Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

POKERN.....Just for Fun - Delmenhorst (18.06.2016)

*********ngers Paar
619 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
POKERN.....Just for Fun - Delmenhorst (18.06.2016)
Glück oder Können - finde es heraus
Einige grundsätzliche Dinge und Infos sollen hier schon im Vorfeld aufgezähl werden. Gewisse Regeln müssen eben sein, aber keine Sorge, diktatorisch wird es nicht *zwinker*

Es ist nur, damit nachher niemand sagt: "Wenn ich das vorher gewusst hätte...." *zwinker*

• Es wird nicht um Geld gespielt! Alleine schon, um nicht mit geltenden Gesetzen in Konflikt zu geraten. Aus diesem Grund bitte ich alle leidenschaftlichen Echtgeld-Zocker, von unserem Vorhaben Abstand zu halten! Das ist defintiv nichts für euch und wir wollen euch ja nicht langweilen!
Vielleicht können wir aber den einen oder anderen Sachpreis organisieren, was hiermit aber nicht garantiert wird!

• Wir spielen in einer öffentlichen, also für Jedermann und Jederfrau zugänglichen Location! Unter anderem können und dürfen sich dort auch Kinder und Jugendliche aufhalten! Daher bitte ich, auf einen angemessenen Dresscode zu achten. Frivole Kleidung und / oder Handlungen gehören an diesen Abend nicht dazu!

• Spielvariante:
Gespielt wird die Poker-Variante "Texas Hold´Em". Wer mit dieser Variante nicht vertraut ist, muss sich keinerlei Sorgen machen. Es wird im Vorfeld eine Einweisung auf die Regeln erfolgen.

• Für das nötige Equipment (Spielchips, Karten, Buttons etc.) ist gesorgt. Wer zu Hause noch einen sog. Pokerkoffer mit Chips stehen hat, darf diesen gerne mitbringen. Sowas kann man immer gebrauchen.

• Teilnehmerzahl:
Da die Location "nur" über 2 Pokertische verfügt, ist die Teilnehmerzahl leider auch dementsprechend begrenzt. Pro Tisch können laut internationalen Poker-Regeln maximal 9 Personen Platz nehmen. Wer jetzt mitgerechnet hat kommt auf.....?
Richtig *zwinker*
In Ausnahmefällen sind auch 10 Personen pro Tisch zugelassen!

Hiermit wird also die maximale Teilnehmerzahl auf 20 Personen begrenzt! Mehr geht wirklich nicht!

• Gebühren / Kostenbeteiligung:
Der Inhaber der Location berechnet eine Tischmiete von 3 Euro pro Stunde.
Ein (auch kleineres) Poker-Turnier kann durchaus mal 4 Stunden oder sogar länger dauern.
Angesichts der Teilnehmerzahl ist die Tischmiete aus meiner Sicht jedoch alles andere als Wucher. Wenn man sie auf jeden einzelnen umlegt, kommen im Beispiel der 4 Stunden (=12 Euro geteilt durch 20 Personen) pro Nase gerade einmal 60 Cent heraus. Das ist ja wohl absolut tragbar, oder?

• Für den Verzehr kommt natürlich jeder selbst auf. Neben zahlreichen Getränken gibt es auch Essen á la Carte wie z.B. Chicken Wings, Pizza, aber auch Salate und die traditionelle Currywurst mit Pommes usw.

Beginn ist um 17 Uhr. Den Veranstaltungsort erfahrt Ihr in der Anmeldebestätigung

Der frühe Beginn liegt darin begründet, dass zum einen einige Teilnehmer/innen noch eine Einweisung in die Regeln benötigen, die nach bisherigen Erfahrungen locker eine Stunde in Anspruch nehmen kann und zum anderen darin, dass die Location auch irgendwann die Grenze der Öffnungszeiten erreicht hat.

Wir wollen ja nicht mittendrin abbrechen, oder?

Alle diejenigen, welche sich schon im voraus bei der Umfrage für den 18.6. entschieden haben, geniessen Priorität bei der Anmeldebestätigung und haben ihren Platz sicher. Die Warteliste wird dann in der Reihenfolger der Anmeldung abgearbeitet, bis die maximale Personenanzahl von 20 erreicht ist.

Daher bitte unbedingt abmelden, wenn Ihr verhindert seid, entweder
• Anmeldung stornieren oder
• Clubmail an Dorandi oder Urlaubswingers


POKERN.....Just for Fun
Glück oder Können - finde es heraus

Delmenhorst, Niedersachsen
18.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
POKERN.....Just for Fun



Noch sind Plätze frei!

Ihr dürft auch gerne noch jemanden mitbringen!

Diesbezüglich bite ich aber um eine Mitteilung an Urlaubswingers, damit nicht am Ende mehr erscheinen, als Plätze vorhanden sind. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 begrenzt.

Aktuell sin meines Wissens noch 12 Plätze frei!

Letzte Chance *zwinker*
****_72 Mann
21 Beiträge
Jo
Und die ergreife ich jetzt mal... Ich bin dabei... 😎
*********ngers Paar
619 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
check
Klasse!

Willkommen in der Runde, viel Spaß morgen und ein gutes Blatt *zwinker*
guten morgen liebe poker freunde
ich möchte erstmal mich bei dem Andy bedanken,das er uns wieder einmal alles sooo schön erklärt hat,und uns das pokerspiel näher gebracht hat,hab vielen dank lieber Andy.

dann möchte ich" Hexe auf sturzflug " gratulieren für den 1.Platz

es war mal wieder ein richtig schöner abend mit euch,und ich hoffe,das nächstemal habe ich mehr glück.

lg torsten
Das ist...
deutlich zu viel des Lobes !!!

1.) habe ich es gern gemacht

2.) hätte es ohne EUCH nicht stattgefunden!
*******hen Frau
778 Beiträge
schön war's
auch von mir ein DANKE an alles Beteiligten!
Es war ein schöner Abend und pokern macht richtig viel SPASS !!

Leider gibt es immer wieder Leutchen, die es noch nicht einmal schaffen, sich abzumelden!

dafür ein dickes, fettes *flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.