Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3735 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vorstellungs-Ecke Part II

*********laf27 Mann
36 Beiträge
Zeit
...na klar doch, wann immer es die Zeit erlaubt........ich werde mich bessern!
******ite Mann
42 Beiträge
Hi bin neu!!!
Hi und hello an alle an der Stammtisch Dortmund,
Freue mich das ich drin bin, freue mich neue und nette Bekanntschaften kennenzulernen. Sohn zwar in Iserlohn, aber Dortmund ist mein Stadt.
*freu2*

LG

Der_brite.
****an Frau
20 Beiträge
dann...
... sag ich mal ein Hallo als Neuling hier in der Gruppe
und bin gespannt was so passiert.
********iese Mann
104 Beiträge
@felsan
*willkommen*

Schön, dass Du Dich hier hin "verirrt" hast
*fiesgrins* *floet*
*****009 Mann
672 Beiträge
Hallöle,
Ich bin neu in Dortmund und jetzt auch neu in Eurer Dortmunder Gruppe. Bin gespannt, was hier so abgeht....
LG an alle

Manni *wink*
*********laf27 Mann
36 Beiträge
Willkommen
Na dann mal herzlich willkommen und viel Spaß.
******891 Mann
66 Beiträge
Seit gerade eben...
...bin ich nun auch Mitglied beim Dortmunder Stammtisch.
Daher ein freundliches Hallo an Euch alle.

Durch den Stammtisch hoffe ich, neue Kontakte zu knüpfen und nette Menschen kennen zu lernen. Das eine oder andere habe ich mir hier im Forum und den zusätzlichen Seiten schon angesehen. Nur einen aktuellen Stammtischtermin, den hab ich noch nicht gefunden.
Wenn jemand noch was über mich wissen möchte, dann fragt mich.
******ark Paar
1.127 Beiträge
Wir stellen uns mal kurz vor
Hallo ihr Lieben,

wir stellen uns mal kurz vor. Wir sind Conny und Mark, sind Hammer, aber ab und zu auch im Dortmunder Raum unterwegs und haben schon sehr sympathische Mitglieder eurer Gruppe kennengelernt. Wir freuen uns, hier weitere Bekanntschaften zu machen.

LG Conny und Mark *blume*
*****NRW Paar
832 Beiträge
herzlich willkommen in unserer gruppe
Hallo Ihr Lieben ?!
Ich würde mich gern vorstellen... ich heiße kevin und komme aus dem schönen Dortmund... und ich bin auf der Suche nach einem lockeren Stammtisch...

Ich hatte mir Euren nächsten Stammtisch Termin schon vorgemerkt und würde mich sehr freuen, wenn ich einige von EUCH dort mal kennenlernen würde.

Bei fragen an mich ??? Habt keine SCHEU und stellt sie direkt an mich...

Lg kev
Auch von mir...
... *willkommen* in unserer lustigen Truppe an all unsere neuen Mitglieder!

Schaut euch in Ruhe im Forum um, es gibt mit Sicherheit einige interessante Themen für euch. Rege Beteiligung erwünscht *zwinker*

Lasst die Tasten glühen!

Lieben Gruß und guten Start *wink*
bi_jey
*****_nw Paar
3 Beiträge
Vielen Dank
...für die Einladung in die Gruppe.

Dann wollen wir uns auch mal kurz vorstellen:

Wir sind erst seid kurzem hier im Joyclub aktiv und hoffen neue interessante Bekanntschaften machen zu können/ dürfen.

Tja was verbindet uns mit Dortmund? Nun wir sind vor gut einem Jahr aus dem EN-Kreis nach Dortmund gezogen, aber schon ein Leben lang mit Schwarz-gelber Seele unterwegs. *gg*

Ansonsten sind wir gespannt, was uns alles neues hier noch erwartet und wünschen Euch noch einen schönen Abend *wink*
Borba ^^
Hallo Ihr beiden.... vorab schon mal Eure Sie hat echt schöne Bilder und aufjeden Fall einen schönen Körper !!!

Desweiteren stimme ich Euch in dem Punkt vonwegen, schwarter Seele zu =)

Ich würde mich freuen, wenn man sich mal auf einen Kaffee bei einem Stammtisch treffen könnte.

Lg Kevin
*****dir Mann
1 Beitrag
Hallo alle miteinander
Ich wollte mich auch mal ein wenig vorstellen:

Ich bin jetzt schon fast gut 1 woche dabei und hoffe noch auf neue bekanntschaften. Ich weiß gar nicht so recht was ich hier schreiben soll deswegen erzähl ich jetzt erstmal ein wenig was ich so im normalen lebe treibe.
Ich studiere Informatik an der Fh-Dortmund. Rugby und Snowboarden sind die Sportarten die wie für mich gemacht sind. Um neben dem Studium etwas Geld zu machen arbeite ich als Zapfer.
Ja das ist so das was ich hauptsächlich mache.

Mit freundlichen Grüßen
Elrendir
Lounge
*********unge
49 Beiträge
Na dann wollen wir mal brav hallo sagen :-)
Zuhause fühlen unter Freunden ab dem 03.05.2012

Die Schicka Lounge bietet den idealen Ort, um in stil- und niveauvoller Atmosphäre spannende und entspannende Stunden zu verleben.

Abseits vom Alltagstrott bieten wir euch den perfekten Rahmen euch mit Gleichgesinnten zu verabreden, neue interessante Menschen oder alte Bekannte auf einen Drink oder ein anregendes Gespräch zu treffen oder als Neulinge einfach mal in die etwas andere Welt des frivolen Ausgehens reinzuschuppern.

Wer die alltäglich Kneipe, die Bar oder das Bistro von nebenan sucht, der ist in der Schicka Lounge fehl am Platz, denn hier geht es um das etwas andere Vergnügen.

Egal, ob ihr nur mal schauen möchtet, an unserer Bar etwas trinken und euch unterhalten wollt oder auf einen kleinen Flirt aus seid, all das ist möglich in der Schicka Lounge und noch viel mehr und jeder ist herzlich willkommen.

Einen Dresscode geben wir nicht vor... erlaubt ist, was gefällt. Von gepflegter Tageskleidung, über Fetishstyle zu hocherotischen frivolen Outfits könnt ihr bei uns alles tragen und sehen. Es sollte eben einfach nur gepflegt und sexy sein.

Aber das ein oder andere Kleidungsstück kann später auch abgelegt werden, sei es für einen enspannenden Saunagang oder für ein kleines Abenteuer in unseren gemütlichen Separées.

Einen Eintrittspreis gibt es nicht, jeder zahlt für sein Erstgetränk 10,00 Euro und danach könnt ihr euren Durst zu moderaten Preisen durch unsere umfangreiche Auswahl an alkoholischen und antialkoholischen Getränken stillen.

Für den kleinen Hunger könnt ihr auch leckere Snacks zu kleinen Preisen bekommen.

Wir freuen uns auf euch.
********bler Paar
326 Beiträge
Seit heute...
...sind wir nun auch Mitglieder dieser Gruppe. Erstmal recht herzlichen Dank für die Aufnahme. Das ein oder andere Mitglied kennen wir schon vom Inside in Fröndenberg her, hoffen aber, noch einige bei Stammtisch-Treffen kennenzulernen.
An der Tastatur sitzt fast immer unsere Sie, aber unser Er ist immer über alles informiert.
Liebe Grüße
Inge und Volker, Die_Krabbler
*******981 Mann
167 Beiträge
Seid Gegrüßt
Schöne Grüsse euch allen.

Mein Name ich Oleg und ich komme aus Dortmund. Dieses Magazin gefällt mir auf den ersten Blick weil man hier nach dem was ich gesehen habe, frei über seine inneren Verlange reden kann und offen so sein kann wie man ist.
Ich gehe sehr gerne in die Sauna und FKK und bin fest davon überzeugt dass es nichts Edleres gibt als den Menschlichen Körpern das wir von Geburt an bekommen haben. Keine Kleidung macht einen Menschen so schön wie der Anblick seines eigenen Körpers ganz nackt. Das hat erstmal nichts mit Sexualität zu tun sondern mit Schönheit und Grazie die der Mensch an sich ausstrahlt.
Vor allem das Gefühl, einen warmen Tag draußen zu verbringen und die Sonne, Wasser und den Wind frei zu genießen, ist mit nichts zu vergleichen.
Ich hoffe darauf, Menschen zu finden mit denen man sich ungezwungen in Saunen und auf FKK Stränden treffen kann um ein paar angenehme Tage zu verbringen. Ganz entspannt ohne belastende Gedanken.
Vor allem freue ich mich darauf, die Leute hier, im Echten, treffen zu können um Ratschläge, Erfahrungen und Wissen einzuholen um auf der Seite und im Umgang mit den Leuten hier, besser zu Recht zu kommen.
Und Internet hin oder her, nichts ersetzt ein wirkliches Treffen wo man in die Seele der Menschen durch seine Augen blicken kann um ihn besser zu verstehen und kennen zu lernen.
Exotische Note
Hallo Mitglieder,

Merci, dass ich in eure Gruppe aufgenommen wurde *wink* , als Urdortmunder , der nun in Lünen wohnt, bleibe ich meiner Heimatstadt treu *top* .
Bin gespannt, was mich hier erwartet.....
Vorstellung
Da ich hier irgendwie keinen Vorstellungsthread gefunden habe poste ich einfach mal hier.

Ich bin der Phil aus Bochum, arbeite in Do-Dorstfeld und hoffe hier nette Leute kennenlernen zu können.

Ich bin ganz frisch im JC angemeldet, weil ich keinen Bock mehr auf Blümchensex hatte und meinen erotischen Horizont erweitern will. Auslöser dafür ist ein befreundetes Pärchen, die ich 6 Jahre lang nicht gesehen habe und wo er beim wiedersehen etwas aus dem Nähkästchen geplaudert hat. Da wurde mir klar, daß das so nicht weitergehen kann mit dem beschränkten sexuellen Bereich in dem ich mich bewegt habe.

Wenn ich wieder eine Beziehung eingehen sollte, dann soll die Frau an meiner Seite wissen wo sie dran ist... ohne das ich Angst haben muss das sie schreiend wegrennt. *zwinker*
Neuvorstellung
Hi,

als Dortmunder nicht in dem Dortmunder Stammtisch ? Geht gar nicht *grins*

Ich würde gerne mal den nächsten Stammtisch besuchen. Ich lerne neue Leute gerne "real" kennen.

Joy ist zwar ganz nett aber in der Realität sieht es meistens etwas anders aus.

Ansonsten findet man mich ab und zu im Strobels am Signal Iduna Park Mittwochs zur Ü30 / after work Party.

Liebe Grüße,

TrustMe41
Auch Neu :-)
Hallo zusammen,

danke das Ihr uns im Stammtisch aufgenommen habt, wir freuen uns sehr darüber.

Wir, er (29) und Sie (27) sind ein offenes Paar, immer gut drauf und immer neugierig auf neues.

Freuen uns immer neue Leute kennenzulernen.

Lg UnnaPaar
****e04 Frau
527 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen*

Dann fühlt euch mal hier wohl und habt viel Spaß!

VG
Rogue
Gruppen *motz*
*****NRW Paar
832 Beiträge
herzlich willkommen den neuen in unserer gruppe viel spass hier und gute kontakte
******Nic Paar
250 Beiträge
Die Neuen
Hallo Liebe Stammies !! *wink*

danke, dass wir in diese Gruppe aufgenommen wurden. *freu2*

Ich würd sagen wir stellen uns dann einfach mal kurz vor:

Unsere Sie, also ich werde auch Schoko genannt bin 27 und
meine bessere Hälfte hört auf den Namen Taler und ist 29, wir leben im Kreis Unna.
Wir sind ein offenes und aufgeschlossenes Paar und sind schon sehr neugierig auf was und wen man hier so trifft.

Lg Schoko_ Taler
****87 Mann
16 Beiträge
Halloooo... :-)
Tach auch!

Ich bin gänzlich neu hier im JoyClub unterwegs und richte mich gerade häuslich ein.... Ich bin 25, gebürtiger Dortmunder und Single, also eigentlich für alles offen *g*

Viele liebe Grüße!
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.