Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1740 Mitglieder
zum Thema
Neue sexuelle Erfahrungen durch den Joyclub?131
Mich würde ja brennend interessieren, wer alles schon + welche neue…
zum Thema
"Singles leiden an fehlender Selbstliebe" - Neue E40
Ich bin im iternet über folgendes gestolpert und würde gerne mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungrunde

*****o13 Mann
283 Beiträge
britta
schön das du von einem devoten dom schreibst ich lerne wieder was neues dazu. grins
Hallo erstmal
Moin zusammen, mein Name ist Robert und ich komme aus Ganderkesee. Ich bin auf der Suche nach netten Leute, neuen Erfahrungen und lustige Treffen. Über Leute die mich einfach mitreißen bin ich immer sehr erfreut, da ich anfangs leider das Probklem habe ziehmlich schüchtern zu seien.
Hallo zusammen !
Vielen Dank für die liebe Einladung. Ich freue mich hier neue Kontakte zu knüpfen und wünsche uns allen viel Spaß ! *zwinker*
LG
Bigboy 66
*******072 Mann
100 Beiträge
Grüße Euch
mein Name ist Frank aber die meisten nennen mich Franky, ich wohne in Twistringen. Ich freue mich auf neue Kontakte, ein paar kenne ich schon.

Leider kann ich bei den ersten Stammtisch nicht dabei sein weil
ich Freitag Morgen mit ein paar Leuten in den Sauerland fahre.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Franky
Hallo zusammen...
Ich wurde sehr nett in diese Gruppe eingeladen und bin natürlich artig gefolgt.
Mein Name ist Yvonne und ich wohne in Bremerhaven.
Hallo
Hallo liebe Leute hier in der Gruppe.
Hallo Yvonne aus Bremerhaven wie geht es dir würde dich gerne kennenlernen wenn du magst?
Hallo
Aso ganz vergessen.
Bin der Phil aus Bremen würde mich über neue nette Leute freuen zum kennenlernen
*****981 Mann
30 Beiträge
Hallo will mich auch mal vorstellen
Hey ihr Lieben

Wollt mich nur mal kurz vorstellen
Bin 34 komm aus Oldenburg und Dominat
Würde mich freuen etwas nettes von euch zuhören.

Lg Darius
Danke für die Aufnahme :),
Ich bin Viola, 18 Jahre alt und komme direkt aus Delmenhorst:)
******aer Mann
2.470 Beiträge
Moinmoin
Ich bin André, 42 Jahre alt und freue mich in der Gruppe zu sein. Ich bin ganz kuscheligund anfassbar und massiere ganz gerne. Da darf man mich auch gerne ansprechen...kann mal sein daß ich nein sage weil ich gerade nicht in Laune bin oder schon zu viel in letzter Zeit massiert hab, aber ich werde gerne gefragt und oft hab ich auch Lust die Hände zu bewegen. *zwinker*
****yHB Mann
217 Beiträge
Danke
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe...ganz neugierig bin
*********ere3 Mann
132 Beiträge
Hallo!
Ich bin der Neue in der Gruppe! Besser gesagt wir! Meine Freundin AT13gx und ich suchen auf diesem Wege nette Bekanntschaften zu machen und an dem einen oder anderen Stammtisch teilzunehmen!

LG Karin&Stefan
*********ve69 Mann
7.767 Beiträge
Hmmm, vielleicht sollte ich hier auch ein paar Worte sagen..
mit ein paar von Euch hatte ich ja schon mal Kontakt, war auch bereits mal auf dem Stammtisch *stammtisch*, aber bisher habe ich es offensichtlich nicht geschafft, hier mal was geistreiches reinzuschreiben.

Ich bin seit einigen Monaten getrennt und seit fast ebenso langer Zeit auch bereits wieder liiert. Sie hat mich gefunden und zum Bedauern des einen oder anderen Herrn auch gleich ihren Vorsatz, sich nicht schon wieder zu binden, über Bord geworfen - was mich natürlich um so mehr freut. Wenn es wieder mit dem Stammtisch losgeht sind wir sicher auch wieder öfters dort zu treffen, ebenso ab und an im Passion. Bis dann!
******aer Mann
2.470 Beiträge
byebye
Also ich verabschiede mich mal aus dieser Werten Runde... ich find Euch ja ganz knorke, aber am gleichen Tag wie Euer Stammtisch hab ich nen BDSM Event den ich einfach noch lieber besuche (Naja ich bin halt mehr SMler als Swinger ^^). Naja und deshalb verabschiede ich mich mal und wünsche Euch alles Gute.
byebye André
****lle Frau
34 Beiträge
Gruppenzuwachs
Hallo zusammen,
auch ich möchte mich gerne vorstellen...
Ich bin seit ein paar Wochen im JOYclub und vor fast vier Wochen dem Treffpunkt Delmenhorst beigetreten.
Das erste Treffen mit ein paar Mitgliedern hatte ich diesen Monat beim Kegeln, dass ich total entspannt und klasse fand.

Zu gerne wäre ich im Oktober auch dabei gewesen, bekomme aber leider für das gesamte WE Übernachtungsbesuch und musste daher leider stornieren.

Zum Stammtisch bin ich dann wieder dabei und würde mich freuen weitere tolle Mitglieder kennen zu lernen.

Bis zum *stammtisch*Stammtisch, liebe Grüße,

Silke
Hallo :)
Hi ich bin der Andi 44 jahre jung aus Ganderkesee und freue mich hier eventuell neue leute (Freunde oder nette Bekanntschaften) zu machen *g*
****hi Mann
2 Beiträge
netten gruß in die runde
hallo zusammen
ich bin kurthi 50 jahre alt auch ich würde mich freuen die ein oder andere bekanntschaft zu machen
nette treffen und der gleichen
LG
*********rten Paar
44 Beiträge
Hallo aus Oldenburg
Danke für die Einladung.
Wir sind erst seit ein paar Wochen dabei und für Tipps dankbar. Vielleicht dann ja irgendwann irgendwo real.
LG aus Oldenburg und allen viel Spaß
*********ere3 Mann
132 Beiträge
Hallo Paarinol
Kann Euch leider nicht anschreiben, aber Interesse besteht🙈🙈
****yHB Mann
217 Beiträge
Herzlich Willkommen
Viel Spaß in dieser Gruppe paarinol
*******Joy Paar
157 Beiträge
Wie wo was, ach wer ich bin wollt ihr wissen?
Also ich bin der Rolf, eigentlich komme ich aus dem Nienburger Raum, aber bin durch meine Freundin nach Bremen gekommen. Auch suchen wir eigentlich nichts mehr, denn wir haben uns ja schon gefunden, aber nette Leute treffen zum Klönen, Spielen, wie zb Kegeln oder Bowling ist immer eine tolle Bereicherung für uns.
Liebe Grüße an alle und vielen Dank für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe.
Hello 😉
Hallo Ihr Cluber 😊

Ich bin Sven 39 aus Delmenhorst 😁
Und ich freue mich hier unter Gleichgesinnte zu sein.
Bin was Joy angeht schon ein paar Tage hier aber habe noch keine Erfahrung hier gesammelt. Das soll sich bald mal ändern 😉
So ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende 😊😊

LG
Sven
Huhu, zusammen...
Na dann will ich auch mal ein kurzes "Hallo" in die Gruppe werfen *guckguck*

Mein Name ist Andi und ich freue mich darauf Euch kennenzulernen. Obwohl ich - wie der Nick schon zeigt - eher auf der "dunklen Seite" zuhause bin, halte ich mich im Alltag für einen ganz normalen Kerl, der auch außerhalb von erotischen Themen immer gern nette leute kennenlernt. Ich befinde mich in einer sehr glücklichen Beziehung, die leider momentan noch eine Fernbeziehung zwischen hier und Frankfurt ist. Aber das kann sich schneller ändern als man denkt - die Planungen laufen. Sie ist ebenfalls hier angemeldet und beizeiten müssten wir mal ein Paarprofil machen - aber es gibt wichtigeres. Da sie bisexuell ist, suchen wir auch gemeinsam nach Paaren oder Solo-Mädels für nette Abende. Tja, was soll ich noch sagen??!
Alles in Allem sind wir zwei nette Leute, die aber eben auch mal Spaß daran haben etwas "böse" zu sein - sind aber gaaaaaaaanz weit von 24/7 entfernt. Genaugenommen ist es so wie so oft: Im Alltag hat sie die Hosen an *grins*

Auf nettes Zusammensein, Andi (DerboeseHerr) und Jule (sweetgwen8)....

*kuss* an alle....
Moin moin
Wir sind dann wohl "die neuen"... wir das sind Manu aus Delmenhorst und Bernd aus Bremerhaven. Wir haben uns, nachdem wir ein Paar nette Erfahrungen im Bereich Swingen gemacht haben, entschlossen uns auf einer passenden Seite anzumelden.Richtig erfreutbwaren wir dann als wir festgestellt haben das es eine Delmenhorster Gruppe gibt. Nun schauen wir mal was den hier in der Gegend so Lis ist und vielleicht lernen wir ja nette und Gleichgesinnte Menschen kennen..
Jedenfalls freuen wir uns, das wir bei Eich sein dürfen
********1983 Mann
2 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,

ich bin Matthias, hier als Johannes geführt 😄. Ein Freundin hat sich in der Gruppe angemeldet, so habe ich von ihr erfahren. Ich bin seit Anfang des Jahres hier angemeldet und habe schon sehr schöne Erfahrungen machen dürfen.
Bin eigentlich für sehr vieles offen.

Ich erhoffe mich durch diese Gruppe nette, aufgeschlossene Kontakte zu knüpfen und zu pflegen. Ich wohne auch in der Stadt da bietet sich das ja an.

Erstmal schönen Sonntag noch an alle.

Lg

Matthias / Johannes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.