Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6136 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GANGBANG EXTREM GEIL*SONDERPREIS 40€ Premium* - Witten (27.10.2023)

****_69 Mann
29 Beiträge
Hallo ,

Wo finde ich die Adresse ?
******m69 Paar
53 Beiträge
Treff 83
Salinger Feld 42a
58454 Witten, Nordrhein-Westfalen

Meinst du?
Steht im Profil vom Treff83 😉
****_69 Mann
29 Beiträge
Sorry ,…

Grade gesehen
*******e_x Frau
70 Beiträge
Huhu ihr süßen 🫶 hab ernsthaft überlegt mich anzumelden für heute. War ein paar Monate nicht Vorort, deswegen hätte ich mich sehr gefreut. Nun hab ich alle Kommentare gelesen und find einige Kommentare und diese gebettel unmöglich. So ist meist leider auch der Kontakt Vorort. Deswegen hab ich mich dagegen entschiedenen. Es macht die Männer nicht sympathischer wenn sie betteln.. Nicht für mich...Allein meine Meinung! LG 😊
****406 Mann
448 Beiträge
@*******e_x mann muss mann und damit männlicj sein
*******e_x Frau
70 Beiträge
@****406 richtig!😊 aber betteln find ich nicht sexy
***BO Paar
761 Beiträge
Zitat von *******e_x:
Huhu ihr süßen 🫶 hab ernsthaft überlegt mich anzumelden für heute. War ein paar Monate nicht Vorort, deswegen hätte ich mich sehr gefreut. Nun hab ich alle Kommentare gelesen und find einige Kommentare und diese gebettel unmöglich. So ist meist leider auch der Kontakt Vorort. Deswegen hab ich mich dagegen entschiedenen. Es macht die Männer nicht sympathischer wenn sie betteln.. Nicht für mich...Allein meine Meinung! LG 😊

Melde dich ruhig an, dann die "penetranten Bettler sind eh nicht dabei, des weiteren wir ein NEIN von dir zu 100% akzeptiert. Wenn nicht wendest du dich an das Team vom Treff83, die werden das dann regeln.

Stefan
*******e_x Frau
70 Beiträge
Zitat von ***BO:
Zitat von *******e_x:
Huhu ihr süßen 🫶 hab ernsthaft überlegt mich anzumelden für heute. War ein paar Monate nicht Vorort, deswegen hätte ich mich sehr gefreut. Nun hab ich alle Kommentare gelesen und find einige Kommentare und diese gebettel unmöglich. So ist meist leider auch der Kontakt Vorort. Deswegen hab ich mich dagegen entschiedenen. Es macht die Männer nicht sympathischer wenn sie betteln.. Nicht für mich...Allein meine Meinung! LG 😊

Melde dich ruhig an, dann die "penetranten Bettler sind eh nicht dabei, des weiteren wir ein NEIN von dir zu 100% akzeptiert. Wenn nicht wendest du dich an das Team vom Treff83, die werden das dann regeln.

Stefan
Danke!
Ich kenn mich aus mit solchen Fällen 🤣 bin nicht neu im Business...Es gibt immer welche die der Meinung sind 'aber ich will'..🙈 aber wenn es sich im Vorfeld schon ankündigt, hab ich da keine Lust drauf
Profilbild
****f83
2.291 Beiträge
Themenersteller 
@ x_single_x
Also hier kündigt sich erstmal gar nichts an, die hier betteln sind eh nicht zugelassen und werden es auch nicht. Du warst noch nie im Treff83, also kannst du auch den Treff nicht beurteilen.

Jetzt kommt unsere Ankündigung
Der Treff83 ist bekannt dafür dass sich auch solo Damen sicher und wohlfühlen können. Die Herren wissen, wenn sie sie nicht benehmen sind sie schneller draußen als sie reingekommen sind. Bevor du hier weiter pauschal verurteilst, möchten wir dich bitten, schau dir mal die Bewertungen der vergangenen Veranstaltungen von uns an.
*****an1 Mann
4 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Sehr gerne würde ich wissen,ob ich eine Bestätigung für die Veranstaltung bekomme..Ich sitze seit paar Tagen brav in der Wartezimmer und warte das ich ausgerufen werde...
Gruß
******367 Mann
128 Beiträge
Zitat von *****an1:
Hallo ihr lieben,
Sehr gerne würde ich wissen,ob ich eine Bestätigung für die Veranstaltung bekomme..Ich sitze seit paar Tagen brav in der Wartezimmer und warte das ich ausgerufen werde...
Gruß

Bist du Kassenpatient oder privat versichert? *haumichwech*
*******e_x Frau
70 Beiträge
Ähm @****f83 ich war noch nie da?? Doch 2x dieses Jahr. 🤔 wie gesagt schon länger her
Wow. Ich war nett oder? Wen oder was habe ich verurteilt?? Warum macht ihr mich jetzt hier so blöd an?? Muss ich mir echt nicht geben. Kein Wunder das überwiegend wenig Anmeldungen sind wenn ihr eure Gäste so blöd von der Seite anmacht
*****an1 Mann
4 Beiträge
Bei Allianz privat Nobi.. *lol*
******367 Mann
128 Beiträge
Oh, da habe ich als Kassenpatient Glück gehabt, dass ich es auf die Gästeliste geschafft habe. Leider bekomme ich den Eintritt nicht auf Krankenschein *motz*
*****an1 Mann
4 Beiträge
*lol* *lol*
Profilbild
****f83
2.291 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******e_x:
Ähm @****f83 ich war noch nie da?? Doch 2x dieses Jahr. 🤔 wie gesagt schon länger her
Wow. Ich war nett oder? Wen oder was habe ich verurteilt?? Warum macht ihr mich jetzt hier so blöd an?? Muss ich mir echt nicht geben. Kein Wunder das überwiegend wenig Anmeldungen sind wenn ihr eure Gäste so blöd von der Seite anmacht

Sorry das habe ich übersehen das du schon mal im Treff warst, aber dann weißt du doch auch das du dich gefahrlos im Treff anmelden kannst. Es war auch keine blöde Anmache, wenn du schreibst das du dich nicht hier anmeldest weil hier einige Herren betteln, dann unterstellst du doch dem Treff, das er nicht Herr der Lage ist und das ist nicht richtig.
***BO Paar
761 Beiträge
Nun mal alle wieder tief durchatmen.

Wer auf der Warteliste steht kommt nur rein wenn sich welche abmelden, ist doch bei anderen Veranstaltungen auch so wenn die voll sind. (so sehen wir das)

Also abwarten und Tee trinken, nicht betteln, hilft eh nicht.

Was aus unser Erfahrung schon mal geholfen hat, ist eine nette Mail direkt an den Veranstalter mit einer bitte das man dazu kommen möchte, macht euch z.B. interessant warum ihr zum Event kommen möchtet. Aber Leute das geht auch nicht immer.
Wenn z.B. voll dann voll.

Wir sind schön öfter im Treff83 gewesen und können nur gutes berichten. Top Team !!!

Geschrieben Texte hier im Chat werden gerne mal etwas anders aufgefasst wie der Schreiber es meint.
Oder der Schreiber kann es nicht richtig formulieren. Also nicht direkt angegriffen fühlen und auf Gegenwehr schalten.

Ein nettes miteinander ist doch immer noch das beste, und miteinander wollen wir doch im Swingerclub.

Wir wünschen allen heute Abend viel Spass, wobei auch immer.

Tip zum Schluß: meldet euch rechtzeitig zu Events an, egal bei welchem Veranstalter, so können die besser planen und die anderen Gäste sehen euch auch und stoßen dazu. So ist allen geholfen.
Immer nur warten was bei den Events passiert auf den Anmeldelisten macht keinen Sinn, so schauen viele drauf und keiner kommt nachher, weil sich ja wenige angemeldet haben.

bis dann
Stefan und BO
Jetzt mal was ganz wichtiges……..
Können wir jetzt mal wieder über Sex reden!! Dafür sind wir doch heute Abend alle da 😊.
Also ich freu mich riesig auf viele Jungs mit schönen Schwänzen. Möchte mal wieder aus einem Club gehen und sagen können ich kann kaum noch sitzen , stehen oder laufen weil ich so heftig gevögelt worden bin.
Jungs sprecht mich schon einfach an der Theke an oder besser flirtet mich an. Ich mag es auch direkt an der Theke!! Und keine Angst vor meiner Begleitung, der beißt nicht und passt nur ein bisschen auf.
Bis heute Abend und küssen mag ich auch sehr gerne wenn es passt 😘.
Bis heute Abend
*******e_x Frau
70 Beiträge
Letztes von meiner Seite. Vor wenigen Minuten hab ich mit dem Betreiber telefoniert im das hier zu klären weil es mich nervt.
Es wurde sich ausdrücklich entschuldigt, was ich angenommen habe. Man konnte sich auch an mich und an die Parties erinnern auf denen ich war. Wer mich kennt, weiß das ich kommunikativ bin und niemals stress möchte außer man provoziert mich. Es ging nie gegen den treff83 sondern um generelles Verhalten von Männern.

Thema für mich beendet und wünsche allen viel Spaß heute Abend ✌️
****21 Mann
10 Beiträge
Abmelden
Leider muss ich mich für heute Abend entschuldigen und absagen Leider wurde mir mein frei gestrichen 😒
Wünsche allen einen schönen Abend
LG Olav21
Profilbild
****f83
2.291 Beiträge
Themenersteller 
Für Alle die heute nicht von der Warteliste kommen. Es tut uns sehr leid das wir nicht alle freischalten können aber wir wollen auch das sich die Gäste bei uns wohlfühlen und nicht einen überfüllten Club vorfinden.

Aber wir haben auch eine gute Nachricht!

Die nächste Gangbang findet am 11.11.23 statt.

Also frühzeitig anmelden dann klapp es auch mit der Party
GANGBANG EXTREM GEIL*SONDERPREIS 40€ Premium*
******114 Paar
19.546 Beiträge
Angemeldet.....dann freu ich mich auf einen geilen Geburtstags Gangbang..... *sabber*
****i10 Mann
36 Beiträge
Ichbin angemeldet 11.11 *doggy*
**********r2018 Mann
67 Beiträge
Paare gesucht
Wann sind paare anzutreffen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.