Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6133 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date im Mai 2024

****00 Mann
113 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Date im Mai 2024
Hier können alle Gruppenmitglieder ihr Date oder privaten Veranstaltungen für Mai 2024 posten.
EnJOY Rovinj *willkommen2*
****00 Mann
113 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich/wir werde/n über das Pfingstwochenende in Rovinj sein und dort ein wenig unartig sein *zwinker*
**********r2425 Paar
105 Beiträge
Wir sind ab dem 18.05-02.06 in Rovinj / Valalta unterwegs, freuen uns auf neue und alte Kontakte....
*******en69 Paar
14 Beiträge
Wir hoffen das es sich für den ganzen Mai ausgeht in Valalta zu sein.
*****ee1 Paar
5 Beiträge
Hallo, Wir sind von 14.05. bis 22.05. (über Pfingsten) in Roviny/Town. *stoesschen*
-
**********rnten
62 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo an Alle!
Unsere Gruppe startet am Pfingstsonntag, 19.05.24 (von 19:30 bis 22:00h) mit einem "Stammtisch" in die Saison 24.
Treffpunkt beim Strandrestaurant Blasz.
Veranstaltung geht in Kürze online - wer Zeit, Lust und Laune auf nette Bekanntschaften hat - bitte anmelden. Lg me9500 *willkommen*
*******en69 Paar
14 Beiträge
Hallo
Gefällt uns ,sollten wir noch da sein (valalta)würden wir uns sehr gerne anschließen.
Lg.
-
**********rnten
62 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.