Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vorstellungs-Ecke

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
....
ich stimme Euch da voll zu JoeJenny *g*


was wir nun bräuchten wäre ein Treffpunkt ( vll in der City von Dortmund..) und einen Termin an dem die meisten Treff-Willigen Zeit haben *g*

ich bitte um Vorschläge...vll erstmal zur Lokalität vorschlag


Gruß
**********p2013 Mann
17 Beiträge
also grundsätzlich...
...wäre ich gern dabei- sofern es sich nicht zwingend auf Pärchen beschränkt.
Vielleicht sollte man..
einen 1. Stammtisch nicht unbedingt auf ein WE legen, da die WE meistens auf ein paar Wochen im voraus verplant sind. Wer Interesse hat, kann sich sicher auch mal unterhalb der Woche frei machen *g* *g*

Unserer Meinung sollte man einen Stammtisch nicht nur auf Paare beschränken....

Was ist eure Meinung?


..
**********p2013 Mann
17 Beiträge
sehr gute...
...Idee. Also das erste Treffen in der Woche!
Ob der Stammtisch nun auf Pärchen beschränkt sein soll entscheidet ihr mal. Habe die Paare was gegen Singles?
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
" Unserer Meinung sollte man einen Stammtisch nicht nur auf Paare beschränken...."


das finde ich auch....


auch ein Treffen unter der Woche ginge..

Gruß
die frage...
"wo" ist noch nicht geklärt...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ich wohne seit längerer Zeit nicht mehr in Dortmund...von daher kann ich nichts dazu sagen oder vorschlagen
wir leider auch nicht...
also müssten sich "dortmunder" kümmern... wer meldet sich freiwillig?
*****nny Paar
32 Beiträge
so war das nicht gemeint......lol
denn....wer auf unserem profil gestöbert hat, der wird wissen, das wir bestimmt nicht zwingend auf paare bestehen *haumichwech*

solos sind bei uns immer herzlich willkommen *grins*

wären gerne bei einem treffen dabei.....darf gerne schon ab freitags sein....da wir beruflich unter der woche ( besonders joe )
komplett eingespannt sind....

gg

an die solos und auch paare *zwinker*
****cat Frau
630 Beiträge
so dann melde ich mich auch mal.

Ich bin auch neu und freue mich das ich hier aufgenommen wurde.

Ich wohne zwar nich in Dortmund aber mein Heimatort liegt näher an Dortmund als an Recklinghausen, zu dessen Kreis ich eigentlich gehöre, aber ich war eigentlich immer mehr in Dortmund unterwegs.

War damals als ich noch keinen Führerschein und kein Auto hatte auch einfacher hinzukommen.

Und zum Ausgehen ist Dortmund auch deutliche besser als Recklinghausen.

Was einen Stammtisch angeht, fände ich es schön wenn sich das ganze nicht nur auf Paare beschränken würde, sondern auch Solos zugelassen werden. Allerdings sollte sich das schon die Waage halten.

Sollte sich irgendwas ergeben, dann wäre ich auch gerne mit dabei!
Freue mich immer neue Leute kennenzulernen und mit ihnen in Kontakt zu kommen ob nun erotisch oder nicht!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
*willkommen* mericat *g*


ja...die Sache mit dem Stammtisch ist etwas zäh hier *gg*


ein Impuls müsste her...


Gruß
Fotograf_56
Mitte 30ger paar
Wir sind ein mitte 30ger Paar (35) aus dem Dortmuder westen und beide so einwenig Tageslicht scheu (hoffe das änder sich) die hirüber versuchen Freunde zugewinnen .
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
*willkommen*

rilleuf


lg
Fotograf_56
Dank
Hertzlichen dank Fotograf!
Hexe Stellt sich mal Vor
Bin die Ela aus dem Sonnigen Süden Dortmunds

In Dortmund kann man mehr erleben wen man auch zusammen hält

Und getreu dem Motto

" Sehn und Gesehn werden "

Freue mich auf ein Treffen mit euch allen

lg

Ela die Hexe
Chinawochen im JoyClub
Hallo zusammen, wollte mich auch mal ordnungsgemäß *zwinker* hier in der Gruppe vorstellen.
Auch wenn ich fast so ausschaue wie der Typ von Chinawochen bei McDonalds so bin ich doch durch und durch ein Ruhrpottjunge. Ich wohne zwar nicht mehr in Dortmund aber Lünen gehört doch irgendwie als Randgemeinschaft dazu.
Nachdem ich nun wieder Single bin , bin ich neugierig, ob man auch interessante Leute hier trifft, die aus der näheren Umgebung kommen! *mrgreen*
Oh sorry
Sorry Leute habe grad festegestellt, dass ich mich irgendwie verdrückt habe, ich wollte mich lediglich vorstellen und kein neues Thema beginnen. Sorry, bin halt noch neu hier *schock* *headcrash* *frieden* *frieden*
Auch dabei
Moin Zusammen,

bin in der Planung, nächstes Jahr nach Dortmund zu ziehen. Kenne die
Stadt beruflicher seit eigentlich gut.

Suche hier den Kontakt zu Dortmundern um schon mal einen Kreis mit
Gleichgesinnten aufzubauen.

Hoffe auf viele Kontakte und Treffen

Einen schönen Tag noch

Wanna_Blow
servus
ja dann stell ich mich auchmal vor...

ich heiße chris, bin 24 jahre jung. leider habe ich noch absolut keine erfahrung im bezug auf einen pärchen club / swinger club gemacht. das soll sich schnellst möglich ändern. naja ein wenig überwindung kostet es trotzdem *zwinker*

also falls ein paar oder eine dame lust hast mich in diesem millieau einzuführen traut euch ruhig...

ansonsten bis demnächst *g*
Hexe Stellt sich mal Vor
Bin die Ela aus dem Sonnigen Süden Dortmunds

bin 49j. und sehr Lebenslustig.

In Dortmund kann man mehr erleben wen man auch zusammen hält

Und getreu dem Motto

" Sehn und Gesehn werden "

Freue mich auf ein Treffen mit euch allen

lg

Ela die Hexe
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Welcome....



Weisse_Hexe *wink*


endlich mal jemand hier der / die treffwillig ist *gg*


wir versuchen hier schon seit geraumer Zeit ein CT auf die Beine zu stellen,aber hat bislang noch nicht geklappt *snief*

schaun wir mal *g*





lg

Fotograf_56

*********rpaar Paar
1 Beitrag
Hi!
So dann wollen wir uns auch mal vorstellen *g*

Sind ein nettes, junges Paar aus dem Raum Dortmund/Iserlohn und freuen uns sehr in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein. Wir sind ganz neu beim JC dabei und versuchen gerade uns ein bisschen zu orientieren. Wir hoffen aber hier auf lockere Art ein paar nette neue Leute kennenzulernen.
Wenn ihr mehr wissen möchtet schaut doch einfach mal auf unserem Profil vorbei!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hallo Iserlohnerpaar *wink*
und *willkommen*
Asche auf mein ...
... Haupt ... entschuldigung *anbet* *sorry* ... bin schon seit ca. einem Monat hier & hab's total verpennt mich vorzustellen *heul*

... bin die Dunja & lebe jetzt seit 4 Jahren in Hagen, die restlichen 38 davor habe ich mich im sonnigen Dortmunder Süd-Osten ausgetobt & was liegt da näher, als sich seiner Heimat gerne wieder anzuschliessen *freu2*

... den Rest könnt ihr auf meinem Profil erfahren ...

... ganz viele *blumenschenk* wegen der verspäteten Vorstellung *kuss*
Vorstellungs-Fred
Ein freundliches Hallo in die Runde der Stimmtischmitglieder und der Sympathisanten.

Als ich den Stammtisch Dortmund im Joyclub entdeckt hatte, wollte ich als Urdortmunder auch sofort Mitglied werden.

Netter weise bin ich trotz des aus meiner Sicht recht dürftigen "Aufnahmeantrags" angenommen worden.

Von daher möchte ich den Verantwortlichen an dieser Stelle meinen Dank aussprechen.

Ich lebe schon seit fast 45 Jahren im Osten Dortmunds und muss leider sagen, dass eine Menge anderer Städte in dieser Republik gibt, wo es sich meiner Meinung nach besser leben lassen würde.
Doch wie bei so vielen Dingen im Leben ist man nicht immer frei in seinen Entscheidungen sondern oftmals fremdgesteuert.

Also bleibt nur das Beste draus zu machen.

Natürlich hat Dortmund auch seinen Charme, aber man muss schon etwas suchen und genauer hinschauen bis man ihn findet.
Wenn man dann aber erstmal fündig geworden ist, lebt es sich ganz gut hier.

Ich hoffe mal, dass der sich Stammtisch positiv entwickelt und so die Möglichkeit bietet, Gleichgesinnte vor Ort zu finden und natürlich auch zu treffen.

Denn das wird ja allgemein unter einem Stammtisch verstanden.


feiner_Hase
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.