Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Nordhessen
108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moonlight-Bowling - Deutschland (29.08.2020)

*********ngers Paar
619 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moonlight-Bowling - Deutschland (29.08.2020)
Spiel und Spass
Hallo liebe Freunde des Treffpunkts Delmenhorst!

Wir wollen diesmal zu lauten Beats ne schnelle Kugel (Ball) schieben und mit Schmackes alle 10 Pins wegballern...
Hier können sich alle angesprochen fühlen, vom Bundesliga-Profi bis zum absoluten Bowling-Neuling, dem wir gerne dabei helfen, wie man mit diesem runden Ding eine hohe Sachbeschädigung bei den 10 weissen Pinöckels anrichtet.

Wir möchten mit viel Spass und guter Laune ein paar schöne Stunden mit Euch verbringen und haben daher 4 Bahnen a 6 Personen für uns reserviert.

Viel mehr Teilnehmer sollen es auch nicht werden, damit die Veranstaltung nicht zu unpersönlich wird und jede(r) mit allen Teilnehmern ins Gespräch kommen kann.

Durch das Bowlingcenter werden alle spezifischen Coronavorschriften eingehalten. Bitte bringt zu Beginn einen Nase/Mundschutz mit, auf der Bahn muss dieser aber nicht mehr getragen werden.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen!

Liebe Grüße,

Marita & Uli


Moonlight-Bowling
Spiel und Spass

Niedersachsen
29.08.2020

Moonlight-Bowling



*********ngers Paar
619 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Samstag natürlich, nicht Freitag...
Natürlich am Samstag, den 29.8.2020, sorry
**********ionOL Mann
167 Beiträge
Für Freitags mich auch nicht angemeldet hätte. Diese Woche Nachtschicht habe *lach*
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Schade, wir können leider auch nicht.
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
Moin
Ich hab mir das Event mal auf merken gestellt, vielleicht findet Andrea Lust mit zu kommen oder eine Freundin.....


Lg Kalle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.