Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Südtirol
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachmittag - Abend

Ab wann beginnt der Abend?

Umfrage beendet
*********Anmut Paar
49 Beiträge
Also sich wegen sowas streiten... find ich ja ein wenig komisch...

Für mich ist abend eigentlich erst nach 20 Uhr, weil ich eh so ein Nachtmensch bin. Aber ich habe auch schon mal um 12 Uhr Feierabend.

Wenn es aber darum geht, wann ein Treffen möglich ist, dann kann und muss man dafür ja einfach eine Zeit festlegen... danach muss ja nun nicht gleich Abend sein. Find solche Spitzfindigkeiten um Begriffe immer ein wenig komisch und wer da mit mir über sowas diskutiert, ist mir gleich mal unsympathisch, was ein Treffen am Tage, am Abend oder gar in der Nacht unmöglich macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.