Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molly und Sauna Party mit dem XXL Faktor. - Witten (20.04.2024)

*****964 Mann
64 Beiträge
Es war unser erstes Mal. Voll ist relativ. Im STH ist deutlich voller 😉
Was ich abtörnend fand, waren die Herren in normalen Schlüppies.
Und die Handtücher sind definitiv zu klein. Vor allen für unsere Ärsche.
*****eis Paar
156 Beiträge
Wir bedanken uns beim Team treff83 für die Gastfreundschaft.
Besonders bedanken wir uns bei allen Mitspielern die sich vorbildlich benommen haben.
*********eben Mann
115 Beiträge
Erfahrung
Sehr schön, aber bitte bessere und mehr umkleiden, Luft teilweise sehr schlecht. Einige Männer unangemessen. Ansonsten toller Abend.
*********eben Mann
115 Beiträge
Super Abend
Es war super schön, ich bitte Caro sich gerne zu melden wie gestern besprochen. Auch die Fahrlehrerin aus Soest hat super zum Abend beigetragen. Welch nette Leute!
*******ne8 Frau
60 Beiträge
Ich finde es sehr eigenartig, dass ich vom Treff83 auf ignorieren gesetzt wurde. Ist es nicht erwünscht Kritik zu äußern? Zumal es Anmerkungen sind, die sich ändern lassen. Andere kritisieren die kleinen Umkleideräume. Daran kann man schlecht etwas ändern ohne Umbaumaßen.

Heißt das auch, dass wir im Treff nicht mehr erwünscht sind?
********7883 Paar
230 Beiträge
Zitat von *******ne8:
Ich finde es sehr eigenartig, dass ich vom Treff83 auf ignorieren gesetzt wurde. Ist es nicht erwünscht Kritik zu äußern? Zumal es Anmerkungen sind, die sich ändern lassen. Andere kritisieren die kleinen Umkleideräume. Daran kann man schlecht etwas ändern ohne Umbaumaßen.

Heißt das auch, dass wir im Treff nicht mehr erwünscht sind?

Ist uns auch passiert aufgrund unseres Feedbacks
*******ne8 Frau
60 Beiträge
Ich kann leider kein Feedback mehr sehen. Was habt ihr denn geschrieben?
*****964 Mann
64 Beiträge
Ich bin jetzt auch auf der Ignorierliste vom Club 83.
komisches Geschäftsgebaren. Professionell geht anders.
Schade.
*********_NRW Paar
24 Beiträge
Puh, was lesen die trockenen Augen... was entfacht denn hier für eine Welle?
Für uns ist der Treff83 ein schöner Rückzugsort - ein kleiner intimer Club.
Wir genießen die Zweisamkeit und nutzen den Abend.

Ein paar Punkte die hier angesprochen wurden, kann ich jedoch nachvollziehen - ja und ich würde mir natürlich auch das ein oder andere wünschen, um unser Erlebnis (und bestimmt auch von anderen) noch besser zu machen. Es war diesen Samstag wirklich sehr voll und puh - ja... Lüftung ist schwierig - definitiv. Ich denke aber dass das auch vor Ort schon einige angesprochen haben.

Die "Schlüppi"-Herren sind uns auch aufgefallen - jedoch haben wir das eher mit Humor genommen.
Was an besagter Koje stattfand - oh ja. Das habe ich live miterlebt. Die Kette ist einfach ein Zeichen für "bis hier und nicht weiter". Hier stellt man sich als Beobachter die Frage - ab wann soll man hier vielleicht der Gentleman sein und seinen Artgenossen dezent auf Diskretion hinweisen um das Paar seinen Genuss nicht zu vereiteln. Geht man aktiv auf einen solchen "Störer" zu und bittet ihn als Dritter, freundlich um Abstand? Wie würdet ihr (Gäste) das gerne sehen?
Wenn wir beide in der Koje aktiv sind stört uns das Zuschauen nicht, aber wenn dann jemand aktiv von außen eingreift, ist das nicht angemessen.

Auch die angesprochenen "Störer" in den Gängen können wir nachvollziehen. Vielleicht gibt man hier einfach mal die unsere Runde der mitlesenden - vielleicht fühlt sich jemand angesprochen - nach dem Vergnügen wäre es doch schön, wenn man mit gesammelten Glückshormonen - nicht quer und besonders lautstark über den Flur kommuniziert. Gemeint ist nicht "Schweigen", aber vielleicht ein bisschen mehr Rücksicht für andere Paare, die gerade versuchen sich zu finden *g* Wäre nice!

Der Handtücher-Punkt... ja ~ gut... wir behelfen uns und nutzen dann eben 3 für unsere zarten Körper. Größere Handtücher wären natürlich wünschenswert - vor allem wenn Molly schon das Motto ist. Das darf man dann auch gerne mal äußern und irgendwann gibt es bestimmt auch mal einen größeren Einkauf an neuen Handtüchern.

Man kann nachvollziehen, das es Dinge gibt die man sofort, später oder eher schlecht umsetzen kann. Wir kommen gerne ins Treff83 und würden uns auch weiterhin freuen, Freunde dort zu treffen - selbst wenn sie mal eine etwas kritischere Bewertung abgegeben haben und damit eigentlich gutes erreichen wollen. *herz2*

Liebe Grüße,
Jenni und Mirco
**********boy23 Mann
1.154 Beiträge
Ergänzend möchte ich noch dazu sagen ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen in diesem Club aber wenn man nicht erwünscht ist sollte das im Vorfeld geklärt werden und nicht erst die Kohle abgreifen und im Nachhinein noch auf die Igno Liste gesetzt werden.

In meiner Kritik habe ich auch geschrieben das ich es verstanden habe warum es nicht so gelaufen ist wie ich es mir erhofft habe und es eher an mir lag und nicht an den Betreibern aber gut das war das erste und letzte Mal für mich im Treff.

Man will ja keine konstruktiven Kriterien lesen.

So ein Verhalten ist zum scheitern verurteilt.
*****eis Paar
156 Beiträge
Ich behaupte mal in jedem Schwimmbad sind die Umkleiden noch viel enger! Das sollte also überhaupt kein Problem sein man geht rein zieht sich um und geht wieder raus zur Not wartet man 3 Minuten.
Zu kleine Handtücher? Es sind Handtücher keine Saunatücher ich weiß nicht die sind in jedem Club so klein ich habe noch keinen Club größere gesehen.
Oben auf der Spielwiese da war die Luft okay klar irgendwann wenn man da alle aktiv ist fängt an zu stehen macht man Fenster auf Problem gelöst.
Und das Kellergewölbe ist halt ein Kellergewölbe da ist es halt manchmal so auch da kann man nichts großartig dran machen. Das ist übrigens auch im anderen Club genau das gleiche mit dem Keller!
Man hätte das vielleicht direkt vor Ort ansprechen können wenn jemanden was stört wäre für alle die einfachere Lösung gewesen.
Da wir ja im Club gehen Spaß zu haben sehe ich nur die Leute die ich auch sehen möchte mit denen ich Spaß haben möchte und wenn da jemand meint mit einer falschen unterhose rumzulaufen das törnt mich weder ab noch sonderlich an ich ignoriere das einfach er muss ja damit zurechtkommen nicht ich.
Und auch das Gequatsche in den Gängen auch das ist in jedem Club das gleiche nirgendwo ist Stille dass man da seine 100-prozentige Ruhe hat. Wenn mich das stört dass jemand laut quatscht dann geht man hin und sagt könnte das bitte unterlassen Problem gelöst.
Also wir kommen bestimmt noch mal wieder wenn wir dürfen!
PS:Jemanden zu wünschen den Laden zu schließen oder gar abbrennen zu lassen ist übrigens voll daneben,!
**********boy23 Mann
1.154 Beiträge
Zitat von *****eis:
Ich behaupte mal in jedem Schwimmbad sind die Umkleiden noch viel enger! Das sollte also überhaupt kein Problem sein man geht rein zieht sich um und geht wieder raus zur Not wartet man 3 Minuten.
Zu kleine Handtücher? Es sind Handtücher keine Saunatücher ich weiß nicht die sind in jedem Club so klein ich habe noch keinen Club größere gesehen.
Oben auf der Spielwiese da war die Luft okay klar irgendwann wenn man da alle aktiv ist fängt an zu stehen macht man Fenster auf Problem gelöst.
Und das Kellergewölbe ist halt ein Kellergewölbe da ist es halt manchmal so auch da kann man nichts großartig dran machen. Das ist übrigens auch im anderen Club genau das gleiche mit dem Keller!
Man hätte das vielleicht direkt vor Ort ansprechen können wenn jemanden was stört wäre für alle die einfachere Lösung gewesen.
Da wir ja im Club gehen Spaß zu haben sehe ich nur die Leute die ich auch sehen möchte mit denen ich Spaß haben möchte und wenn da jemand meint mit einer falschen unterhose rumzulaufen das törnt mich weder ab noch sonderlich an ich ignoriere das einfach er muss ja damit zurechtkommen nicht ich.
Und auch das Gequatsche in den Gängen auch das ist in jedem Club das gleiche nirgendwo ist Stille dass man da seine 100-prozentige Ruhe hat. Wenn mich das stört dass jemand laut quatscht dann geht man hin und sagt könnte das bitte unterlassen Problem gelöst.
Also wir kommen bestimmt noch mal wieder wenn wir dürfen!
PS:Jemanden zu wünschen den Laden zu schließen oder gar abbrennen zu lassen ist übrigens voll daneben,!

Ja das ist daneben und was ist das mit dem ignorieren?

Ich meine ich bin ein Gast der sich vernünftig verhalten hat. Ich habe gerade mal drei Getränke zu mir genommen und weder das Buffet noch die Sauna benutzt und nur weil man mal eine kleine Kritik äußert wird man auf die Schwarze Liste gesetzt?

Sehr sehr dubios.
Wenn man nicht mal seine Meinung sagen darf um vielleicht auch eine kleine Verbesserung zu erzielen dann tut es mir leid aber dann ist man keine Geschäftsfrau oder Geschäftsmann!

Und noch was ich habe niemanden beleidigt und auch nicht gesagt das der Club nichts für mich ist. Ich hatte lediglich gesagt das eine kleine Führung nett gewesen wäre und es mir zu wuselig war.

Aber wer mir ans Bein pisst dem pisse ich auch ans Bein und mache das auch gerne öffentlich wenn man mir so kommt.

Also haltet den Ball flach das ist eine Sache zwischen mir, dem Club und dem Joyclub Support die ich auch schon über diesen Vorfall informiert habe.

Ich lasse mich hier nicht beleidigen oder sonst was. Wir kennen uns nicht einmal also klappe halten.
*****eis Paar
156 Beiträge
Ich habe auch nirgendwo gesagt dass es richtig ist dass man dich oder andere auf die ignorierliste gesetzt hat!
Ich persönlich fand deine erste Meinung zum Club auch nicht schlimm oder negativ wie du schon selber sagst!
Ich habe auch niemanden beleidigt
Wir als Außenstehen hier wissen ja auch nicht ob ihr vielleicht per Chat euch schon irgendwie gestritten habt oder so können wir alles nicht wissen.
Ich finde es aber gut dass du selber einsiehst dass es daneben ist dass jemanden zu wünschen!
Es ist halt schade dass es so läuft wie es gerade läuft.
Ich gebe jetzt bewusst dir nicht die Schuld daran!
Manchmal ist es beim geschriebenen Wort halt schwierig!
**********boy23 Mann
1.154 Beiträge
Zitat von *****eis:
Ich habe auch nirgendwo gesagt dass es richtig ist dass man dich oder andere auf die ignorierliste gesetzt hat!
Ich persönlich fand deine erste Meinung zum Club auch nicht schlimm oder negativ wie du schon selber sagst!
Ich habe auch niemanden beleidigt
Wir als Außenstehen hier wissen ja auch nicht ob ihr vielleicht per Chat euch schon irgendwie gestritten habt oder so können wir alles nicht wissen.
Ich finde es aber gut dass du selber einsiehst dass es daneben ist dass jemanden zu wünschen!
Es ist halt schade dass es so läuft wie es gerade läuft.
Ich gebe jetzt bewusst dir nicht die Schuld daran!
Manchmal ist es beim geschriebenen Wort halt schwierig!

OK Schwamm drüber.

Fakt ist da ich so behandelt wurde als ein freundlicher Gast der auch noch hart verdientes Geld da gelassen hat, ist ja wohl klar das ich nicht mehr wieder komme und auch alle meine Freunde die auch swingen davon in Kenntnis setzen werde. Heißt es gegen gute 15 Personen als potenzielle Kunden verloren.
Ich weiß nicht ob man das auch in der heutigen Zeit erlauben kann auf Kunden zu verzichten.
*****964 Mann
64 Beiträge
Ich melde mich doch noch mal zu Wort.
Wenn ich kritisiere (in beiden Richtungen) dann nur, wenn mir was an dem Gegenüber liegt. Ansonsten halte ich inzwischen einfach meine Klappe.

Vielleicht bin ich vom STH auch einfach verwöhnt. Dort habe ich Badetücher (keine Sauna aber auch keine Handtücher) das ist auf diesen ‚Leder‘ mit diesen kleinen Handtüchern schwierig. Ok ich kann mir drei oder mehr nehmen, ist aber auch nicht so zielführend. Würde mich aber nicht vom wiederkommen abhalten!!!
Diese ‚Kritik‘ oder Wunsch zu äußern, halte ich für legitim.
Das mit den Schlüppies ist halt auch so mein Ding. Was habe wir uns im Vorfeld vor unserem ersten Club Besuch den Kopf wegen Outfit zerbrochen. Das man auf sowas achtet ist mir jetzt einleuchtend.


Mal sehen wie sich die Finge entwickeln. Wir würden gerne wieder kommen. Molly Parties sind unser Ding!
**09 Paar
75 Beiträge
wir verstehen ehrlich gesagt das problem hier nicht.

wenn man dann plötzlich screenshots von bewertungen in profilen findet... wenn dann hier heisst "brennt den laden ab und macht die bude dicht". muss ja irgendwie was vorgefallen sein.

zum thema bewertungen und STH... da verschwinden schlechte auch gerne mal oder man wird mit nachdruck aufgefordert, diese zu ändern. auch nicht die feine art.

bzgl des über die "kette" greifen: direkt das personal darüber auch informieren, wer das war. sonst kann man im nachhinein solche leute nicht ausschliessen.

zum thema erstbesuch und führung durch die räume, immer mal auch das personal drauf ansprechen. es wurden an dem abend mehrere personen durch die räumlichkeiten geführt.

handtücher nehmen wir selber auch immer mehrere, wenn wir auf die liegeflächen gehen.

wenn man dann liest "wer mir ans bein pisst" und "macht den laden zu und verbrennt die hütte"... wundert einen nichts mehr. generell sollte man da mal drüber nachdenken, wo es falsch gelaufen ist.
weiterhin "geld abgreifen und dann sperren"... immerhin warst du doch vor ort, hast also die möglichkeit gehabt die räumlichkeiten zu nutzen, zu essen, zu trinken. wenn du das nicht tust und nun angesäuert bist, ist es zumindest im ersten blick erstmal dein problem.

wir sind aber mal gespannt ob sich das treff83 hier nochmal zu äussert.
**********boy23 Mann
1.154 Beiträge
Zitat von **09:
wir verstehen ehrlich gesagt das problem hier nicht.

wenn man dann plötzlich screenshots von bewertungen in profilen findet... wenn dann hier heisst "brennt den laden ab und macht die bude dicht". muss ja irgendwie was vorgefallen sein.

zum thema bewertungen und STH... da verschwinden schlechte auch gerne mal oder man wird mit nachdruck aufgefordert, diese zu ändern. auch nicht die feine art.

bzgl des über die "kette" greifen: direkt das personal darüber auch informieren, wer das war. sonst kann man im nachhinein solche leute nicht ausschliessen.

zum thema erstbesuch und führung durch die räume, immer mal auch das personal drauf ansprechen. es wurden an dem abend mehrere personen durch die räumlichkeiten geführt.

handtücher nehmen wir selber auch immer mehrere, wenn wir auf die liegeflächen gehen.

wenn man dann liest "wer mir ans bein pisst" und "macht den laden zu und verbrennt die hütte"... wundert einen nichts mehr. generell sollte man da mal drüber nachdenken, wo es falsch gelaufen ist.
weiterhin "geld abgreifen und dann sperren"... immerhin warst du doch vor ort, hast also die möglichkeit gehabt die räumlichkeiten zu nutzen, zu essen, zu trinken. wenn du das nicht tust und nun angesäuert bist, ist es zumindest im ersten blick erstmal dein problem.

wir sind aber mal gespannt ob sich das treff83 hier nochmal zu äussert.


@ HB09
Einfach mal den Riecher raushalten, Ihr wart nicht dabei.


Außerdem weiß der Support mittlerweile auch Bescheid über den Vorfall!
Also Alle Anderen die auch angepisst sind einfach an den Support melden dann würd das Konsequenzen haben für den Treff denn Joyclub nimmt diesen Fall sehr ernst.
Ich kann es jedem nur raten.

Und die Äußerung von mir mit dem dicht machen und abbrennen war nicht okay aber ich bin angepisst da ich nicht einmal eine tatsächliche Kritik hatte sondern es nur eine Feststellung meinerseits war das es mir zu wuselig war und da es so voll war ist einiges nicht so gelaufen wie erwartet.
Aber wenn man keine Kritiken äußern darf die konstruktiv sind dann tut es mir leid. So führt man kein Geschäft und sollte überlegen das Geschäft zu schließen.

Und noch eins Alle die meinen ihren Senf zu einem Fall zugeben die absolut nicht dabei involviert sind sollten sich ihren Senf sparen.

Wer nicht versteht das an angefressen ist nach so einem Vorfall der läuft mit Scheuklappen durch die Welt und sollte ganz klar im Leben zurück gelassen werden.
**09 Paar
75 Beiträge
Zitat von **********boy23:

Einfach mal den Riecher raushalten, Ihr wart nicht dabei.


das sollte mal unsere sache sein, wo wir unseren riecher reinhalten oder nicht. oder bestimmst du nun, wer sich zu was zu äussern hat? wäre ja mal was ganz neues.

Zitat von **********boy23:
Außerdem weiß der Support mittlerweile auch Bescheid über den Vorfall!
Also Alle Anderen die auch angepisst sind einfach an den Support melden dann würd das Konsequenzen haben für den Treff denn Joyclub nimmt diesen Fall sehr ernst.
Ich kann es jedem nur raten.

Und die Äußerung von mir mit dem dicht machen und abbrennen war nicht okay aber ich bin angepisst da ich nicht einmal eine tatsächliche Kritik hatte sondern es nur eine Feststellung meinerseits war das es mir zu wuselig war und da es so voll war ist einiges nicht so gelaufen wie erwartet.
Aber wenn man keine Kritiken äußern darf die konstruktiv sind dann tut es mir leid. So führt man kein Geschäft und sollte überlegen das Geschäft zu schließen.

in dem zusammenhang bleibt mal zu hoffen, das der support deine lyrik auch direkt als info bekommt.

Und noch eins Alle die meinen ihren Senf zu einem Fall zugeben die absolut nicht dabei involviert sind sollten sich ihren Senf sparen.

man wird sicher seine meinung äussern können, zumal das thema hier ja von einigen sehr aufgeheizt ist. nur den mund verbieten werden wir uns nicht lassen.
**********boy23 Mann
1.154 Beiträge
Zitat von **09:
Zitat von **********boy23:

Einfach mal den Riecher raushalten, Ihr wart nicht dabei.


das sollte mal unsere sache sein, wo wir unseren riecher reinhalten oder nicht. oder bestimmst du nun, wer sich zu was zu äussern hat? wäre ja mal was ganz neues.

Zitat von **********boy23:
Außerdem weiß der Support mittlerweile auch Bescheid über den Vorfall!
Also Alle Anderen die auch angepisst sind einfach an den Support melden dann würd das Konsequenzen haben für den Treff denn Joyclub nimmt diesen Fall sehr ernst.
Ich kann es jedem nur raten.

Und die Äußerung von mir mit dem dicht machen und abbrennen war nicht okay aber ich bin angepisst da ich nicht einmal eine tatsächliche Kritik hatte sondern es nur eine Feststellung meinerseits war das es mir zu wuselig war und da es so voll war ist einiges nicht so gelaufen wie erwartet.
Aber wenn man keine Kritiken äußern darf die konstruktiv sind dann tut es mir leid. So führt man kein Geschäft und sollte überlegen das Geschäft zu schließen.

in dem zusammenhang bleibt mal zu hoffen, das der support deine lyrik auch direkt als info bekommt.

Und noch eins Alle die meinen ihren Senf zu einem Fall zugeben die absolut nicht dabei involviert sind sollten sich ihren Senf sparen.

man wird sicher seine meinung äussern können, zumal das thema hier ja von einigen sehr aufgeheizt ist. nur den mund verbieten werden wir uns nicht lassen.

Oh doch ich kann und werde Euch den Mund verbieten
**09 Paar
75 Beiträge
armselig, aber zeigt, wer da am anderen ende des internets sitzt.

wundert uns in dem zusammenhang zu diesen postings in keinster weise.
auf der einen seite über meinungsfreiheit diskutieren und dann leute auf "ignore" setzen. u made my day. *rotfl*

herrlichster kindergarten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.