Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3735 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vorstellungs-Ecke Part II

*********laf27 Mann
36 Beiträge
Zeit
...na klar doch, wann immer es die Zeit erlaubt........ich werde mich bessern!
******ite Mann
42 Beiträge
Hi bin neu!!!
Hi und hello an alle an der Stammtisch Dortmund,
Freue mich das ich drin bin, freue mich neue und nette Bekanntschaften kennenzulernen. Sohn zwar in Iserlohn, aber Dortmund ist mein Stadt.
*freu2*

LG

Der_brite.
****an Frau
20 Beiträge
dann...
... sag ich mal ein Hallo als Neuling hier in der Gruppe
und bin gespannt was so passiert.
********iese Mann
104 Beiträge
@felsan
*willkommen*

Schön, dass Du Dich hier hin "verirrt" hast
*fiesgrins* *floet*
*****009 Mann
672 Beiträge
Hallöle,
Ich bin neu in Dortmund und jetzt auch neu in Eurer Dortmunder Gruppe. Bin gespannt, was hier so abgeht....
LG an alle

Manni *wink*
*********laf27 Mann
36 Beiträge
Willkommen
Na dann mal herzlich willkommen und viel Spaß.
******891 Mann
66 Beiträge
Seit gerade eben...
...bin ich nun auch Mitglied beim Dortmunder Stammtisch.
Daher ein freundliches Hallo an Euch alle.

Durch den Stammtisch hoffe ich, neue Kontakte zu knüpfen und nette Menschen kennen zu lernen. Das eine oder andere habe ich mir hier im Forum und den zusätzlichen Seiten schon angesehen. Nur einen aktuellen Stammtischtermin, den hab ich noch nicht gefunden.
Wenn jemand noch was über mich wissen möchte, dann fragt mich.
******ark Paar
1.127 Beiträge
Wir stellen uns mal kurz vor
Hallo ihr Lieben,

wir stellen uns mal kurz vor. Wir sind Conny und Mark, sind Hammer, aber ab und zu auch im Dortmunder Raum unterwegs und haben schon sehr sympathische Mitglieder eurer Gruppe kennengelernt. Wir freuen uns, hier weitere Bekanntschaften zu machen.

LG Conny und Mark *blume*
*****NRW Paar
832 Beiträge
herzlich willkommen in unserer gruppe
Hallo Ihr Lieben ?!