Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2088 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowling mit Frühstücksbuffet - Delmenhorst (24.04.2016)

*********ngers Paar
619 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bowling mit Frühstücksbuffet - Delmenhorst (24.04.2016)
Spiel und Spass mit leckerem Essen..
Hallo liebe Freunde des Treffpunkts Delmenhorst!

Erst lecker frühstücken und dann entweder eine ruhige Kugel (Ball) schieben oder mit Schmackes alle 10 Pins wegballern?
Hier können sich alle angesprochen fühlen, vom Bundesliga-Profi bis zum absoluten Bowling-Neuling, dem wir gerne dabei helfen, wie man mit diesem runden Ding eine hohe Sachbeschädigung bei den 10 weissen Pinöckels anrichtet.

Wir möchten mit viel Spass und guter Laune ein paar schöne Stunden mit Euch verbringen und haben daher 5 Bahnen für uns reserviert.
Viel mehr Teilnehmer sollen es auch nicht werden, damit die Veranstaltung nicht zu unpersönlich wird und jede(r) mit allen Teilnehmern ins Gespräch kommen kann.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen! Es gibt diesmal einen Anmeldeschluß, der 22. April 2016

Liebe Grüße,

Marita & Uli


Bowling mit Frühstücksbuffet
Spiel und Spass mit leckerem Essen..

Delmenhorst, Niedersachsen
24.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Bowling mit Frühstücksbuffet



****40 Paar
419 Beiträge
Viel Spaß
Wir wünschen euch allen einen guten Hunger und viel Spaß beim bowlen.
*********ngers Paar
619 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
TaHo....
Wir hätten Euch sooooo gern dabei gehabt.....seufz...

Aber Arbeit geht nun mal vor.

Wir wünschen Euch trotzdem einen schönen Sonntag!!

Liebe Grüße, eure Marita und Uli
frühstücksbuffet
auch wir hoffen das ihr alle satt geworden seid und auch viel spass hattet.das nächste mal kommen wir auch wieder.
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Mit den Anderen Teilnehmern zusammen zu Frühstücken , wie in einer großen Familie ist einfach schön.
Beim Bowlen hatten wir ordentlich Spaß und nette Gespräche.
Ich freue mich auf ein nächstes mal.
LG Conny *wink*
******ick Paar
603 Beiträge
Dankeschön
Ein Dankeschön *danke* an alle die da waren, ihr seit eine angenehme Truppe *genau* . Wir fühlten uns sofort willkommen in eure reihen. Was uns sehr positiv auffiel war die Lautstärke beim Frühstücken, sie war angenehm und das Essen angemessen. Uns freute besonders das wir alte Bekannte wieder trafen und da weiter machten wo wir vor einer Zeit aufhörten *knuddel* . Wenn es unsere zeit zu lässt sind wir gerne wieder dabei.
LG. Nicole u. Olaf
Auch wenn wir wie anders angekündigt leider nicht komplett erschienen sind muss ich sagen, dass es zum einen wirklich ein schöner Vormittag war, bei dem es ebenfalls eine Freude war, nach längerer Zeit wieder bekannte und neue Gesichter zu sehen.

Die Grüße von euch habe ich ausgerichtet und ich konnte förmlich sehen, dass es gut getan hat *zwinker*

Wenn es die Zeit zulässt und auch keine anderen Umstände eintreten, lassen wir uns auf jeden Fall wieder sehen *zwinker*

LG
********ns64 Paar
56 Beiträge
" nettespaar1964 "
Hallo Ihr Lieben ...
Auch wir bedanken uns für diesen tollen Tag mit Euch ... *knuddel*
Wir waren heute das erste Mal mit dabei und wurden gleich total liebevoll begrüßt und in die Gruppe aufgenommen ... *danke*
So liebe Menschen durften wir kennenlernen und freuen uns schon total auf das nächste Treffen mit Euch .... *knuddel*
Ein großes Lob auch an Marita und Uli ....
Einfach klasse ,wie Ihr Alles plant , organisiert und die Gruppe damit inspiriert ... *spitze*
Schön, dass wir jetzt mit dabei sein dürfen....
Für Alle jetzt noch einen wunderschönen Sonntagabend ... *bussi*
" Ilona & Wolfgang " *wink*
*********ngers Paar
619 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank
Danke an die tolle Truppe, die es heute mal wieder geschafft hat, mit grossen Bällen möglichst hohe Sachbeschädigung bei den armen kleinen Pins anzurichten.

Die Bilder sind hochgeladen und für alle Beteiligten freigeschaltet:

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/2757256-808507.urlaubswingers.html

Danke an die verschiedenen Fotografen, die ganz toll eingefangen haben, wieviel Spass wir wieder zusammen hatten.
Wir freuen uns schon aufs nächste Mal im Mai!

Ganz liebe Grüße von Uli und Marita
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.