Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1740 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernparty - Stuhr/Seckenhausen (16.12.2015)

*********ngers Paar
619 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kennenlernparty - Stuhr/Seckenhausen (16.12.2015)
Erstes Gruppentreffen
Als Location für unser erstes Gruppentreffen haben wir DEN Swingerclub in unserer Gegend, das Passion in Stuhr-Seckenhausen, gewinnen können. Es soll aber kein Swingerclubabend wie sonst üblich werden, wir nutzen nur die schönen Räumlichkeiten für das erste offizielle Treffen von Euch, den Mitgliedern des Treffpunkts Delmenhorst.
Folgende Details:
• Es kostet keinen Eintritt, weder für Frau, Mann oder Paar.
• Jede(r) bezahlt seine Getränke an der Bar zu ganz humanen Preisen selbst.
• Essen wird es bis auf Salzstangen und Flips keines geben.
• Im Club wird die obere Etage nicht zugänglich sowie Sauna und Whirlpool nicht in Betrieb sein.
• Wir sind an diesem Mittwoch-Abend exclusiv unter uns, der Treffpunkt Delmenhorst hat einen eigenen Abend für sich in dieser Location, es haben keine anderen Gäste Zutritt.
• Dresscode gibt es keinen, zieht das an, worin Ihr Euch wohlfühlt.
• Wer sich ins Burgzimmer oder Paarezimmer zurückziehen will, zum Karten-, Domino-, Mühle oder anderen Spielen, darf das gerne tun, anschliessendes Duschen ist natürlich möglich.
• Wer noch nie in einem Swingerclub war, darf sich an diesem Abend gerne umgucken und die Atmosphäre dort kennenlernen. Niemand muss sich zu irgendwas überreden oder gar zwingen lassen.
• Unser Co-Moderator "DJ Toddy" sorgt für gute Musik zum Wohlfühlen, Tanzen erwünscht!
• Zum Umziehen oder auch nur zum Mantelaufhängen stehen abschliessbare Spinde im Umkleideraum zur Verfügung.


Kennenlernparty
Erstes Gruppentreffen

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
16.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Kennenlernparty



Ich hoffe, das nicht nur so komische Termine kommen, denn sonst muss ich hier leider wieder austreten.
*****rlo Paar
70 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Seelentraum ... *wink*
Ab den 20.01.16 haben wir eine Feste Anlaufstelle in Delmenhorst.
Und da werden wir auch einen Stammtischabend an den WE haben ...
Das jetzt ist nur eine Möglichkeit einen tollen Club kennen zu lernen.
Danke an Jessi & Paddy die uns gerne die Möglichkeit einräumen
Dort mal reinzuschauen ...und sich zu treffen. *freu2*

Wir müssen auch wieder früh raus darum wird es nicht so spät.
Aber sollte es noch mitfahr wünsche geben ??? drei Plätze sind bei uns im Waagen noch frei ... *willkommen*

GLG Silke & Toddy *zwinker*
Volker muss leider arbeiten..vielleicht fährt ja jemand aus Bremerhaven und nimmt mich mit ....
Lg Tanja *g*
*****rlo Paar
70 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hu hu und hi zusammen ...
Wir freuen uns schon mächtig auf Mittwoch *freu2*

Da werden wir ab 19:00 Uhr im Passion sein. *willkommen*

Auf das wir einen schönen Abend zusammen haben ... *top2*

Bussi und ganz liebe Grüße senden Silke & Toddy *freu2*
Kennenlernparty
Moin Ihr Lieben!
Leider kann ich bei der "Kick-Off" Veranstaltung nicht dabei sein.
Ich wünsche allen eine tolle Party und viel Vergnügen (wobei auch immer).

Bis bald
Termin
Werden es nicht ganz schaffen bis 19 Uhr....bis wann darf man denn kommen? Äh....natürlich meinen wir erscheinen...grins
passion Heute Abend
Wir sind auch erst um 20 uhr erst da vorher schaffen wir es leider nicht
Ich erscheine jetzt mit einem Freund. ......
LG tanja
*********ngers Paar
619 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Countdown läuft......
Hallo Ihr Lieben!!

Nur noch wenige Stunden bis zu unserer erstern Party !!

Wir freuen uns auf jeden Einzelnen von Euch und wünschen Euch eine angenehme
Anreise.

Auch wenn Ihr etwas später kommt, ist das kein Problem.

Wir sind sooooo stolz, dass wir es geschafft haben in nur einem Monat so eine tolle Gruppe wie Euch zusammen bekommen zu haben 114 Mitglieder!!! Wahnsinn!!

und davon 53 heute auf unserer Party... das sind ca die Hälfte...,

Alle Getränke *cocktail* *bier* *wein* sind kalt gestellt
und das liebe Team vom Passion,
Dj Toddy *dance* , Silke *party* und Uli *stoesschen* und meine Wenigkeit Marita *headbang* warten nun voller Vorfreude auf Euch!!

Seid alle ganz lieb gedrückt, *knuddel*

Eure Marita
Sehr Vielen Dank !!!
an
Passion
Veranstalter und alle *g*

War echt super! 😄👍
*******eak Mann
70 Beiträge
auch von mir
vielen Dank für den gelungenen Abend an alle beteiligte *top*

An Urlaubswingers ein dickes Dankeschön für die tolle Organisation *top*
Moin moin
Ja ich kann mich nur anschließen Es war ein super Abend mit viel Spass Musik und Tanz Weiter so. Habe viele nette Leute mal persönlich kennengelernt Toddy ist ne Stimmungskanone. Freue mich auf weitere Treffen . Auch ein Dank an die Organisatoren und das Passion. Die Locationwar perfekt gewählt.
Lg
GrauEnder
****jo Mann
67 Beiträge
Kennenlernparty
Viel zu schnell ist die Zeit gestern auf der Party vergangen, gerne hätten wir uns noch mit vielen anderen Paaren unterhalten , die man nur vom Profil her kennt. Mit einigen hatten wir uns unterhalten und bestehende Missverständnisse ausgeräumt. Auch wurden neue Freundschaften geknüpft und bestehende gefestigt.
Vielen Dank an die Urlaubswinger für die tolle Organisation und Ganderlo für die tolle Stimmung, sowie dem Team vom Passion welches die Party ermöglicht hat.
Beaujo
Kennenlernpatry
Moin ich kann mich nur anschließen Die Party war klasse . Auch ich habe viele neue nette Leute kennengelernt
Danke an Urlaubsswingers für die sehr gute Organisation .
Lg
GrauEnder
kennenlern party
Wir schliessen uns auch an und fanden es sehr sehr angenehm bei euch beim Kennenlernen party und Toddy hat mal in die 80er gewühlt was toll war
Vor allem das so viele nette Leute da waren und vielen lieben dank an den urlaubswingers
*******751 Paar
102 Beiträge
Auch wir schließen uns an ein ganz großes Danke an Urlaubswingers und Ganderlo und ein ganz dickes Lob
das war ein gelungener Abend und die Musik war einfach toll wir hatten viel Spass und haben nette Leute kennengelernt Alles in allen gelungen *top* z *smile* *freu*
Ganz Lieben Dank dafür
Lob und Anerkennung
Vielen Dank *raeusper* *knicks* an alle Beteiligten des gestrigen Abends, egal ob es das tolle OrgaTeam war oder auch das nette spendable Passionteam + Holger den Knipser.
Natürlich fällt oder steigt die Party mit den anwesenden Gästen (Delmdattelgang)*dance**party**kissenschlacht*
auf euch und viele *prost**freu2**freu*weitere Treffs.*zwinker*
Glg
RED
*******sHB Mann
280 Beiträge
Hammergeile Party...
*top* Millefleur und ich (AquariusHB) sind total begeistert.

Vielen lieben Dank an unsere lieben Urlaubswingers, das Team vom Passion und allen, die geko... und erschienen sind. Das war ein sehr liebevoll gestaltetes Vorweihnachtstreffen in einer ganz besonderen Location. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und viele interessante und anregende Gespräche geführt.

Der DJ hat auch geil aufgelegt und für eine tolle Stimmung gesorgt. Das Passion hat zusätzlich für ein leckeres Überraschungsbuffet gesorgt und der Getränkeservice war perfekt, wie immer.

Selbst der Weihnachtsmann war da und hat seinen großen Sack mitgebracht.

Danke, Danke, Danke... *knuddel*

Wir freuen uns auf Weiteres.

Herzliche Vorweihnachtsgrüße an Alle!

Petra und Peter
Perfekt!!!!
Eine super gelungene *party*
Viele Liebe Menschen wieder getroffen......und so angezogen *smile*

Ein besonders grosses Lob an Ganderloh*kuss* und den Urlaubsswingers*kuss*

Ihr habt es einfach SUPER gemacht.....und ich denke es werden noch weiter solche *party* geben.

Schön das es euch gibt *blumenschenk*

Gruss kawaengel
*****rTo Paar
1.102 Beiträge
Zwar war ich alleine ...
... und auch nicht allzu lange da aber es hat sehr viel Spaß gemacht alte Freunde wiederzutreffen und neue Leute kennenzulernen. Mein Danksagung geht als erstes an den Weihnachtsengel für die Geschenke, den Buffetengel für die Salate und die Würstchen, den Musikengel für die gele Partymugge, die Tresenengel für die Getränke, die Locationenengel für die Treffpunktzurverfügungstellung, die Organsisationsengel für alles und zu guter letzt an den Spaßengel für den ganzen Spaß an diesem Abend.

Bis demnächst... allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch...

SeMoErto
*********ngers Paar
619 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dankeschöööööön!
Nur durch Eure Anwesenheit konnte die erste Kennenlernparty des Treffpunkts Delmenhorst zu so einem schönen Abend werden. Danke dafür, und vielen vielen Dank an das Passionteam für das Überraschungsbuffet und den tollen Service sowie nicht zuletzt DJ Toddy für die geniale Mukke und photofreak für seinen Einsatz.

Wir bedanken uns auch für die lieben Beiträge von Euch dazu im Forum und als Clubmail und freuen uns auf viele weitere Veranstaltungen mit Euch.
Marita's Schnappschüsse von der Party sind die nächsten Wochen auf unserem Profil zu finden, natürlich nur sichtbar für die Anwesenden der Party.

Wir freuen uns auf den ersten offiziellen Stammtisch mit Euch in Delmenhorst am 22.1.2016, mehr dazu in Kürze per Newsletter.

Ganz liebe Grüße von den Urlaubswingers und schon mal ein frohes Fest wünschen
Uli und Marita
Liebe Marita, Lieber Uli,
wie wir Euch ja schon persönlich geschrieben haben, fanden wir das Treffen ganz große Klasse *top* . Aber was wir persönlich noch viel schöner finden, ist die Tatsache, dass Ihr Euch hier für die Sache so einsetzt *top* *top* ! Denn nur durch Menschen, die sich in diesen Bereich so besonders einsetzen sind solche schönen Treffen überhaupt erst möglich!!!! Ja, nur durch Euch, entsteht eine ganz besondere Art der Gemeinschaft und das ist gerade hier in diesen Bereich sehr wichtig, denn leider geht es in der Swingerwelt oft sehr oberflächlich zu. Hier ist leider sehr oft die Divise, aus den Augen, aus den Sinn! Da dies überhaupt nicht unsere Divise ist sind wir hier ganz besonders glücklich, dass Ihr beide da seid und den Freundschafts- und Gemeinschaftssinn stärkt. Macht weiter so,

Eure Freunde

D u. I *knuddel* *wink*
*******751 Paar
102 Beiträge
Delmenhorst
Danke schön, ihr seit einfach toll und ich denke wir werden uns noch ganz oft sehen und gemeinsam etwas unternehmen. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende *freu2*
Hallo alle zusammen,
wir möchten uns hier nochmal ganz herzlich dafür bedanken, dass soviele unseren Beitrag toll fanden. Es zeigt uns, dass wohl offensichtlich viele der Meinung sind, dass es viel schöner ist, in der Gemeinschaft was zu unternehmen, als alleine. Ja, für uns war es immer Ziel gewesen, Menschen zu finden, die die gleichen Interessen haben wie wir. Wo man sich in der Gruppe austauschen kann und vor allem auch Freunde finden kann! Denn was kann es schöneres geben, wenn man schon die gleichen Interessen hat, als Freunde was zu unternehmen?

In diesen Sinne,

wünschen wir allen Swingern heute einen schönen vierten Advent.

Die Swinger mit Herz

D u. I *knuddel* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.