Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch-Treffen - Dortmund (05.05.2017)

****ado Paar
4.727 Beiträge
Schließen uns an ...
... war wirklich ein sehr netter Abend und neue Gesichter kennenlernen dürfen.

War eine recht nette Truppe ..

Bis demnächst dann
Was gibt es dazu noch zu sagen...nix, man kann den Vorrednern nur zustimmen. Es gab etwas zu lachen... die ein oder andere Überraschung und eindeutig zweideutige Gespräche *zwinker*
****i44 Frau
470 Beiträge
Wie immer
War es super und richtig witzig. Ein toller gelungener Abend. Danke an sinnlich nackt für die Organisation 😘 So viel gelacht hab ich schon lange nicht mehr und wieder total nette Leute kennengelernt. Und einen alten Bekannten neben mir sitzen gehabt. Die Welt ist echt klein 😊😊
******een Paar
164 Beiträge
So.....
wir sind wieder zu hause.
War ein sehr schöner Abend.
*haumichwech* Wir haben viel gelacht.
Vielen Dank an die Organisatoren *bussi*
Bis zum nächsten mal
LG Andrea und Günter
*********er77 Mann
169 Beiträge
Für mich als neo-joyler war es mein erstes Mal, ich bin ja erst zwei Wochen mit dabei...und mir hat es mit Euch gefallen.

Noch einmal Danke an die Organisatoren, die einen spitzen Job gemacht haben!
******cha Paar
81 Beiträge
Hallo und einen guten Morgen
Wir schließen und euch an es war ein sehr schöner Abend und wir haben wieder viel gelacht und Spaß gehabt.Es ist einfach schön mit so netten Leuten aus zu gehen.
Liebe Grüße
Peter und Michaela *lach* *rotfl*
*********nackt Paar
7.439 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Uns hat es im Schweinske auch sehr gut gefallen. Schöner Raum, angenehme Sitzordnung, sehr nette Kellnerin und last but definite not least, tolle Gäste. Wir danken euch. *danke*

Wir wurden gestern auf weiße und grüne Haken und geprüft angesprochen, und wie man einen grünen Haken erhält. Den weißen Haken erhält man, sobald man die Joy-echt-Prüfung durchgeführt hat. Der Haken ergrünt, sobald man von fünf anderen Joylern als „persönlich bekannt“ bezeichnet wird. „Persönlich bekannt“ ist ein Merkmal bei den gespeicherten Kontakten.

Gestern waren einige Weißhaken beim Stammtisch. Ein Tipp für euch: wenn ihr die Joyler, die ihr gestern kennengelernt habt, als „bekannt“ kennzeichnet, ist es sehr wahrscheinlich, dass ihr auch ein „bekannt“ zurückbekommt. Für andern gilt unsere Bitte, nehmt euch der Weißhaken an und lasst sie ergrünen. *smile*
****i44 Frau
470 Beiträge
Grüner Haken
Hab ich heute morgen schon bei zweien gemacht. Mal schauen ob ich gleich noch welche beglücken kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.