Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen während Lockdown

****175 Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Treffen während Lockdown
Da ja leider die Hotels zu haben, wäre jetzt die Frage, gibt es Möglichkeiten sich zu treffen, wenn es zb. Bei beiden Paaren nicht zu Hause geht.
Wie macht ihr das ( natürlich nur zum quatschen mit Abstand ) 👍 *danke*
*******331 Mann
15 Beiträge
Möglichkeiten gibt es immer es müssen beide wollen
****175 Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Würd mal sagen, dass es öfter Umstände gibt, die die eigenen 4 Wände unmöglich machen.
Kinder, Partner bei Affären..
@****175
Ja schwieriges Thema, oft stößt man an seine Grenzen *nachdenk*
Vielleicht habt ihr ja Freunden die ein Wochenend-Häuschen oder Appartement haben????
War bei mir zum Beispiel mal der Fall - ganz unkompliziert - wofür hat man gute Freunde *g*
*******478 Mann
67 Beiträge
Ich bin seit 2 Wochen in einem Hotel und bin ganz alleine. Man darf nicht mal auf die Terrasse gehen und draußen alles nur mit Maske. Aber gegenüber gab es gestern in einem leerstehenden Gebäude eine Party mit 30 Jugendlichen. Ich fühl mich grad ein wenig verarscht. Liebe Grüße aus Frankreich...
Falls jemand Lust hat mich zu besuchen, ich bin noch eine gaaaanze Woche gaaaaanz allein 😥
*******478 Mann
67 Beiträge
Übrigens, mich zu besuchen geht sehr einfach: Man setzt sich ins Auto und fährt einfach 8h Richtung Belgien. Keine Grenzkontrollen, nichts! Oder mit dem Zug. Da müsst ihr aber ne Maske tragen 😜
****a2 Paar
10 Beiträge
Wir sind offen und landen gerne zu uns ein 😉😉😄😄
*******ers Paar
128 Beiträge
Wir haben auch kein Problem, laden auch gern zu uns ein, auf ein Glas *wein* mit Abstand natürlich *zwinker*
*******r_oo Mann
222 Beiträge
Ja alle hotels zu, es ist sehr sehr schwierig .
Jemand zu treffen in oberoesterreich +umgebung
Falls eine dame oder ein paar eine 60-90 min ganzkoerpermassage geniessen Moechte und einladen kann, sehr sehr gerne
Lg
*****999 Mann
4 Beiträge
Outdoor ist es ja derzeit auch noch etwas frisch 😅
*********zchen Frau
10 Beiträge
Ach corona hat mir gezeigt auch Outdoor ist im Winter sehr gut möglich!
Bin allerdings so und so ein Outdoor-fan ...
*****_Oe Mann
51 Beiträge
Es gibt sicher genug Leute, die nach wie vor privat Laden,
Jedoch
• es wird wärmer... Also Outdoortreffen
• Hotels bzw Appartements ohne Rezeption (sind mir bekannt)

Wo ein Wille, auch ein Weg
********1984 Mann
1 Beitrag
Jetzt wo es wärmer wird ,ist es mit outdoorteffen auch wieda sehr geil ,überhaupt bei einem see wo mann nebenbei a bissal baden gehen kann . Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.