Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3725 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KARNEVAL-KEGELABEND NR.9 - Dortmund Aplerbeck (20.01.2018)

*******337 Mann
145 Beiträge
Taxi Poschi
Hey. Soll ich jemanden mitnehmen? Ich komme aus Neuasseln.

LG Dennis
👍
Wie immer ein super gelungener Kegelabend.
Ich habe wieder neue nette Joyler kennengelernt und viel Spaß gehabt....
Besondere Dank an Umbrella2 für die super Organisation und wieder einmal Top Präsente.....
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Auch ich sage Danke, es war wie immer lustig....diesmal besonders wegen den Kostümen. Fand es gut alte Bekannte und neue zu treffen. Besonderen Dank an Schirmchen für ihre wie immer tolle Organisation und die Geschenke.
*********nackt Paar
7.441 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einfach klasse war es, so viele schöne Kostüme, wir hatten jede Menge Spaß und haben viel gelacht. *troet*
Schön, dass diesmal auch so viele dabei waren *knuddel* und
Danke an datt Schirmchen *kuss3* umbrella2 für die tolle Orga, die schönen *geschenk* und für all die Arbeit und Mühe, die du dir gemacht hast. *knutsch*
*********d_70 Frau
7.242 Beiträge
Bilder
Gibt es keine Bilder von den Kostümen? Wäre toll euch zu sehen.
*****ane Frau
780 Beiträge
yepp, da gebe ich dem sommerkind recht,
ich finds immer noch schade das ich wegen krankheit nicht dabei sein konnte
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Anstatt nach Bildern zu fragen, besser teilnehmen!!! *zwinker*
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Ist nicht böse gemeint, aber die Bilder sollten nur für die Teilnehmer freigeschaltet werden, denn ich möchte schon wissen wer sie sehen kann, zumal es ja ein einfaches ist heute per Handy mal eben einen Screenshot zu machen und zu verbreiten. Deshalb dran teilnehmen und so siehst du wer mit dabei ist und wer die Bilder sehen kann. Auf meinem Profil entscheide ich ja auch wer was sehen kann. Komm doch einfach mal mit zum Kegeln, ist Lustig und dann hast du auch Bilder zum sehen und schöne Andenken.
*****ane Frau
780 Beiträge
ohjee, der kleine mal wieder,
ich hab keine lust zu streiten, aber selbst du hast schon bilder gesehen wo du nicht teilgenommen hast,
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Nee habe ich nicht, da irrst du dich!!!
*********d_70 Frau
7.242 Beiträge
Ich habe seit über eine Woche mit meiner Erkältung zu kämpfen die leider sehr hartnäckig ist. Und kommt noch hinzu das ich die letzten 2 Wochen 12 Stunden Schicht hatte und das Wochenende zum auskurieren genutzt habe. Also ist es verständlich das ich nicht erschienen bin.
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Sommerkind_70
ich habe auch nicht dein Nichterscheinen angezweifelt, es gibt Gründe da ist man verhindert, aber bitte habe doch Verständnis das nur die Teilnehmer die Bilder sehen können. *g*
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
War doch schon immer so
Bilder von der Veranstaltung sehen nur diejenigen, die auch selbst dabei waren. Find ich anders auch nicht richtig, wenn ich auch gern sehen würde, welche Verkleidungen ihr hattet. *zwinker*
Nein, ist schon richtig - wer dabei war, sieht Bilder - fertig.
******la2 Frau
19.026 Beiträge
Themenersteller 
die bilder können nur die leute sehen , die auch da waren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.