die mit Spiritualität und Tiefenpsychologie nichts am Hut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spuren hinterlassen

******tar Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Spuren hinterlassen
hallo!

mich würde interessieren, wo ihr euch denn schon überall selbst befriedigt habt und dann auch (vorallem an die männer) eure spuren hinterlassen habt?

damit auch die damen nicht zu kurz kommen.. welches war euer ausgefallenster ort für selbstbefriedigung?

liebe grüße!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ähm, ich verstehe diesen Thread nicht ganz?

Zwei Fragen in einem Thread ohne Zusammenhang? Und was ist an Spuren Hinterlassen so interessant?
*******and Mann
625 Beiträge
Vielleicht meint er ja das ganz "allgemeine"...
...das die "Spuren" belegen, daß sich dort jemand an sich selbst zu schaffen gemacht hat, ob es vielleicht so etwas wie "Nervenkitzel" verursacht daß die heiße Kollegin wie selbstverständlich, ohne ihm besondere Beachtung zu schenken, über diesen Fleck in der Auslegeware geht und dabei nicht einmal ahnt, daß sie der Grund dafür war...

Was das Thema angeht:
mein Ejakulat ist nicht "ätzend", das heißt Duschböden, Saunabelag, Hotelflure,
dort gab es nie irgendwelche Hinweise; da würde nicht mal Gil Grissom von CSI was finden...
Ich vermute der Threaderöffner zielt mit der Frage nach den Spuren auf so Dinge wie Umkleidekabine im Kaufhaus und solche Dinge...

Zum Glück sind mir solche Hinterlassenschaften dort noch nicht begegnet...

Und sowas fände ich wirklich pervers, da jemand definitiv ungewollt und vermutlich auch nicht wirklich erfreut mit der Leidenschaft anderer konfrontiert wird.

Vergleichbar vielleicht mit dem manteltragenden Exhibitionisten im Park...
...das Revier wie Schosshündchen markieren?
...nach dem Motto, ein "armer Wichser" war da, igitt, nein Danke.
Wie armseelig.
ACHTUNG:*schleimer**flop*
Neeee!

Das geht garnicht! Spuren hinterlassen?

Mein Hund macht das, zum markieren
seines Revieres. Ich hab aber mal an mir
runtergeschaut, und was hab ich da ent-
deckt? Ich hab keinen haarigen Schwanz
wie mein Hund, also mach ich das auch nicht!

Und das ist gut so!

Boahhh! Sachen und Fragen gibt´s!!
Mal wieder klar das so ne Frage . . .
von einem Solomann kommen muss der anscheinend keine anderen Probleme hat.

Stell sich einer vor man geht in eine Umkleidekabine und findet dort weißliche Überreste eines Wildspritzers,

Sorry, aber dann möchte ich nicht wissen wie es bei ihm zuhause aussieht.

Allein so eine Frage zu stellen ist mir irgendwie zu hoch.

Geht dir dabei einer ab wenn du lesen kannst wo manche ihre Spuren hinterlassen, oder du von Frauen lesen kannst die Squirting in der Umkleide machen ?

Schalt doch mal wieder das Hirn ein und lasse die 5 cm unten in der Mitte unberührt baumeln, dann wird es vielleicht wieder.

der männliche Part *crazy*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Da ich ...
in der Regel nicht Spermaverteilend in der Gegend rumlaufe kann ich zum Glück nichts zu deiner Erregung beitragen. *vogel*


*zwinker* vom Frenchlover
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
immer, überall - aber mit Stil !
...eure spuren hinterlassen habt?

ich lege immer ein Kärtchen bei !

Erwin
Threads gibt's unglaublich ...... :))))
normalerweise bin ich ja
fürchterlich tolerant und schreib bei missfallen einfach nichts...aber hier....
woa... da kommt's mir doch hoch. ich hoffe wenn du (TE) das praktizierst wenigstens da wo keiner drunter leidet.

mir vorzustellen das da jemand unbeteiligtes aufmal mit seinem sündhaften teuren sakko reinkommt, sich reinsetzt, reinfasst usw...

BAH! ernsthaft, such dir ein hobby.
*******and Mann
625 Beiträge
Bemerkenswert, wie sich...
...die Forumuser durch nur einen Beitrag durch die Bank weg einig sind...
An öffentlichen Orten wichsen ist eine Sache, fast schon akzeptiert,
dabei aber Kaufhausumkleiden oder Ruheliegen im Saunaraum vollspritzen eine andere...das ist irgendwie nur...eklig, unangenehm, abstoßend (eine Meinung der ich mich übrigens anschließen möchte).

Öffentlich wichsen ja - dabei Reviermarken setzen nein (es sei denn es ist an Orten,
wo es dort niemanden "betrifft", wie die Natur, einem Parkplatz usw
...)
Jungs... wo ist die gute alte Kinderstube geblieben??

Hoffentlich sappt derjenige, der das mit Begeisterung macht,

irgendwann mal in seine eigene Ladung. *wuerg2*
damit auch die damen nicht zu kurz kommen..
Wer sagt denn, dass wir keine Spuren hinterlassen wenn wir uns beispielsweise in einer Umkleidekabine selbstbefriedigen?

Das sieht danach immer aus da drin! Da macht Mann sich echt kein Bild von!!!

*zwinker*
*undwech*
pfui
ich finde das schon etwas eckelig...

wollte gleich noch klamotten kaufen gehen, aber der gedanke das sich jemand in der umkleide verewigt hat ist nicht sehr prickelnd.

ich verstehe auch den sinn darin nicht.

was soll der reiz sein? erwischt werden? oder revier markieren?


oder will der TE nur etwas aufmerksamkeit oder gar einen freischein für seine taten?


der eber von saugeilde
*******and Mann
625 Beiträge
Wer weiß...
saugeilde

pfui
ich finde das schon etwas eckelig...

wollte gleich noch klamotten kaufen gehen, aber der gedanke das sich jemand in der umkleide verewigt hat ist nicht sehr prickelnd.

ich verstehe auch den sinn darin nicht.
was soll der reiz sein? erwischt werden? oder revier markieren?
oder will der TE nur etwas aufmerksamkeit oder gar einen freischein für seine taten?


der eber von saugeilde
...vielleicht ein bischen von allem...
genau saso...
...bis an die DECKE!
und überall - ... ach, lassen wir das *ggg*
und die Batterien laufen auch ständig aus....
*********i1974 Mann
68 Beiträge
mal abgesehen davon,
dass der thread schon zwei Monate alt is und ich mich grad wundere wie lange das Echo braucht..... *roll*

Völlig inakzeptabel.

Komischerweise hat der "Eröffner" sich aber auch irgendwie nicht mehr geräuspert. Hmmmm

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.