Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch - Delmenhorst (22.01.2016)

*********ngers Paar
619 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch - Delmenhorst (22.01.2016)
Die legendäre Freitag-Abend Afterwork Party zum Schnacken u.Tanzen
Wir starten am Freitagabend um 19 Uhr. Als "DAS Essen" der Saison bieten unsere Gastgeber Silke und Toddy an diesem Abend ein leckeres Grünkohlessen an. Als Alternative gibts Schnitzelgerichte. Dazu bietet die Getränkekarte eine große Auswahl an Getränken für jeden Geschmack.

Später wandelt sich dann Koch Toddy in DJ Toddy und sorgt mit heissen Rhytmen für gute Laune.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch und gute Gespräche untereinander.

Silke, Toddy, Marita und Uli


Stammtisch
Die legendäre Freitag-Abend Afterwork Party zum Schnacken u.Tanzen

Delmenhorst, Niedersachsen
22.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch



*********ne78 Paar
49 Beiträge
Hallo , tolle Veranstaltung, hätte uns auch interessiert, leider treffen sich auch Joyler in Oldenburg an diesem Tag ! Also 2 Treffen an einem Tag
*********Dick Mann
104 Beiträge
Darauf
Hatte ich auch schon letzte Woche hingewiesen. Leider ohne Erfolg 😩
Ist bei dieser geschlossenen Gesellschaft das Rauchen erlaubt, oder müssen die Raucher draussen vor der Tür den Erfrierungtod in Kauf nehmen?

LG
Ron
*********ngers Paar
619 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallol Pic-Art_Akt und Sommerlaune78
und Andere....

Leider können wir diesen ersten Termin nicht umlegen, da der auch von uns schon lange geplant war.

Wir schauen jetzt mal, wieviel Anmeldungen für den 22.1. reinkommen .
Da wir ja auch nur ein limitiertes Platzangebot haben, erwägen wir evtl. noch einen Stammtisch Part 2 zu machen, wozu Ihr dann natürlich bevorzugt eingeladen werdet.....zwinker..

Unsere Gruppe umfasst inzwischen über 120 Teilnehmer, die man nichit immer alle unter einen Hut bekommt.... Aber wir bemühen uns...

Seid ganz lieb gegrüsst und nicht traurig sein.....

Eure Marita
*********ngers Paar
619 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Boeser Gentlemen
Hallo mein Lieber...

ich werde mich mit Toddy und Silke besprechen, wie wir das mit dem Rauchen handhaben wollen und werde dieses dann im Newsletter an Alle schreiben.

Liebe Grüße, Marita
hallo ihr zwei wir würden gern dabein sei wenn es noch geht.wie hoch sind die kosten?
****40 Paar
419 Beiträge
Einfach mal lesen. Es entstehen nur die Kosten ...für Essen oder Trinken...was man selber verzehrt
*********ngers Paar
619 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo rex66
Es kostet keinen Eintritt zum Stammtisch, das wäre ja auch noch schöner!
Ihr bezahlt wie in jedem Lokal das, was Ihr trinkt und verzehrt.

Zum Anmelden einfach im ersten Beitrag ganz oben auf das rote "Stammtisch" klicken und auf der nächsten Seite anmelden.

Und danke an Taho für die schnelle Reaktion, so wünschen wir uns das, wenn sich immer mehr Mitglieder der Gruppe beteiligen, woran auch immer.
*********ngers Paar
619 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Raucher
Eine Raucherlounge ist beim Stammtisch vorhanden.
*******2704 Mann
32 Beiträge
Dankeschön.............
...... an die Organisatoren unseres Treffens. Es war eine gelungene Veranstaltung in netter Gesellschaft!

LG Wolle
****40 Paar
419 Beiträge
Wieder daheim
Nach einer ganz langsamen Rückfahrt..sind wir den Eisbergen nochmal entkommen und daheim.

Wir möchten uns recht herzlich für den gelungenen Stammi bedanken.

Das Essen war ganz große Klasse...hat sehr sehr lecker geschmeckt.

Die Organisation. ..war einfach Spitze.

Wir von uns aus können sagen...es hat Spaß gemacht...macht weiter so...wir sind beim nächsten Stammtisch wieder dabei.

Lg tanja und horst
*******2704 Mann
32 Beiträge
Dankeschön........
........an die Organisatoren. Es war ein rundum gelungener Abend mit netten Gesprächen.

LG Wolle
*******ngel Frau
1.054 Beiträge
Schade
Scheinbar ist der Abend schon vorbei
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Das Essen war wunderbar und der zusammenhalt in der Gruppe ist einfach Spitze
Es war ein sehr gelungener Abend.
LG Conny
Dankeschön
......Auch von uns für diesen netten und geselligen Abend. Hut ab vor dem Mut an unsere Freunde die urlaubswingers, dass sie diese herausfordernde Aufgabe, einen eigenen Stammtisch zu organisieren, auf sich genommen haben. Es war eine gute Entscheidung und so wie es den Eindruck macht, werden bestimmt noch viele gute Ideen umgesetzt werden. Da freuen wir uns schon drauf. Bis bald, Birgit und Danny
*****o59 Frau
100 Beiträge
Danke...
... für den netten Abend.

Essen war super *essen* *koch*
Stimmung auch.

Macht weiter so.
*bussi*
*******eak Mann
70 Beiträge
Vielen Dank
für den schönen Abend und euer Engagement!

Macht bitte weiter so *top*

LG Holger
Auch Ich
möchte mich für den schönen und gelungenen Abend bedanken!!
Hat mir sehr gut gefallen! Die Stimmung war super!
Macht weiter so!! Top *top*
*********s2_ni Mann
6 Beiträge
Danke schön 😊😊😊
Vielen dank für den netten Abend kann gerne so weiter gehen !!
Vieleicht rückt man beim nächsten mal noch bißchen näher zusammen!
Lg Mario 😊
******na2 Frau
520 Beiträge
DANKE
Allen fleißigen, Organisatoren...

Mir hat der Abend mit Euch gut gefallen

Die Autobahn prima gestreut bin ich heil zuhause angekommen und hoffe alle anderen auch

*g*
Hallo Ihr Lieben Stammis,
Wir möchten uns hier ganz herzlich bedanken, für den wunderschönen Abend mit Euch. Wir haben uns unter Euch sehr wohl gefühlt *knuddel* . Auch möchten wir uns hier nochmal bei unseren Freunden und Mods, ganz herzlich bedanken, dass Ihr Euch so eingesetzt habt und hier alles auf die Beine gestellt habt und klar auch ein ganz großes Lob an unseren Freunden und Lokalbesitzer. Das Essen war echt Lecker *essen* .
Somit freuen wir uns schon riesig, Euch alle bald wieder zu sehen.

Bis dann also

die Swinger mit Herz

D + I

PS:

Denkt bitte alle immer daran, nur die Gemeinschaft und der Zusammenhalt macht uns Swingern stark und gibt uns so viel!!!

Daher haltet untereinander so viel Kontakt wie möglich! Denn nur so wird unser gemeinsamer Stammtisch zu etwas besonderem, wo es wirklich wahre Swingerfreunde gibt und man nicht vergessen wird, sobald die Tür ins Schloss fällt!!!!
****ria Paar
31 Beiträge
Danke.....
für den tollen Abend..... uns hat es auch sehr gut gefallen.
Marita und Ulli, super was ihr und die Betreiber in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt habt...

LG
Gaby und Michael.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.