Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JAHRESAUFTAKT-PARTY 2022 mit DJ Cherry - Witten (12.03.2022)

****65 Paar
10.858 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das wissen wir selber noch nicht
**********cilly Paar
9.238 Beiträge
*traurig* *ungeduldig*

Da müssen wir ganz feste die Daumen drücken *vielglueck* *vielglueck* *vielglueck*
****_32 Mann
30 Beiträge
Wäre sehr schade dann für die Clubs wenn die noch nicht öffnen dürfen und hoffen das beste
***ma Frau
4.220 Beiträge
Ich,wir verfolgen das hin und er aus Afrika mit und können es einfach nicht verstehen .GGG +TEST und du darfst nix.... Status wie ungeimpft . Und den hik hack unter den Bundesländern .
Das Big Bam Bu in Koblenz Swinger zu ...riesen Disco darunter ( Kojote ) auf ein Gebäude .ICH...VERSTEH..ES .NICHT.
In Afrika ist eh alles anders . Disko voll Tanzfläche voll.die Europäer schauen sich das ganze an ,mischen aber selten mit . Mal davon ab das die Einreise schwierig ist. Die lassen kaum Leute ins Land.
Grüsse von dort , Kenya
Sonja und Stephan
*********_Zofe Paar
116 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, wir verfolgen das ganze mit den Coronaauflagen und waren doch schwer enttäuscht, dass in der neuen Verordnung (Paragraph 5 Abs 2), gültig seit dem 13.01 immer noch drinsteht, dass Swingerclub geschlossen bleiben müssen *gr2* Das ganze ist bis 9.02.2022 gültig.. so ein Mist
****ann Mann
382 Beiträge
ist denn nun schon was entschieden ob die JAHRESAUFTAKT-PARTY 2022 statt finden kann oder ob sie ausfällt ?
******N77 Paar
753 Beiträge
Die Swingers Club sind in NRW bis 9.2.22 geschlossen
Profilbild
****f83
2.331 Beiträge
Themenersteller 
Auch wir gehe davon aus, dass die Clubs noch über den 09.02.22 geschlossen bleiben müssen, die
Inzidenzzahlen sprechen dafür.

Jeder schaut doch auch Tagesschau oder vergleichbare Informationsquellen. Ja wir wissen auch, dass das manchmal noch mehr Fragen und Verunsicherungen aufkommen lässt als sowieso schon vorhanden sind.

Darum die Info an Alle:

Wir werden erst wieder öffnen wenn wir es auch dürfen. Solange finden KEINE VERANSTALTUNGEN im Treff83 statt.

Wir vermissen euch sehr und wünschten uns, dass wir uns lieber Heute als Morgen auf einer unseren Partys wieder sehen können. Aber wir müssen uns jetzt in Geduld üben und können nur abwarten.
Keine Beschreibung angegeben.
******rry Mann
219 Beiträge
Endlich dürfen wir wieder Party machen *freu* freue mich auf euch *top2*
*******f_48 Mann
9.586 Beiträge
Sicher
*****y75 Frau
3.988 Beiträge
Wir freuen uns auch auf euch und tolle Musik *freu*
*********11971 Mann
221 Beiträge
Wir freuen uns auch. Und auch auf nette Leute von der Gästeliste
Keine Beschreibung angegeben.
******rry Mann
219 Beiträge
Noch 2 mal schlafen dann endlich wieder *party* machen . Freue mich auf euch alle und einer geilen Stimmung im Treff . Gerne könnt ihr eure Musikwünsche bei mir los werden. *tanz* *prost* *party* *sing* *dance* *rock* LG Ralf
*******f_48 Mann
9.586 Beiträge
Hypnotized

Touch in the night um 00uhr *floet*

Children

Wehre are you now
Mussten uns abmelden privat Gründe
Euch allen viel Spaß lg von uns
LG an das Personal wir sehen
**********cilly Paar
9.238 Beiträge
Endlich ist es wieder soweit *juhu*
und wir dürfen feiern.
Ich wünsche mir das Lied
Self Control von Laura Branigen.
Bis morgen Abend *wink*
****017 Paar
5.112 Beiträge
-Uncle Cracker „“ Follow Me „“
-Purple Disco Machine „“ In The Dark „“
-Bryan Adams „“ So Happy It Hurts „“
Um 0 Uhr bitte Happy Birthday da gismo dann Geburtstag hat🎂
****017 Paar
5.112 Beiträge
Soft Cell – Tainted Love 💕
Nena - Leuchturm 🗼

DANKE 💋
****u66 Mann
20 Beiträge
Hallo an das Team vom Treff 83
Vielen Dank für den gestrigen Abend.
Es hat sehr viel Spaß gemacht. Club ist super, Essen war sehr gut und reichhaltig und die Musik lud zum Tanzen ein. Weiter so *top2*
Und wir haben sehr nette Leute dort kennengelernt.

Vielen Dank für die tolle Veranstaltung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.